Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, hab ihn 2000 auf Freestyltour mit David Pe und (dem damals noch durchaus ernstzunehmenden) Raptile gesehen, spätestens seit diesem Gig ist er für mich absolut Königsklasse...

eben...warum werden samy livequalis eigtl. angezweifelt? da wirkt der eine oder andere freestyle ma geplant oda so(nur weil er derb is)...und schon is er wack...der hat live immer überzeugt...und dann kickt er paar derbe freestyles und schon sind die ausgedacht..tz...samy hat von anfang an livequalis bewiesen "wir sind ne liveband das schein viele nich zu begreifen">>>>DD - DeluxeSoundsystem...live war,is und bleibt er top....also fresse:D
 
ach quatsch. das war kein freestyle! das hat er auch nie gesagt. das war n 100bars acapella. ein sehr derbes!
freestyle mal und zähle bis 100 bars mit... ;)
 
ach quatsch. das war kein freestyle! das hat er auch nie gesagt. das war n 100bars acapella. ein sehr derbes!
freestyle mal und zähle bis 100 bars mit... ;)

Genau das!

Und dass er es schafft trotzdem nen perfekten Flow zu behalten ohne jeden Beat...
Und dass er einfach verdammt gut ist :)
 
Ich finde er ist reifer geworden und hat sich einfach entwickelt.
Wer kann schon von sich behaupten alles genau so zu tun wie er es vielleicht damals getan hätte ?
 
für mich bleibt er einfach king weil er alles perfekt kann von deepen sachen bis zu battle tracks sein flow allein bombt schon alles weg ...
 
ich finds merkwürdig dass sams mixtapes immer über einen kamm geschoren werden, weil da qualitativ riesige unterschiede sehe, aufm big baus tape hat mich nur "das is was ich mach" sonderlich geflasht, "... von kop bis fuss" war auch nur mittelmässig aber "so deluxe so glorious" war für ein mixtape echt genial, konnte man von hinten bis vorne pumpen ohne auch nur einen ausfall.
manchmal hat ich so das gefühl er wusste nich was er den leuten noch erzähln soll (auf "own cash" war er beispielsweise irgendwie belanglos) dann kommt er wieder mit nem hammer juice exklusiv. man sollte den nie abschreiben. schon 2005 hätte keiner mehr erwartet das der beim splash auf die bühne kommt und mit so nem acapella alles killt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten