Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke das samy buch wird interessant ....im gegensatz zum proll buch von muschido
 
kann mir gut vorstellen das das album nicht so ganz geil sein wird......bestimmt viel samy als privat man, weniger samy deluxe
 
Glaub mir das Album wird geil, weil keine langweilige Wiederholung ist sondern wirklich was neues. Wenn ich den alten SAm hoeren will hoer ich mir seine neuen Alben an.
Und wenn er jetzt doch noch einen Track wie z.B. Dreist rausbringt wäre es einfach nicht er. Er hat sich verändert und so auch seine Musik. Find ich cool. Vorallem nach dem Lied Stolzer Vater bi nich mir sicher, dass ich endlich mla wieder was neues hören werde, was es vorher so noch nicht gab.
 
aber wie will er die platte füllen ? nur storysongs aus seiner vergangenheit ?
er meinte ja auch das er überwiegend nur singen wird, ich meine das doch echt garnicht mehr samy ;(
 
er meinte das nur die haelfte gerappt wird. Also ist es nicht überwiegend sondern zur hälfte. Hast du dir mal den SOng Stolzer Vater von D-Flame angehoert?
Von der Stimme her passt das auf jeden fall sehr gut. Die Töne treffen tut er alle mal. Ausserdem hatte Sam doch schon immer auch SOngs die ein bisschen gesungener waren. Und was spricht denn bitte gegen ein cooles Hip Hop Reggea Album? Jan delay hats damals super hingekriegt.
 
hast schon recht .......aber irgendwie klingt es schon bisschen entäuschend,
ich vermisse den battelMC samy ....glaube der kommt nie wieder ;/

mal was zum privaten :

ist er jetzt eigentlich alleinerziehender vater ? wohnt ja in einem haus in hamburg nord mit seinem kind, aber ohne frau ne ?
 
Ne er is doch mit Brooke Russell verheiratet oder etwa nicht?
 
öhm ich dachte die hätten sich schon längst getrennt !
also sie wohnt in den usa und er mit kind in hamburg ........mal sehen was im buch stehen wird ;)
 
Ich halte zwar nicht viel vom "neuen" Samy, aber werd mit Sicherheit in das neue Album reinhören. Gibt es denn schon Releasedate oder sonstiges?
Ich kann nur schwer hoffen, dass er das Album im Stil wie TNT hält, weil alles andere aus den letzten Jahre war einfach nur peinlich und schlecht.

Zum Buch: Zwischen :thumbsup: und :thumbsdown: denk ich.
 
Ich halte zwar nicht viel vom "neuen" Samy, aber werd mit Sicherheit in das neue Album reinhören. Gibt es denn schon Releasedate oder sonstiges?
Ich kann nur schwer hoffen, dass er das Album im Stil wie TNT hält, weil alles andere aus den letzten Jahre war einfach nur peinlich und schlecht.

Zum Buch: Zwischen :thumbsup: und :thumbsdown: denk ich.

am 24.04. soll das album glaub ich kommen
 
nöö finde ich nicht .......grade TNT war echt behindert, dafür das das dynamite deluxe sein sollte

Hm...ich seh das so: Alles andere aus den letzten Jahren (ich sag mal ab Verdammtnochma!) hat sich für mich so zwecksmäßig angehört.
Weißte wie ich meine? So in die Art ich-muss-jetzt-irgendwas-cooles-schreiben-und-ein-paar-CDs-verkaufen, bei TNT hatte ich absolut nicht den Eindruck. Das war absolut unabhänig von irgendwelchen Hip Hop Trends, es war musikalisch und hatte einen roten Faden. Ich hab's sehr gefeiert!
Aber gut, das kann ja jeder so sehen wie er will.

Noch eins, z.B. fand ich "Deluxe von Kopf bis Fuß" so dermaßen wack, der "Cap-Song" war so behindert...ich hätt schier gekotzt als ich's gehört hab.

Aber trotz allem kann ich mir durchaus vorstellen, dass mir das neue Ding gefallen wird...
 
bei TNT hatte ich absolut nicht den Eindruck. Das war absolut unabhänig von irgendwelchen Hip Hop Trends, es war musikalisch und hatte einen roten Faden. Ich hab's sehr gefeiert!
Aber gut, das kann ja jeder so sehen wie er will.

:thumbsup:

btw das Gelabber mit "neuen" und "alten" Samy geht mir aufn Geist :p
Das ist doch keine Ware... er hat sich einfach musikalisch-weiterentwickelt.

PEACE EL)Bandi
 
:thumbsup:

btw das Gelabber mit "neuen" und "alten" Samy geht mir aufn Geist :p
Das ist doch keine Ware... er hat sich einfach musikalisch-weiterentwickelt.

PEACE EL)Bandi

exakt.....ob einem die veränderung zusagt sei dahin gestellt....aber er ist keine ware, kein produkt...."jetzt neu mit verbesserter rezeptur" geht da nun mal nich....allerdings muss ich sagen.....meine geschmack/anspruch hat er in letzter zeit einfach nich getroffen...nextes album......ich hörs mir definitiv an....danach entscheide ich den kauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten