Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du mir jetzt noch verrätst was das heist ;)

@ florian

was meinst du mit veranstalten ? das wir das teil mieten oder dort auflegen ? das mit dem auflegen nehmen wir ja grad in angriff, wüsste nicht was ich dort veranstalten soll.
 
...
@ florian

was meinst du mit veranstalten ? das wir das teil mieten oder dort auflegen ? das mit dem auflegen nehmen wir ja grad in angriff, wüsste nicht was ich dort veranstalten soll.
Eher "mieten", wobei man sich da halt mal über die Konditionen informieren müsste, ob das mietfrei geht mit Beteiligung an den Einnahmen oder so ..

Und was man dort veranstalten soll ? Na da gibt es ja mehr als genug Möglichkeiten und auch Künstler. Ich würde so ein Mischding zwischen Rap / Reggae / Jungle anstreben, dem Kliente des Ladens entsprechend.

Da könntet dann z.B. ihr auflegen, also Andi und du, dann vielleicht noch ein lokales Soundsystem, keine Ahnung, kenne mich da ja nicht so aus.
Dann holt man 1-2 Rapliveacts .. spontan würde mir da ASM einfallen, weil im November auf Tour mit neuer Platte, weil problemlos, verhältnißmäßig günstig und am Wichtigsten: weil Genreübergreifend, daher nicht nur auf Rap fixiert. Huss und Hodn wäre eine weitere Option, die waren noch nie hier in der Nähe und würden glaube ich gut ziehen. Naja, soviel von mir dazu .. kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hättest .. ;)
 
die idee ist gut, ich bin mir aber nicht sicher ob so ein mix auch angenommen wird.

ich muss dich leider entäuschen, bin nicht so der organisator, aber wenn du an sowas interesse hast, unterstütz ich dich natürlich gerne !
 
'crianças do macaco'

Affenkinder .. halt auf Portogisisch :D

aber wir könnten uns natürlich auch Siegfried und Roy nennen :D

(ich hab übrigens ne 1a bombe für den übergang von 'Imperial Majesty' gefunden .. muss nur ncoh an der umsetzung etwas feilen .. die 7Inch is schon en bissel abgefingert - könnte aber gut werden :) )
 
die idee ist gut, ich bin mir aber nicht sicher ob so ein mix auch angenommen wird.

ich muss dich leider entäuschen, bin nicht so der organisator, aber wenn du an sowas interesse hast, unterstütz ich dich natürlich gerne !
Das ist halt das Risiko bei der Sache .. und ich bin auch nicht so der Organisator, eher der Fan, deswegen will ich das auch nicht mehr alleine machen. Aber zu dritt könnten wir das hinbekommen .. :D
 
Das ist halt das Risiko bei der Sache .. und ich bin auch nicht so der Organisator, eher der Fan, deswegen will ich das auch nicht mehr alleine machen. Aber zu dritt könnten wir das hinbekommen .. :D

also finaziell bin ich drausen .. ich hab gestern für viel zu viel Geld neue Platten für dem Affen und mein Vorhaben bestellt :thumbsup:
 
also finaziell bin ich drausen .. ich hab gestern für viel zu viel Geld neue Platten für dem Affen und mein Vorhaben bestellt :thumbsup:
Darum geht es ja auch nicht in erster Linie. Klar, Rücklagen müssen irgendwie vorhanden sein, aber darüber zu sprechen bevor wir die Höhe der Auslagen kennen ist reine Panikmache. Man müsste halt mal konkret das Rude kontaktieren und deren Zusammenarbeit ersuchen. Das wäre der erste Schritt. :)
 
dann weißte ja was zu tun is, die haben Bestimmt ne E-Mailadresse und wenn du denen eine ausgearbeitet Konzeptidee presäntierst und so, werden die dir bestimmt auch eine Antwort schreiben ;)
 
is auch ne idee :) !!

ja sigfried und roy, oder chip und chap, klaus & klaus etc. :D

@ florian

denkst du das sich das lohnt, ich glaub beim letzten rap act mit favourite war kein schwein da und so ein mix ist weder fisch noch fleisch ! ach, ich mag keine risikos :D
 
dann weißte ja was zu tun is, die haben Bestimmt ne E-Mailadresse und wenn du denen eine ausgearbeitet Konzeptidee presäntierst und so, werden die dir bestimmt auch eine Antwort schreiben ;)
Ich sehe, meine Idee stößt nicht wirklich auf Interesse und an einer Zusammenarbeit scheint hier auch Keinem etwas zu liegen. :rolleyes:
 
Keine Ahnung ob sich das lohnt. War ja auch nur eine Idee und sonst macht es halt (fast) keiner ..
 
wennde jetzt davon ausgehst, das ich mich ans Telefon hänge und dort anrufe, haste dich getäuscht ..

Du kannst doch schonmal die Rahmenbedingungen abklären und dann sehen wir weiter .. nur ich hab weder die Zeit noch die Lust, denen zu erklären was du vorhast ..
 
wennde jetzt davon ausgehst, das ich mich ans Telefon hänge und dort anrufe, haste dich getäuscht ..

Du kannst doch schonmal die Rahmenbedingungen abklären und dann sehen wir weiter .. nur ich hab weder die Zeit noch die Lust, denen zu erklären was du vorhast ..
Von Telefon und Mail redest momentan nur du .. :D
Ich wollte eigentlich nur bisschen Feedback und vielleicht ein paar weitere Ideen, bestenfalls euren Support als aufstrebendes DJ-Team und als quasi Stammgäste des Rude7. ;)
 
ich find deine idee durchaus gut, jedoch denke ich, dass das mit nem viel zu hohen risiko verbunden ist .. man kann ja mal schaun wie die addixts veranstaltung so läuft, wenn da auch keiner hinkommt, kannst du dir ja dein teil denken.
 
Jeah wie geil ist das denn? :D Ein Tag bevor ich wieder von Lübeck abhau, legt Marius No. 1 auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten