Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss immer noch sagen jegliche großen sachen die samy rausgebracht hat waren immer qualitativ hochwertiger als die von vielen anderen deutschen urgesteine wenn ich da an so maches azad album oder auch savas sachen denke


kann mir ma jemand sagen was an azad eigentlich so gut sein/gewesen sein soll
ich hab noch nie was an dem gefunden und ich fand ihn auch noch nie gut

und schon gar nich vergleichbar mit einem fast gottgleichen samy zu jenen zeiten
 
kann mir ma jemand sagen was an azad eigentlich so gut sein/gewesen sein soll
ich hab noch nie was an dem gefunden und ich fand ihn auch noch nie gut

und schon gar nich vergleichbar mit einem fast gottgleichen samy zu jenen zeiten
nix, an azad is nix gut^^ er ist der überschätzteste rapper aller zeiten :p:thumbsup:
 
nee, auch wenns jetzt vllt rote knubbels regnet ^^

v.a. zu gegen den strom zeiten, die von vielen ja so geheiligt werden, versteht man einfach mal kein einziges wort, dass er sagt :oops:
 
Bin gespannt auf das Album erwarten tu ich jeden falls so gut wie gar nichts mehr.

Azad ist sicherlich überschätzt. Er hat aber mit "Leben" ein sehr amtmosphärisches, stimmiges Album gedroppt.

Ist allerdings schon lange her.
 
v.a. zu gegen den strom zeiten, die von vielen ja so geheiligt werden, versteht man einfach mal kein einziges wort, dass er sagt :oops:

da hast du mal sowas von recht!
Ich find auch dass Azad schon immer maßlos überschätzt wurde.
An Sam oder meinetwegen auch Savas ist der nie auch nur im entferntesten rangekommen!
 
atmosphäre? also ich muss immer dran denken wie dieser typ aufm klo hockt und nen riesigen haufen setzt
 
da gehts um Gefühl nich um Skillz !!!

Ich hab ja nicht gesagt dass Azad kein Gefühl in seinen Tracks rüberbringt. Ich feier auch einige Sachen von ihm, aber ihn auf eine Stufe mit Savas und Samy zu stellen finde ich einfach nicht gerechtfertigt. Er erzeugt in seinen Tracks sicher eine gute Atmosphäre, aber das schafft z.B. Bushido in manchen Tracks auch. Würdest du ihn deshalb ernsthaft mit Sam oder Savas auf eine Stufe stellen?
Fakt ist, Azad ist ein Deutschrap Urgestein und auf jeden Fall einer der es "real gekeept" hat, deshalb spielt er aber trotzdem nicht automatisch in der gleichen Liga wie Sam, verstehst du wie ich meine?
 
das schlimme ist ja, dass er selber das immer so darstellt. und auch die fachpresse hebt ihn immer wieder in diesen olymp
 
atmosphäre? also ich muss immer dran denken wie dieser typ aufm klo hockt und nen riesigen haufen setzt

1. Ist das hier nicht der Azad Thread
2. Was soll man von einem Orsons Hörer erwarten. :rolleyes:

Und übrigens stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da. "Leben" ist für viele ein Klassiker das wurde auch in der Juice bestätigt.
 
Find auch das man Azad nicht in einem Zug mit Sam und Savas stellen kann.
Es haben auch andere Rapper Klassiker gedroppt und sind trotzdem nicht auf einem Level mit Savas und Sam.
 
N I C H T A Z A D T H R E A T H I E R !

Wartet auf Azphalt Inferno, da gibt es den direkten vergleich auf einem Track.
Der Bozz und der Baus :cool:

Edit: Die Orsons sind das beste was es gibt :p
 
Azad VS. Samy (und Sav)

Erstmal, ist es nicht Offtopic, wenn man Azad mit Samy im Samy-Thread vergleicht. Aber wenn man nur von Azad redet, dann schon...

nix, an azad is nix gut^^ er ist der überschätzteste rapper aller zeiten :p:thumbsup:

Azad gehörte damals definitiv zur Elite. Das kann keiner bestreiten, mit "Leben" und "Faust des Nordwestens" hat er zwei Meilensteine des deutschen Hip Hops geschaffen.

Inzwischen ist er wirklich schlecht und langweilig, da stimme ich zu!

Bin gespannt auf das Album erwarten tu ich jeden falls so gut wie gar nichts mehr.

Ich erwarte jetzt auch nicht zu viel vom 3. Soloalbum.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen! :rolleyes:

2. Was soll man von einem Orsons Hörer erwarten. :rolleyes:

Orsons sind das Beste, was Deutsch-Rap jemals passiert ist. :p

Find auch das man Azad nicht in einem Zug mit Sam und Savas stellen kann.
Es haben auch andere Rapper Klassiker gedroppt und sind trotzdem nicht auf einem Level mit Savas und Sam.

Was bringt es überhaupt, den mit dem zu vergleichen, Samy und Savas und Azad machen doch schon immer ihr eigenes Ding! Bis auf die wenigen Features und die Azad & Savas Kollabo. Also ich finde, des macht kein Sinn!

Genauso wie es tatsächlich Leute hier im Forum gibt, die sich ein Monstertrack von Sido/Samy/Savas/Azad wünschen würden.
Was soll der Scheiß? So best-Rapper-fixiert zu sein ist total behindert.
Es kommt viel mehr auf die Mukke an, selbst wenn der MC der letzte Straßenpenner der Welt ist, wenn der Flow und die Lyric stimmen, ist doch alles gegessen, dann wird er eben gefeiert!

Überlegt mal, solche Oligopole oder gar Monopole sind doch schlecht für die Konsumenten. Siehe z.B. Deutsche Bahn, die erhöhen jährlich ihre Preise bis ins unermessliche. Warum? Es gibt keine Konkurrenz, also ist der Bahnfahrer auf die DB angewiesen und zahlt auch den prachialen Preis dafür (oder besser gesagt; muss es auch). Also wieso soll es so im Rap sein? Wieso redet ihr nur von Samy, Savas und Azad?
 
Und übrigens stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da. "Leben" ist für viele ein Klassiker das wurde auch in der Juice bestätigt.

naja...könnte daran liegen dass es...ehm...meine meinung is?
die sich nich nach der juice richtet?




auf jeden fall bin ich gespannt ob es bei dem releasedate bleibt...und ich hoffe inständig dass es den ganzen kram der letzten jahre wieder rausreißt
 
in den letzten jahren der dürre kamen ja aber immer wieder mal tracks die hoffen lassen
lets go, unmöglich, broken language reloaded, dynamit, gleich los ... ein album mit tracks diesen kalibers und diese traurige diskussion wäre endlich abgeschlossen
 
ich bin sehr gespannt auf das album aber ich kann ir echt nichts drunter vorstellen aber sam ist in meinen augen eh der beste rapper von daher ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten