Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Deluxe-Fans,

ich bin auf der Suche nach den ersten drei HF Exclusive Mixtapes.
Es handelt sich konkret um:
2003 Hamburgs Finest Mixtape Vol. 1 - Exclusive Mixtape 1
2004 Hamburgs Finest Mixtape Vol. 2 - Exclusive Mixtape 2
2004 Hamburgs Finest Mixtape Vol. 3 - Headliners No.1


Wer kann mir da weiterhelfen oder gar ein Angebot machen?
Bitte schickt mir einfach eine PN, wenn ihr was wisst.
Dafür bin ich schon im Voraus überaus dankbar!

Gruß fivaz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für 1 & 2 --> ebay

gibts das dritte nicht mehr im DLX Shop?

http://www.deluxe-records.de/shop/product_info.php?info=p44_Headliners---No-1.html

doch hier

nur über die suche gefunden
 
ja bei der ganzen scheiße die er in den letzten jahren so verzapft hat muss man sich dadrüber ja auch echt net wundern...also über solche reaktionen in punkto neues album

wär das zwischendrin alles nich gewesen, ich hätte nachts wahrscheinlich gar nich mehr schlafen können vor aufregung :D;)
 
ja bei der ganzen scheiße die er in den letzten jahren so verzapft hat muss man sich dadrüber ja auch echt net wundern...also über solche reaktionen in punkto neues album

wär das zwischendrin alles nich gewesen, ich hätte nachts wahrscheinlich gar nich mehr schlafen können vor aufregung :D;)

Stimmt. Wenn er bei Verdammtnochma! aufgehört hätte und mit TNT zurück käme und jetzt direkt sein 3. Soloalbum droppen würde, ich würde durchdrehen und die Stunden bis zum Release zählen.
Aber ab dem 4. HF Mixtape ging es bergab. Da bin ich ganz eurer Meinung!
Was ich allerdings nicht verstehe, habe ich aber schon ein paar Posts vorher erwähnt, dass viele das TNT Album haten. Für mich war es ein ganz großartiges Album. Aber egal, auf das neue bin ich einfach mal gespannt, wenn's gut wird soll's Recht sein, wenn's kacke wird, Pech gehabt.
Den Sampler - trotz meiner Tua-Euphorie :oops: - fand ich absolut schlecht!
Samy: kacke Ali: wack Tua: Kann mit 3 Solosachen nicht ein ganzen Sampler reißen.
 
für 1 & 2 --> ebay

gibts das dritte nicht mehr im DLX Shop?

http://www.deluxe-records.de/shop/product_info.php?info=p44_Headliners---No-1.html

doch hier

nur über die suche gefunden

So, hab jetzt das 3. HF Mixtape zusammen mit Grau bestellt.
Finde die Portokosten (5,00 €) bei Deluxe etwas übertrieben, aber okay, dafür ist das Tape ein Schnäppchen (4,00 €) und das Tua Album auch net sehr teuer (13,50 €).

Aber jetzt weiß ich immernoch nicht, wo ich die ersten zwei HF Mixtapes herbekommen kann. :mad: ebay kannste vergessen!
 
So, hab jetzt das 3. HF Mixtape zusammen mit Grau bestellt.
Finde die Portokosten (5,00 €) bei Deluxe etwas übertrieben, aber okay, dafür ist das Tape ein Schnäppchen (4,00 €) und das Tua Album auch net sehr teuer (13,50 €).

Aber jetzt weiß ich immernoch nicht, wo ich die ersten zwei HF Mixtapes herbekommen kann. :mad: ebay kannste vergessen!

Dürfte leider sehr schwierig und sehr teuer werden, die jetzt noch zu bekommen.
 
Aber jetzt weiß ich immernoch nicht, wo ich die ersten zwei HF Mixtapes herbekommen kann. :mad: ebay kannste vergessen!

Son Vogel namens FlashFlow bietet hier im Forum zumindest das erste glaube ich regemäßig mal an.

Aber er will unverschämte Preise, das sag ich dir gleich.
 
Son Vogel namens FlashFlow bietet hier im Forum zumindest das erste glaube ich regemäßig mal an.

Aber er will unverschämte Preise, das sag ich dir gleich.

Hm...Danke für den Tip! Ich würde an seiner Stelle auch unverschämte Preise verlangen. :) However, FlashFlow wenn du das lesen solltest: BITTE MELDEN UND ANGEBOT UNTERBREITEN, ICH SUCHE HF EXCLUSIVE MIXTAPES VOL. I UND II.
 
Das HF Volume 2 Mixtape habe ich vor ein paar Jahren mal für 5 € in einem Hip Hop Store hier in Düsseldorf gekauft.
Seitdem chillt es kräftig in meiner Vitrine :D
 
guck sie dir doch mal an, mit ihrem ghetto gestammel .......massiv, bushido, kay one, la honda, shockmusik .......alles auf dem gleichen debilen rap level geblieben und entwickeln sich nicht weiter. der unterschied zwischen den amis und uns ist, dass sie über den tellerrand hinweg schauen können.

hier in deutschland machen alle auf ah so krasse gangster (bushido das hemd mit seinen abu chakas) die musik ist immer schlechter geworden, aber das image immer stärker im vordergrund.




samy hat damals schon bessere rap gemacht, als ein bushido jemeils könnte.
 
ahh quatsch brauchst keine 11 jahre zurück .........2003 war samy schon besser als heute massiv, bushido, kay one , la honda, bass sultan usw


die ganzen leuten sind samy mindestens 5-6 jahre zurück


trotz der momentanen zustände is es echt ne frechheit samy mit solchen leuten zu vergleichen oder in einem satz zu erwähnen:D:thumbsdown:
 
fand das asd album auch noch sehr geil, auch wenn da diese amerikanisierung seines stils angefangen hat

das meiste was danach kann war leider sehr unspekatkulär :thumbsdown:
aber in letzter zeit seh ich wieder nen aufwärtstrend
 
für mich is samy raus...er war damals einer meiner faves aber a ) er hat nix mehr zu erzählen, b) er hat keinen bock und das merkt man und c) der spinner hat sich echt was getraut bei mtv masters...frauen seinen mitläufer, aber egal die diskussion hatten wir schon...fakt ist: er sollte in rente gehen und seine deluxe rec. jungs mal pushen, das hat er nie richtig gemacht
 
für mich is samy raus...er war damals einer meiner faves aber a ) er hat nix mehr zu erzählen, b) er hat keinen bock und das merkt man und c) der spinner hat sich echt was getraut bei mtv masters...frauen seinen mitläufer, aber egal die diskussion hatten wir schon...fakt ist: er sollte in rente gehen und seine deluxe rec. jungs mal pushen, das hat er nie richtig gemacht

was hat er denn bei masters gesagt.naja aber das frauen immer alles so persönlich nehmen und einen musiker über sowas definieren:rolleyes:
 
für mich is samy raus...er war damals einer meiner faves aber a ) er hat nix mehr zu erzählen, b) er hat keinen bock und das merkt man und c) der spinner hat sich echt was getraut bei mtv masters...frauen seinen mitläufer, aber egal die diskussion hatten wir schon...fakt ist: er sollte in rente gehen und seine deluxe rec. jungs mal pushen, das hat er nie richtig gemacht

halt die shcnauze du emanzipierte karatekämpferin, sons gibs n tighten bitchslap
 
was hat er denn bei masters gesagt.naja aber das frauen immer alles so persönlich nehmen und einen musiker über sowas definieren:rolleyes:

er hat "gesagt dass frauen sehr gern das machen was der freund grad macht, wenn eine mit nem sprüher zusammen ist sprüht sie, wenn sie mit nem breaker zusammen ist breakt sie", er bezog sich auf die frage warum nur wenige frauen rappen, ich glaube aber dass wenn es sich richtig lohnen würde als frau zu rappen, ich meine wirklich viel verkaufen und so, würden es ein paar weibliche MCs mit Elan durchziehen
zurück zum wahren Thema des Threads, ich glaube dass Samy rein von der Intelligenz einer der dümmsten Menschen im deutschen HipHop ist aber ich freue mich auf sein nächstes Album wie auf kein anderes in D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten