Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr ihn aufm Splash gesehen? Dann würdet ihr euren Internethorizont ein bißchen erweitern und nicht mehr sagen, er hätte sich verkauft. Einer der besten Acts auf der Mainstage.

Hast du schon mal zuerst "Deluxe Soundsystem" und danach "TNT" gehört?
 
bla bla bla man verändert sich sabbel sabbel
dass ihr eifnach nicht einsehen könnt dass jedes eurer idole euch für ein paar kröten verkauft hat

und dann würde ich gerne mal wissen welche styles und musikrichtungen samy heutzutage denn alles so vereint

So ein dummes Gerede! Was verkaufen?

Ist es schlimm mit seiner Musik Geld zu verdienen oder was?

Es ist doch klar das Sam seine Musik sich verändert! Zu "Deluxe Soundsystem" war er Anfang 20 jetzt ist er 30! Da verändert man sich alles Mensch ein bisschen außerdem wenn man gewisse Erfolge einfährt ändert sich auch die Einstellung!

Ich find Samys Entwicklung sehr gut...man merkt einfach wieviel Liebe und Zeit er in die Musik investiert!

TNT war ein super Album...zwar hat es mich nicht so sehr geflasht wie "Deluxe Soundsystem" aber das hat vielleicht auch was mit MIR selber zu tun!

Also fragt euch mal lieber ob sich nicht auch eure Erwartungen und eure Haltung gegenüber Dt. Rap die letzten jahre geändert hat!
 
Damals, aber nicht heute.

Er ist okay, aber auch mir ist sein Style zu Ami. "TNT" fande ich jetzt auch nicht so gut.

ehm.........damals hat er abgesagt die fragen wohl nich nochma.......und woher willst du wissen ob er nich heute vllt auch gefragt worden wäre wenn die damalige anfrage und darauf folgende absage niemals stattgefunden hätte......
 
Habt ihr ihn aufm Splash gesehen? Dann würdet ihr euren Internethorizont ein bißchen erweitern und nicht mehr sagen, er hätte sich verkauft. Einer der besten Acts auf der Mainstage.

hab ihn da live gesehen

fand ihn sogar noch besser als jan delay und jay-z die da alles abgereißt haben:)
 
sam hät schnell nen track mit jigga aufnehmen solle
jay hat doch eh immer tausende strophen im kopf :D
finde die livevids von dynamite deluxe aber auch cool, wäre sehr gerne beim splash gewesen
wie geil !?! auch ist, muss ich unbedingt nochma live hören
 
kann jemand das irgendwie abspeichern oder so? Bin in Mexiko und kann zu der Uhrzeit nicht an den PC.....
 
Samy früher "rapper" - Samy heute "sänger" .. wenn es echt so sein wird wie angekündigt
70% gesang auf neuem album !!
 
Wegen dem Deutschland Deluxe?
"Dis wo ich herkomm" wird ja auch sein Album heißen
sollte man also gewöhnt schon kennen ;)
 
Naja, ist ja keine Bio sondern ein Themenbuch. Ich werd mla gucken ob ich geld hab und mir die zusammenfassung durchlesen obs mich wirklich interessiert.
Aber das Album wird gekauft. Find die Tracks mit Ali und den Track mit d-flame(stolzer vater) super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten