Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geiler plan. so mach ichs.

man erstma........schade dass du jetzt erst an die beiden wahnsinnsalben kommen wirst........welches besser is??????keins.......die stehen beide für sich.....das "samy deluxe" is halt ein verdammt rundes album......also das is so wie es ist hammer und für damals technisch allem voraus.....und kann sich auch heute noch 7 jahre späte mehr als nur blicken lassen.....is ein meisterwerk und ein deutschrap klassiker ohne frage aba auch deshalb weil es damals noch nich so viel vergleichbares hab.......VERDAMMTNOCHMA! is im prinzip genau so n klassiker......auf grund der vielzahl an anderen (guten) rappern (oder auch nich) natürlich nich so konkurrenzlos......aba objektiv betrachtet genauso rund.......technisch wahnsinn.....da gibts echt kein ausfall.......beats für backpacker sehr gewöhnungsbedürftig......ich fand sie alle toll....flow ohne ende, gute features, das gibt einem einfach son gefühl wie SAMY DELUXE LP nur weiterentwickelt und moderner einziges manko.....es is nich mehr ganz so dreißt und ignorant...aber immer noch genug;)...ach maaaaaaan.......kauf dir beide alben die sind wahnsinn.......und im vergleich zum neuen DDalbum.........zich mal besser
 
SAMY DELUXE SPRICHT !!!!!!!!!!!!!



NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

~~~ HIPHOP SPRICHT IN BILD & TON

WO & WANN:
Ab Montag den 26.5. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

+ BACKGROUND INFO:
Die RED BULL MUSIC ACADEMY veranstaltete unter dem Motto HIPHOP SPRICHT eine Diskussionsrunde die von 500 Besuchern vor Ort verfolgt wurde.

SAMY DELUXE, TORCH, AZAD, NICO von KIZ und DENDEMANN sollten darüber sprechen, wie es um den Deutschen HipHop steht.

Die Verantwortung der Szene gegenüber dem Fan wurde dabei genauso angesprochen, wie die fehlende Anerkennung der Gesellschaft HipHop gegenüber.

Wir zeigen die ganze Diskussion ungekürzt in voller Länge, damit sich jeder selber einen Eindruck von der Diskussion verschaffen kann.

Dazu kommen Interviews die wir nach der Diskussion führten mit DENDEMANN, AZAD, NICO und vielen anderen.

Zusätzlich gibt es für alle HipHop Produzenten unter euch die 2. Diskussionsrunde des Abends in voller Länge.

Hier waren es die BEATHOAVENZ, DJ DYNAMITE, SEPALOT & TAI JASON, die über die Entwicklung des Produzierens sprachen, und auch vorführten wie sie Tracks machen.

~~~ HIPHOP SPRICHT INHALTE

+ TORCH ÜBER OPFER
Ich denke, dass wir Rapper auch aufpassen müssen, dass wir selbst nicht zu Heuchlern werden. Wir sehen uns immer in der Opferrolle.

+ STAIGER BRÜLLEND AUS DEM PUBLIKUM
Schlägereien hat es auf Hip-Hop-Jams schon immer gegeben. Lange vor den Gewalt-Texten.

+ JUNGER HALB PERSER IN RINGELPULLOVER
Wenn er seinen Freunden im Iran die Deutschen Rap Texte über ? HERUMGE****E - und - PENNISLÄNGEN - übersetze, würden die sich an den Kopf fassen.

+ AZAD ÜBER FREIHEIT
Wenn die Iraner frei sind, werden sie vielleicht auch über ihre Penislänge rappen.

+ DENDEMANN ÜBER HIPHOP SPRACHE
Auf einmal ruft dich dein Vater an und fragt: Was geht?

+ NICO ÜBER GESCHMACK
Lieber ein guter Rap übers ****en, als ein schlechter politischer Rap.


+ AZAD ÜBER POLITIK
Die ganzen Politiker fast überall auf der Welt sind Heuchler. In einer Woche sind halt die Pitbulls die Monster, die müssen eben verboten werden. Und jetzt sind es die Rapper.

+ NICO ÜBER SICH
Ne, ich bin mehr so der Inner-Kasper.

+ DENDEMANN ÜBER QUALITÄT
Es bleibt eben eine Frage des Wie, ob ein Stück gut sei oder nicht



~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
SAMY DELUXE SPRICHT !!!!!!!!!!!!!



NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

~~~ HIPHOP SPRICHT IN BILD & TON

WO & WANN:
Ab Montag den 26.5. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

+ BACKGROUND INFO:
Die RED BULL MUSIC ACADEMY veranstaltete unter dem Motto HIPHOP SPRICHT eine Diskussionsrunde die von 500 Besuchern vor Ort verfolgt wurde.

SAMY DELUXE, TORCH, AZAD, NICO von KIZ und DENDEMANN sollten darüber sprechen, wie es um den Deutschen HipHop steht.

Die Verantwortung der Szene gegenüber dem Fan wurde dabei genauso angesprochen, wie die fehlende Anerkennung der Gesellschaft HipHop gegenüber.

Wir zeigen die ganze Diskussion ungekürzt in voller Länge, damit sich jeder selber einen Eindruck von der Diskussion verschaffen kann.

Dazu kommen Interviews die wir nach der Diskussion führten mit DENDEMANN, AZAD, NICO und vielen anderen.

Zusätzlich gibt es für alle HipHop Produzenten unter euch die 2. Diskussionsrunde des Abends in voller Länge.

Hier waren es die BEATHOAVENZ, DJ DYNAMITE, SEPALOT & TAI JASON, die über die Entwicklung des Produzierens sprachen, und auch vorführten wie sie Tracks machen.

~~~ HIPHOP SPRICHT INHALTE

+ TORCH ÜBER OPFER
Ich denke, dass wir Rapper auch aufpassen müssen, dass wir selbst nicht zu Heuchlern werden. Wir sehen uns immer in der Opferrolle.

+ STAIGER BRÜLLEND AUS DEM PUBLIKUM
Schlägereien hat es auf Hip-Hop-Jams schon immer gegeben. Lange vor den Gewalt-Texten.

+ JUNGER HALB PERSER IN RINGELPULLOVER
Wenn er seinen Freunden im Iran die Deutschen Rap Texte über ? HERUMGE****E - und - PENNISLÄNGEN - übersetze, würden die sich an den Kopf fassen.

+ AZAD ÜBER FREIHEIT
Wenn die Iraner frei sind, werden sie vielleicht auch über ihre Penislänge rappen.

+ DENDEMANN ÜBER HIPHOP SPRACHE
Auf einmal ruft dich dein Vater an und fragt: Was geht?

+ NICO ÜBER GESCHMACK
Lieber ein guter Rap übers ****en, als ein schlechter politischer Rap.


+ AZAD ÜBER POLITIK
Die ganzen Politiker fast überall auf der Welt sind Heuchler. In einer Woche sind halt die Pitbulls die Monster, die müssen eben verboten werden. Und jetzt sind es die Rapper.

+ NICO ÜBER SICH
Ne, ich bin mehr so der Inner-Kasper.

+ DENDEMANN ÜBER QUALITÄT
Es bleibt eben eine Frage des Wie, ob ein Stück gut sei oder nicht



~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Also bei mir funktioniert das anschauen i-wie nicht:(
Habs gestern schon ein paarmal versucht und gerade auch wieder,aber Fehlanzeige:(
 
+ AZAD ÜBER POLITIK
Die ganzen Politiker fast überall auf der Welt sind Heuchler. In einer Woche sind halt die Pitbulls die Monster, die müssen eben verboten werden. Und jetzt sind es die Rapper.



oweia
 
+ AZAD ÜBER POLITIK
Die ganzen Politiker fast überall auf der Welt sind Heuchler. In einer Woche sind halt die Pitbulls die Monster, die müssen eben verboten werden. Und jetzt sind es die Rapper.



oweia

Das mit dem Heuchler hat er auch schon auf soner Veranstaltung mit mehreren Künstlern gesagt, deswegen wurde er auch von u.a. Torch "kritisiert", dass man auf aufpassen solle, dass man nicht selber zum Heuchler wird.
 
ich dachte mit samy und azad sollte ein track kommen! auf dem azad album? hab ich das ding verpasst
 
Ne, auf'm Azad Mixtape.. Namen habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, warte ich aber auch drauf.
 
Sollte der Song nicht auf Asphalt Inferno "Mixtape" drauf sein, von Azad.. ist nie raus gekommen, so wie auch sein Part mit Rakeeeem?!!?! Ah egal...
 
Viele Politiker sind Heuchler, die meisten Rapper sind das aber auch. Sie stimmen ihre Musik häufig auf die Modewelle der Zeit ab, und rechtfertigen das dann als persönliche Weiterentwicklung. Das Problem: nicht nur der Sound der Musik ändert sich (was als Entwicklung läuft), die Inhalte, Texte geben eine ganz andere Einstellung wieder. Azad selbst ist ein Beispiel dafür; sämtliche Zeilen bzw. Texte von "Leben" kritisieren eben Leute, die Sachen wie "Blockschrift" rausbringen. Und das ist bzw. macht dann einfach unglaubwürdig.
 
Sollte der Song nicht auf Asphalt Inferno "Mixtape" drauf sein, von Azad.. ist nie raus gekommen, so wie auch sein Part mit Rakeeeem?!!?! Ah egal...

Das Tape sollte eigentlich nach dem letzten Album kommen, aber er wollte den Schub von der Prison Break Anthem für das Album nutzen.

Und nun zurück zu Mr. Deluxe ! ;)
 
Ich hab mir grad das ganze Soundsystem durchgehört. Das einzige Rapalbum das ich laut stell und das Fenster auflasse.

Eigentlich schon fast traurig
 
Ich mein nun stell dir mal vor du sitzt im Garten und gegenüber kommt die ganze zeit sone kackmukke aussem Fenster. So Ich fikke deine Mutter, ich bin Gangster, Ich bin so hard, Deutschland ist voll ghetto. Die Leute denken doch ich hätte n schweren Schaden.
 
vielleicht denken dass die rentner in der kleingartensiedlung oder die bauern im kuhkaff. wenn du in irgendeiner großstadt im park oder sonstwo chillst und straßenrap pumpst, wird sich niemand was dabei denken.
 
vielleicht denken dass die rentner in der kleingartensiedlung oder die bauern im kuhkaff. wenn du in irgendeiner großstadt im park oder sonstwo chillst und straßenrap pumpst, wird sich niemand was dabei denken.

Ne eben nur die normalen Leute. Was solche Spacken und Möchtegerngangster von mir denken ist mir schon ziemlich egal. Mit sonem Abschaum will ich eh nichts zu tuhen haben.
 
Jetzt hats dir wohl die Sprache verschlagen.

Als nächsten Beitrag wollt ich eigentlich schreiben das du deinem Chef mal ein bischen Bushido vorspielen sollst.

Aber da ich ja jetzt weiss das du Bushido Fan bist und damit 100% dumm und Arbeitlos brauch ich ja garnicht weiter mit dir zu reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten