1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Samy Deluxe - Früher und Heute II

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von reimroboter, 15. Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jayar

Jayar Aktivist

Bekommene Likes:
    226
    Hinter dem grössten Teil deines Textes seh ich keinen Zusammenhang, bzw. keine Relevanz für das Thema und klar kann man einen Nationalstolz haben.
    Und Ich hab den Songtext nicht gerade im Kopf aber sagt Samy nicht das es ihn eben nervt dass viele das Gefühl haben man könne nicht mehr auf Deutschland stolz sein wegen Hitler, also die Vergangenheit mit dem man selbst nichts zu tun hat hinter sich lassen solle?
    Den es haben wirklich viele eben dieses Gefühl und da musst du denen den Vorwurf machen nicht Samy und seinem Lied.

2. Wanderzirkus

Wanderzirkus Altgedient

Bekommene Likes:
    377
    sehr dumm formuliert
    nicht zu vergleichen

ansonnsten ist gegen patriotismus nix einzuwenden, solange es nicht um fremdenhass geht

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Defnit

Defnit Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.733
    Ich weiß nicht, wie sich manche so an einer Line, die in meinen Augen einwandfrei ist, aufgeilen können. Das ist doch an den Haaren herbeigezogen.

4. MoonUnit8

MoonUnit8 Altgedient

Bekommene Likes:
    388
    :confused:
    nein, ist es nicht. :thumbsdown:

5. Kunstfigur

Kunstfigur Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.318
    Natürlich nicht, ihr wisst ja wie ich es im Kontext gemeint hab...

6. Kunstfigur

Bekommene Likes:
    3.318
    Mein "ewig langer Text" sollte nur die Frage von mexican beantworten:

Das hat nichts mit Intellekt zu tun, das sind Erfahrungswerte.

7. BrickCity

BrickCity Aktivist

Bekommene Likes:
    13
    Find den neuen Track richtig schlecht un die "Nazi-Line" is billgi ohne Ende:oops:

8. Wanderzirkus

Wanderzirkus Altgedient

Bekommene Likes:
    377
    auch schön wie du seine dämliche aussage mit einer weiteren dämlichen aussage konterst. zeugt wahrlich von reflektiertheit und einem doch sehr unbeschnittenen intellekt.

9. JOHN McCLANE

JOHN McCLANE BANNED

Bekommene Likes:
    460
    Ihr hab immer noch nicht gecheckt das man da entweder mitmachen konnte oder zusammen mit den Rabbis ins nächste Kz gewandert wäre wa.

Konnte ja schliesslich nicht jeder son Held sein wie Tom Cruse.

Und grade die Amis deren Weg von Leichen gepflastert ist sollten mal die Fresse halten. Die meisten anderen sind aber auch nicht besser.

10. The_don

The_don Frischling

Bekommene Likes:
    16

bischen daneben was du da schreibst mein freund! und das sage ich nicht nur weil ich selbst jüdischen glaubens bin...

11. SpoockA

SpoockA Senior Member

Bekommene Likes:
    33
    den kannt ich tatsächlich noch nich...sehr frisch :) asd lp war auch überdick !
    ich find eh..wenn ich mir heute deluxe soundsystem anhör is das skillmässig immernoch besser als 90% der alben von heute.. samy is fjeden einer der besten ever !

und aufgrunddessen (auch wenn ers nichtmehr sooo braucht) wirds gekauft !

freu mich auf das neue album !

peace

12. mexican

mexican am Start

Bekommene Likes:
    24
    @fivaz85
    Gut bin ich anderer Meinung. Ich find es ist wichtig zu wissen wo man herkommt. Jeder hat seine eigenen Erfahrungswerte.

Ich finde dabei sollte es jetzt auch bleiben, da wir uns sonst im kreiss drehen.

Ich freu mich aufs Album und find den Song cool. Das Sonnenlied geht......aber vorallem das Video find ich gut.
    Bisschen angst habe ich, weil die istruments viele beats dazu gesteuert haben....wäre interesant von wem die beats zu den beiden songs sind. weiss da jemand was?

13. Kunstfigur

Bekommene Likes:
    3.318
    Yo, alles cool. Viel Spaß mit dem Album!

14. Klute

Klute Aktivist

Bekommene Likes:
    64
    der beat von "Dis wo ich herkomm" hört sich stark nach den Instrumens an, und der beat von dem Sonnenlied wurde von Samy und der Band gebaut.

15. SchorseP

SchorseP Frischling

Bekommene Likes:
    7
    yeah mr. nörgler is back =)

16. RonnieCash

RonnieCash Frischling

Bekommene Likes:
    1
    Samy Interview zum neuen Album und den Fehlern in der Vergangenheit

Samy Deluxe Interview auf GermanRhymes.de

Schluss soll sein mit dem Rappen um des Rappens willen. Endlich soll das große Talent des Samy Deluxe eine Platte voller Inhalte hervorbringen, die zeigt, dass es Zeit wurde erwachsen zu werden. So präsentierte Samy Deluxe sein neuestes Werk auf der Pre-Listening Session in Berlin. Und er wusste dabei durchaus zu halten, was er versprochen hatte. Persönlicher denn je, wesentlich reflektierender als das Bling auf seinem Cap noch vor ein paar Jahren und musikalisch noch offener als zuletzt bei der für Deutschrap so wichtigen Dynamite Deluxe-Reunion. Viel soll der Hörer vom neuen Album "Dis' wo ich herkomm" erwarten, und viel wird er auch dafür bekommen. Im Gespräch mit dem Baus widmeten wir uns der Aufregung, Ludacris' schlechtestem Album, schlechten Einflüssen auf Kinder, Verantwortung und Selbstläuterung. Kurz und knackig in zehn Minuten.

17. Kunstfigur

Bekommene Likes:
    3.318
    :D 10 Zeichen

18. freest1le

freest1le Frischling

Bekommene Likes:
    0
  19. Poom!

Poom! Altgedient

Bekommene Likes:
    448
  20. deinBo$$

deinBo$$ Altgedient

Bekommene Likes:
    352
    was ist das denn für ein dummer huen sohn, der das schreibt? ein zwei lines in dem neuen lied find ich auch nich so toll, aber das dng is ein stimmiges gesammtkunstwerk, was tatsächlich positives gibt, in bezug darauf dieses land zu einer einheit werden zu lassen. komm lass alle diesen huen sohn zusammschlagen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.