Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß garnicht, was ihr habt
war doch von vornerrein klar, dass die ein album machen, dann ne tour, und dann samy und die anderen beiden ihre solo-wege weitergehen
aber wird bestimmt wieder paar beats von dynamite und/oder tropf auf samys solo geben
 
er kifft auch und raucht auch kippen...auch nach dem Baus Tape schon paar mal gesehen....
wie hieß es nochmal?
"samsemillia ist tot, rest in peace..."
hast du eigentlich schon das praktikum bei deluxe-records gemacht?
das warst doch du, oder?:confused:
 
Bist ja nicht grad informiert über's aktuelle Geschehen um Samy Deluxe. Dynamite Deluxe lösen sich auf und für 2009 ist schon Samy's nächstes Soloalbum angekündigt. Dieses Jahr soll noch die 2. Deluxe Compilation kommen.

Auflösen ist ja auch nicht so ganz richtig.

Sie mache nur halt vorerst wieder eine Pause. Wie lange auch immer sie disemal wird.
 
Auflösen ist ja auch nicht so ganz richtig.

Sie mache nur halt vorerst wieder eine Pause. Wie lange auch immer sie disemal wird.

klar die werden in 8 jahren wieder ne platte machen.......samy mit ende 30 :rolleyes: dynamite deluxe is endgültig auseinander.......die hatten damals ne art "mythos"status........haben diese formation nochma wiederbelebt........ich denke nicht ganz so erfolgreich wie man erwartet hat.........allerdings auch verdient...........album war rund aber es war einfach nicht der meilenstein den man erwartet hat...........und in paar jahren die formation nochmal wiederholen!?!.......wär dumm und rein geschäftlich nicht sinnvoll.........DD Comeback......war schön, rund, dennoch enttäuschend..............DELUXE SOUNDSYSTEM bleibt das unerreichte meisterwekr welches es nicht zu toppen galt aber welches nicht ansatzweise erreicht wurde........mit is von TNT kaum eine zeile. etc hängen geblieben........war einfach belanglos........bis hier her......danke, schönen abend/morgen........ich hab FREI!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten