Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds merkwürdig dass sams mixtapes immer über einen kamm geschoren werden, weil da qualitativ riesige unterschiede sehe, aufm big baus tape hat mich nur "das is was ich mach" sonderlich geflasht, "... von kop bis fuss" war auch nur mittelmässig aber "so deluxe so glorious" war für ein mixtape echt genial, konnte man von hinten bis vorne pumpen ohne auch nur einen ausfall.
manchmal hat ich so das gefühl er wusste nich was er den leuten noch erzähln soll (auf "own cash" war er beispielsweise irgendwie belanglos) dann kommt er wieder mit nem hammer juice exklusiv. man sollte den nie abschreiben. schon 2005 hätte keiner mehr erwartet das der beim splash auf die bühne kommt und mit so nem acapella alles killt.

im großen und ganzen WORD!!!man sollte sam nich unterschätzen...und das mit dem 05 splash beispiel..machts deutlich:)
 
noch ein namensvetter --- nur diesmal der erste vornamen---- feier die alten sachen von ihm heute noch....
 
Und das, was er sagt "Biatch" und son Zeug, kommmt wohl daher , dass er jetzt halt mit AMis zu tun hat (wegen Beatz und so) da gewöhnt man sich des halt schnell an!


:Dhab ja selten so ne scheisse gelesen , nein im ernst alter . denkst du nur weil ich vll.t en paar afro amerikaner kenne und mit denen rumchill mal ich mich jetzt an ?! man die leute die sagen das man sich weiterentickelt reden sichernich nur von der musik auch menschlich entwickelt man sich weiter und benutzt auch irgendwann mal andere wörter als nur "blender" oder so. verstehste ? nix gegen dich man ,aber deine aussage is wirklich bisschen .... ;)
 
pures gift und DD wahr geil...da war der noch hungrig auf geld-weiber und status und hat nen coolen vibe verbreitet...
jetzt is des irgendwie n komischer vogel mit nach hinten gegelten haaren plus nem langweiligen aufgesetzten sound/lyrics
übel wie der angefangen(zwischenzeitlich)hat irgendwelches berliner block vokabular in seine texte zu bauen....
 
fand ihn zwar früher auch geiler, aber TNT ist und bleibt ne Bombe...! also für mich ist sam zur zeit wieder voll auf der höhe!
 
ich weiß nicht, als er gekifft hat war er besser:D
jetzt rappt er nur noch über das was er alles hat und dass er in den vip bereich kommt und sowieso nur die geilsten und teuersten klamotten trägt bla bla mir hängts echt zum hals raus

tnt war nicht so krass wie die alten sachen aber besser als das, was nach verdammtnochma kam
 
ich weiß nicht, als er gekifft hat war er besser:D
jetzt rappt er nur noch über das was er alles hat und dass er in den vip bereich kommt und sowieso nur die geilsten und teuersten klamotten trägt bla bla mir hängts echt zum hals raus

tnt war nicht so krass wie die alten sachen aber besser als das, was nach verdammtnochma kam
jo, seh ich mal zu 100 % genauso!!!!
 
Der rappt ja auch Playback!

Zu Früher und Heute: Früher Texte geiler, heute Flow besser. Passt schon.

Samy ist (für mich) einfach der beste Rapper Deutschlands und live unschlagbar.
Und "Zurück" fand ich schon immer geil ;)

PEACE EL)Bandi
 
Der rappt ja auch Playback!

Zu Früher und Heute: Früher Texte geiler, heute Flow besser. Passt schon.

Samy ist (für mich) einfach der beste Rapper Deutschlands und live unschlagbar.
Und "Zurück" fand ich schon immer geil ;)

PEACE EL)Bandi

klar er rappt playback:rolleyes: und mareike amado stand daneben
 
Der rappt ja auch Playback!

Zu Früher und Heute: Früher Texte geiler, heute Flow besser. Passt schon.

Samy ist (für mich) einfach der beste Rapper Deutschlands und live unschlagbar.
Und "Zurück" fand ich schon immer geil ;)

PEACE EL)Bandi
Tut er nicht, aber sonst ist das zu WORDen.;)

peace
 
Natürlich rappt der nicht Playback, bin ich hier im Bushido-Forum oder warum erkennt keiner Ironie :D

Aber so geil und perfekt wie der LIVE rappt, egal ob im TV oder Tour kann man das schon denken ^^

PEACE EL)Bandi
 
wahrscheinlich stimmen mir kaum welche zu.aber ganz im ernst...mit sell out samy 2005 auf der juice gings nur noch berg ab..er ist einfach dem kommerz zum opfer gefalln:( er macht schuhe und caps und signt leute die nix können!!! und wozu? wegen des geldes? ich weiß es nicht...das neue dd album war mal wieder ein kleiner lichtblick seid langer zeit, jedoch nichts im gegensatz zu den alten bomben...mit samy hab ich meine ersten hip hop erfahrungen gemacht und für das was er nun macht schäm ich mich
 
Samy Deluxe ist ganz klar besser! ;)

@before

er hat Ali A$ gesignt und der Junge kann ganz eindeutig was :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten