Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo DARF man eigentlich hingehen ohne sich n kommentar von aline einzufangen wie scheisse wir doch eigentlich alle sind ?
 
Die joy gehört zur party-polizei. :D
Aber find's richtig ulkig, dass sie den joy fleming-account schon so lang sportet, dachte ja erst, das wird wieder was kurzlebiges wie harry wjinford oder baglady. :p
 
ich bin ja gespannt wie viele dann morgen wirklich kommen :D

wird der toni da auch "funkanimal mäßig" am start sein oder nur auflegen ?
 
Och, Torsten jetzt hab´ ich Dich aber voll erwischt ;)

Ihr könnt´ doch hingehen wo ihr wollt und überhaupt habe ich nie gesagt, dass ich irgendwen hier scheiße finde...man kennt sich halt zu wenig, von daher kann ichs jetzt nicht sagen, obs so ist wie Du sagst :D

So und jetzt geh´ ich ins Schwimmbad kleine Kinder tunken, da is heute freier Eintritt :)
 
Oha oha bis eben durchgepennt seit meinem letzten Post....Torsten ich schreib IMMER eigentlich Wochen vorher schon wann und wo und was. Aber kann sein, dass ich bezüglich Zimmers das nicht tat, da es eine ICQ-Empfehlung vom Funky Leini war.
 
na okay, dann sei dir verziehen, zum glück konnte der wahre schuldige ausfindig gemacht werden;):D
 
irgendwie wird hier prinzipiell jeder ausser mir mit nickname angesprochen... ich verlange gleichberechtigung und möchte in zukunft aus datenschutzgründen bzw. um verfolgung durch verschwörerische illuminaten vorzubeugen auch nur noch mit nickname angesprochen werden.
 
Ich weiß gar nicht wie Phnky in echt heißt.
 
irgendwie wird hier prinzipiell jeder ausser mir mit nickname angesprochen... ich verlange gleichberechtigung und möchte in zukunft aus datenschutzgründen bzw. um verfolgung durch verschwörerische illuminaten vorzubeugen auch nur noch mit nickname angesprochen werden.
:D
Ich sprech dich eigentlich immer mit size (alternativ auch: dirty size) an. ;)
 
hmm nur auflegen .. klingt aber trotzdem interessant .. werde dort sein !

ich heis steffen :cool: ! ok, nochmal danke fürs besorgen, hast du schonmal durchgehört ? taugt sie wenigstens was :) ?!
 
Ich tigger schon vorher nach Mannheim zum Flyer verteilen und werde um 22 Uhr am Start sein!
 
Ich denk das wir, je nachdem wie viele Menschen ich auf dem Weg dahin überfahr, gegen 22:30Uhr da sein werden... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten