Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, man kann es schon sagen, da er damals noch jung war und heute schon etwas aelter
 
Samy Deluxe wird am 20. März sein neues Album "Diss Wo Ich Herkomm" über EMI Music veröffentlichen. Die erste Single „Bis Die Sonne Rauskommt“ wird bereits am 06.03.09 erscheinen. Laut Pressemitteilung wird der Longplayer "thematisch Samys neugewonnenes Heimatgefühl" wiederspiegeln. Weitere Themen sind u.a. das Verhältnis zu seinem Vater und seinem Sohn.

Quelle: EMI

Quelle: http://www.16bars.de/newsartikel/17...um-diss-wo-ich-herkomm-erscheint-am-20-maerz/
 
Mal schauen was der Bauss bringt. Hoffe auf Reggae-Beats. Samy kommt immer gut über diese Beats/Riddims.
 
Naja das is der 1. Release Termin...mal schaun obs dabei bleibt.
Bei Verdammtnochma hat man damals das Release auch von (glaub)
Juni auf August verschoben und damals stand auch schon der genaue
Tag schon fest.
Aber wer weiß wenn man 4 Jahre an nem Album bastelt kann es ja sogar
sein dass der 1. angepeilte Releasetermin sogar stimmt. :eek:
 
Naja das is der 1. Release Termin...mal schaun obs dabei bleibt.
Bei Verdammtnochma hat man damals das Release auch von (glaub)
Juni auf August verschoben und damals stand auch schon der genaue
Tag schon fest.
Aber wer weiß wenn man 4 Jahre an nem Album bastelt kann es ja sogar
sein dass der 1. angepeilte Releasetermin sogar stimmt. :eek:

naja, das album wurde ja schon verschoben. vom 17.04 auf den 20.03, deswegen denke ich schon das es stimmen wird. man waere schon schoen bloed wenn man ein album erst vorverlegt und dann es doch nicht schaffen
 
naja, das album wurde ja schon verschoben. vom 17.04 auf den 20.03, deswegen denke ich schon das es stimmen wird. man waere schon schoen bloed wenn man ein album erst vorverlegt und dann es doch nicht schaffen

ach der emi is es doch egal....sam is nun mal auch kein verkaufsgarant mehr
 
und am 20. März ist was? Frühlingsanfang :)

bin gespannt aufs album, TNT fand ich net so berauschend
 
Suche die ersten drei HF Exclusive Mixtapes

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Deluxe-Fans,

ich bin auf der Suche nach den ersten drei HF Exclusive Mixtapes.
Es handelt sich konkret um:
2003 Hamburgs Finest Mixtape Vol. 1 - Exclusive Mixtape 1
2004 Hamburgs Finest Mixtape Vol. 2 - Exclusive Mixtape 2
2004 Hamburgs Finest Mixtape Vol. 3 - Headliners No.1


Wer kann mir da weiterhelfen oder gar ein Angebot machen?
Bitte schickt mir einfach eine PN, wenn ihr was wisst.
Dafür bin ich schon im Voraus überaus dankbar!

Gruß fivaz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Ich habe heute festegestellt, dass ich das Releasedate des neuen Albums gelesen habe und sich in mir nix geregt hat.
Er scheint mich mittlerweile nicht mehr zu interessieren und ich bin da wohl nicht der einzige.

Finde ich eigentlich schade, denn Sam konnte damals echt einiges.
 
entspannt euch mal... wenn erstma die tracklist kommt und das erste video .. und die ganzen interviews... dann kommt das wieder alles hoch (wie ein aufgegeilter schwanz hahaha)

meine meinung ist Sam war damals schon für mich der beste in diesem Land. Aber Künstler haben natürlich (leider) kein bock darauf immer das gleiche zu machen ( außer Bushido natürlich, bei ihm kann ichs auch verstehen, hmm.. Künstlerische Entfaltung oder Millionen ...hmmmmmm Die Mille !!! würd ich auch wie er machen) ich sag mir manchmal warum können Samy Savas und Konsorten nich einfach so weitermachen wie sie begonnen haben ... und wofür sie alle kennen .. und wofür sie so bekannt und beliebt geworden sind ..aber neeeeiin sie müssen ja alle auf nem neuen tripp sein und sich "neu entdecken" **** it man :D bring eifnach krassen rapshit ... dafür lieben wir dich man ... aber andererseits kann ich die leute auch verstehen ... sie wollen zeigen, dass sie auch auf andere weise gut sein können .. dass sie mehr können ... aber für meinen geschmack war sam in nichts so gut wie in "einfach guten Rapshit bringen" :D sagt jetzt nicht definiere bitte "guten Rapshit" sonst sag ich eifnach check Soundsystem, check Samy Deluxe, So Deluxe so glourious, Wer hätte das gedacht, usw. LEEEEIIIDDDEEERR war bei mir TNT schnell totgehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten