Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]
Wieso willst du dir Tickts kaufen Mel!? Du hast doch zu "99% sicher" Gästeliste!? Willste ein Ticket haben das du an die Wnad hängen kannst oder warum?
Für das konzert in HD stand sie ja angeblich auch auf der gästeliste. Als sie aber gemeint hat, dass es jemand vercheckt hat, hat sie wohl eher gemeint, sie hatte kein geld für die karte! :D :thumbsup:
 
Für das konzert in HD stand sie ja angeblich auch auf der gästeliste. Als sie aber gemeint hat, dass es jemand vercheckt hat, hat sie wohl eher gemeint, sie hatte kein geld für die karte! :D :thumbsup:

Das sollte jetzt kein Signal für dich sein wieder sinnlos zu haten...ich habe das nur gesagt weil sie mir die oben genannte Gästeliste schon vor Wochen zugesagt hat...auch wenn ich sie davon abbringen wollte... :)

Und nur so aus Spaß:

Daniel aus Musbach ist ein Vollhorst!

peace out Leinad! ;)
 
Daniel aus Musbach ist ein Vollhorst!

peace out Leinad! ;)

Und Leon aus Speckbauchanien is dick :D

so .. genug rumgehated .. jetzt nehmt ihr euch alle ein Bier und seid wieder brav zueinander ..

ich würde übrigens sagen, das an jedem Wochenende ein anderer mit Phunky ins Rude geht, so is der jedes Wochenende beschäftigt und wir haben unsere Ruhe .. - Zivistyle ..

- un****withable - :rolleyes:
 
ihr könnt mich mal, ich werd hier rumgereicht wie ne n.ut.te :mad:

also halten wir mal halloween fest :cool:, wenn zu pow niemand kommen will !
 
und wieso hast du mit weniger beiträgen eigentlich drei goldene kronen :mad:
Es kommt nicht auf die anzahl der beiträge an, sondern auf die aktiven tage. Sprich mindestens einen beitrag pro tag und ab dem 50. aktiven tag bekommste eine weitere (in deinem fall silberne) krone.
 
hm klingt nicht schlecht, aber abwarten ob was drauß wird ;)

rude wär mir lieber, hab kein bock ewig igrendwo hin zu fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten