Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde sagen..er hat nix aufgeschrieben..sich das ding nur vorher ausgedacht..ein spontan freestyle is das auf keinen

das war mir aber schon vor dieser behauptung hier klar

egal

erinner mich da ans splash....ich glaube 2002

da springt die platte, der beat is also plötzlich anner andern stelle...was macht samy?

"samsemie am mikrofon rettet den flow die platte springt/kein ding man weil mir alles an dieser sache hing"..und ging genauso burner weiter....also..sam is king:cool:
 
kay one rappt auf dem neuen bushido album: "und ich sage es jetzt offiziell samy kann nicht freestylen". ich stimme dem zu. sam freestyled gerade mal so wie man es sich von einem rap-veteran erwarten sollte, oder sogra schlechter. seine freestyes sind immer flow-lastig und inhaltsleer. die reime sind auch immer übelst simpel. meistens so "yo,yo, ich stehe auf der bühne, mache einen freestyle, alle leute sagen oh mein gott was fürn geniestreich". samy hat ja auch nie freestyle battles gemacht. da würde er krass abbeißen. ein battle gegen kay one würde wahrscheinlich unentschieden enden.
 
das mit genierstreich war ja eigentlich schon zu komplex. samy würde eher rappen: yo, yo, ich stehe auf der bühne, mache einen freestyle, so gut wie ich jetzt bin werdet ihr spasten leider nie sein.
 
joa und genau dafür brauchen typen wie du schon genau 5 minuten :rolleyes:
..geh in dein bushidoforum
 
kay one rappt auf dem neuen bushido album: "und ich sage es jetzt offiziell samy kann nicht freestylen". ich stimme dem zu. sam freestyled gerade mal so wie man es sich von einem rap-veteran erwarten sollte, oder sogra schlechter. seine freestyes sind immer flow-lastig und inhaltsleer. die reime sind auch immer übelst simpel. meistens so "yo,yo, ich stehe auf der bühne, mache einen freestyle, alle leute sagen oh mein gott was fürn geniestreich". samy hat ja auch nie freestyle battles gemacht. da würde er krass abbeißen. ein battle gegen kay one würde wahrscheinlich unentschieden enden.

Kay One, diese Hip-Hop Tunte, sollte lieber mal ruhig sein. Der Typ ist doch nur neidisch auf Samy.
 
wenn ihr meint er kann nich freestyln, guckt euch bei youtube das video bei tv total an.
da ist er zwar total breit aber er is immer noch besser als dein idol fler:D

ich fand die sachen, die samy früher gemacht hat auch besser, ohne frage,
aber dass heißt lange nicht, dass er heute nichtmehr rappen, bzw freestylen kann du verschwörungstheoretiker
 
wenn ihr meint er kann nich freestyln, guckt euch bei youtube das video bei tv total an.
da ist er zwar total breit aber er is immer noch besser als dein idol fler:D

ich fand die sachen, die samy früher gemacht hat auch besser, ohne frage,
aber dass heißt lange nicht, dass er heute nichtmehr rappen, bzw freestylen kann du verschwörungstheoretiker


danke!
10zeichen
 
wenn ihr meint er kann nich freestyln, guckt euch bei youtube das video bei tv total an.
da ist er zwar total breit aber er is immer noch besser als dein idol fler:D

ich fand die sachen, die samy früher gemacht hat auch besser, ohne frage,
aber dass heißt lange nicht, dass er heute nichtmehr rappen, bzw freestylen kann du verschwörungstheoretiker

ist doch alles gefaket. als ob er bei raab oder pocher oder so freestyled. oder beim splash... Der denkt sich vorher rhymes aus
 
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, hab ihn 2000 auf Freestyltour mit David Pe und (dem damals noch durchaus ernstzunehmenden) Raptile gesehen, spätestens seit diesem Gig ist er für mich absolut Königsklasse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten