1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Samy Deluxe - Früher und Heute II

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von reimroboter, 15. Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jayar

    Jayar Aktivist

    Dabei seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    963
    Bekommene Likes:
    226
    Hinter dem grössten Teil deines Textes seh ich keinen Zusammenhang, bzw. keine Relevanz für das Thema und klar kann man einen Nationalstolz haben.
    Und Ich hab den Songtext nicht gerade im Kopf aber sagt Samy nicht das es ihn eben nervt dass viele das Gefühl haben man könne nicht mehr auf Deutschland stolz sein wegen Hitler, also die Vergangenheit mit dem man selbst nichts zu tun hat hinter sich lassen solle?
    Den es haben wirklich viele eben dieses Gefühl und da musst du denen den Vorwurf machen nicht Samy und seinem Lied.
     
  2. Wanderzirkus

    Wanderzirkus Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    1.328
    Bekommene Likes:
    377
    sehr dumm formuliert
    nicht zu vergleichen

    ansonnsten ist gegen patriotismus nix einzuwenden, solange es nicht um fremdenhass geht
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Defnit

    Defnit Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    10.527
    Bekommene Likes:
    7.733
    Ich weiß nicht, wie sich manche so an einer Line, die in meinen Augen einwandfrei ist, aufgeilen können. Das ist doch an den Haaren herbeigezogen.
     
  4. MoonUnit8

    MoonUnit8 Altgedient

    Dabei seit:
    10. Aug. 2002
    Beiträge:
    904
    Bekommene Likes:
    388
    :confused:
    nein, ist es nicht. :thumbsdown:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.506
    Bekommene Likes:
    3.318
    Natürlich nicht, ihr wisst ja wie ich es im Kontext gemeint hab...
     
  6. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.506
    Bekommene Likes:
    3.318
    Mein "ewig langer Text" sollte nur die Frage von mexican beantworten:

    Das hat nichts mit Intellekt zu tun, das sind Erfahrungswerte.
     
  7. BrickCity

    BrickCity Aktivist

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    248
    Bekommene Likes:
    13
    Find den neuen Track richtig schlecht un die "Nazi-Line" is billgi ohne Ende:oops:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Wanderzirkus

    Wanderzirkus Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    1.328
    Bekommene Likes:
    377
    auch schön wie du seine dämliche aussage mit einer weiteren dämlichen aussage konterst. zeugt wahrlich von reflektiertheit und einem doch sehr unbeschnittenen intellekt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. JOHN McCLANE

    JOHN McCLANE BANNED

    Dabei seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    4.063
    Bekommene Likes:
    460
    Ihr hab immer noch nicht gecheckt das man da entweder mitmachen konnte oder zusammen mit den Rabbis ins nächste Kz gewandert wäre wa.

    Konnte ja schliesslich nicht jeder son Held sein wie Tom Cruse.


    Und grade die Amis deren Weg von Leichen gepflastert ist sollten mal die Fresse halten. Die meisten anderen sind aber auch nicht besser.
     
  10. The_don

    The_don Frischling

    Dabei seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    91
    Bekommene Likes:
    16

    bischen daneben was du da schreibst mein freund! und das sage ich nicht nur weil ich selbst jüdischen glaubens bin...
     
  11. SpoockA

    SpoockA Senior Member

    Dabei seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    2.246
    Bekommene Likes:
    33
    den kannt ich tatsächlich noch nich...sehr frisch :) asd lp war auch überdick !
    ich find eh..wenn ich mir heute deluxe soundsystem anhör is das skillmässig immernoch besser als 90% der alben von heute.. samy is fjeden einer der besten ever !

    und aufgrunddessen (auch wenn ers nichtmehr sooo braucht) wirds gekauft !

    freu mich auf das neue album !

    peace
     
  12. mexican

    mexican am Start

    Dabei seit:
    6. Sep. 2008
    Beiträge:
    456
    Bekommene Likes:
    24
    @fivaz85
    Gut bin ich anderer Meinung. Ich find es ist wichtig zu wissen wo man herkommt. Jeder hat seine eigenen Erfahrungswerte.

    Ich finde dabei sollte es jetzt auch bleiben, da wir uns sonst im kreiss drehen.

    Ich freu mich aufs Album und find den Song cool. Das Sonnenlied geht......aber vorallem das Video find ich gut.
    Bisschen angst habe ich, weil die istruments viele beats dazu gesteuert haben....wäre interesant von wem die beats zu den beiden songs sind. weiss da jemand was?
     
  13. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.506
    Bekommene Likes:
    3.318
    Yo, alles cool. Viel Spaß mit dem Album!
     
  14. Klute

    Klute Aktivist

    Dabei seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    725
    Bekommene Likes:
    64
    der beat von "Dis wo ich herkomm" hört sich stark nach den Instrumens an, und der beat von dem Sonnenlied wurde von Samy und der Band gebaut.
     
  15. SchorseP

    SchorseP Frischling

    Dabei seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    94
    Bekommene Likes:
    7
    yeah mr. nörgler is back =)
     
  16. RonnieCash

    RonnieCash Frischling

    Dabei seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    23
    Bekommene Likes:
    1
    Samy Interview zum neuen Album und den Fehlern in der Vergangenheit

    Samy Deluxe Interview auf GermanRhymes.de

    Schluss soll sein mit dem Rappen um des Rappens willen. Endlich soll das große Talent des Samy Deluxe eine Platte voller Inhalte hervorbringen, die zeigt, dass es Zeit wurde erwachsen zu werden. So präsentierte Samy Deluxe sein neuestes Werk auf der Pre-Listening Session in Berlin. Und er wusste dabei durchaus zu halten, was er versprochen hatte. Persönlicher denn je, wesentlich reflektierender als das Bling auf seinem Cap noch vor ein paar Jahren und musikalisch noch offener als zuletzt bei der für Deutschrap so wichtigen Dynamite Deluxe-Reunion. Viel soll der Hörer vom neuen Album "Dis' wo ich herkomm" erwarten, und viel wird er auch dafür bekommen. Im Gespräch mit dem Baus widmeten wir uns der Aufregung, Ludacris' schlechtestem Album, schlechten Einflüssen auf Kinder, Verantwortung und Selbstläuterung. Kurz und knackig in zehn Minuten.
     
  17. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.506
    Bekommene Likes:
    3.318
    :D 10 Zeichen
     
  18. freest1le

    freest1le Frischling

    Dabei seit:
    16. Feb. 2009
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    0
  19. Poom!

    Poom! Altgedient

    Dabei seit:
    5. Nov. 2006
    Beiträge:
    2.208
    Bekommene Likes:
    448
  20. deinBo$$

    deinBo$$ Altgedient

    Dabei seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    4.009
    Bekommene Likes:
    352
    was ist das denn für ein dummer huen sohn, der das schreibt? ein zwei lines in dem neuen lied find ich auch nich so toll, aber das dng is ein stimmiges gesammtkunstwerk, was tatsächlich positives gibt, in bezug darauf dieses land zu einer einheit werden zu lassen. komm lass alle diesen huen sohn zusammschlagen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.