Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seine frühere einstellung hat ihm aber die fans beschert und in die position gebracht, geld zu machen. heute will er den gewinn maximieren, aber rap ist kein bürojob. den erfolg kann man da nur bedingt erzwingen. das muss natürlich kommen wie damals als er noch der alte sam war und keinen **** gegeben hat. das hat man ihm auch damals angehört.

saammmyy ist leider dem geld mehr hinterher, als seiner früheren einstellung

word endlich ma leute die geschmack haben.
 
ich hasse die ganze scheisse, "samy war früher viel besser", dann hört den alten shit und das wars, man kann nix dran ändern, schluss fertig, er is immer noch ein klasse rapper, sein flow und seine beats sind jetzt besser, kann sein dass er früher andere texte texte hatte fertig.
 
genau das mit beats und flows seh ich nicht so. ich finde samy hat früher deutlich hungriger und besser geflowt
 
Selbst wenn er für viele schlechter geworden ist, bleibt er trotzdem einer der deutschen Top-MC´s in Deutschland!

Frag mal alle Rapper, wer Bock hat auf ner Bühne gegen Sam zu battlen und es wird sich kaum einer melden, wenn überhaupt, weil das auch alle anderen wissen. ;)
 
ja hungriger auf jeden fall heut is er gechillt, aber so sachen wie Let's go (obwohl ich den song nich so mag) wär damals bestimmt nich möglich gewesen
 
Selbst wenn er für viele schlechter geworden ist, bleibt er trotzdem einer der deutschen Top-MC´s in Deutschland!

Frag mal alle Rapper, wer Bock hat auf ner Bühne gegen Sam zu battlen und es wird sich kaum einer melden... ;)

echt, und die ganzen kackclowns (möchtegern gangsta) sowieso nich, die könn nich ma rappen die vögel
 
ich hasse die ganze scheisse, "samy war früher viel besser", dann hört den alten shit und das wars, man kann nix dran ändern, schluss fertig, er is immer noch ein klasse rapper, sein flow und seine beats sind jetzt besser, kann sein dass er früher andere texte texte hatte fertig.

WORD!!! als das gelabaer samy heute und früher quatsch wenn juckts man sam bumst immer noch alles und jeden hier in deutschland also was soll der shit
 
Frag mal alle Rapper, wer Bock hat auf ner Bühne gegen Sam zu battlen und es wird sich kaum einer melden, wenn überhaupt, weil das auch alle anderen wissen. ;)

du redest doch von freestyle battles? Ich frag mich immer, warum leute meinen, dass sam so tolle freestyles hat. Ok, er kommt recht selten ins stocken, aber er kickt simple und offensichtliche rhymes und bringt kaum punchlines. also so typen wie murda mook oder cassidy (auch wenn bei denen oft vorgeschriebens dabei ist) kicken eine punchline nach der anderen. in deutschland gibts kaum erfolgreiche studio rappper, die freestyles machen. insofern könntest du mit deiner behauptung recht haben. das liegt aber nicht an den herausragenden skills von sam. früher hat er mich geflashed. heute klingt sein rap altmodisch. er hat ja früher auch über die old schooler in deutschland gelästert. heute gehört er zum alten eisen.
 
du redest doch von freestyle battles? Ich frag mich immer, warum leute meinen, dass sam so tolle freestyles hat. Ok, er kommt recht selten ins stocken, aber er kickt simple und offensichtliche rhymes und bringt kaum punchlines. also so typen wie murda mook oder cassidy (auch wenn bei denen oft vorgeschriebens dabei ist) kicken eine punchline nach der anderen. in deutschland gibts kaum erfolgreiche studio rappper, die freestyles machen. insofern könntest du mit deiner behauptung recht haben. das liegt aber nicht an den herausragenden skills von sam. früher hat er mich geflashed. heute klingt sein rap altmodisch. er hat ja früher auch über die old schooler in deutschland gelästert. heute gehört er zum alten eisen.

Scheissegal, was du meinst!
Ob Freestyle oder vorgeschrieben, er burnt sie trotzdem noch. :p
 
ja hungriger auf jeden fall heut is er gechillt, aber so sachen wie Let's go (obwohl ich den song nich so mag) wär damals bestimmt nich möglich gewesen
das denke ich nicht, wenn man sich z.B. dynamite deluxe anhört, das ist technisch auch schon der shit gewesen. ich sage auch nicht dass er heute schlechter ist, mir hat nur sein altes zeug besser gefallen.
 
samy ist nach wie vor krass! geht halt mit der zeit und verändert sich, was viele leute haten, aber ich bin der meinung, dasses einfach ein ding ist um sich selbst als künstler treu zu bleiben. er macht was er will und er machts gut. hab ihn früher gepusht und mach es immer noch! einziges krasses tief, war für mich persönlich das samy deluxe - samy deluxe album. hat mich nach soundsystem nicht so gekickt.
 
Muhahahahaha, das war sein bestes! :D

darüber lässt sich streiten, dd-soundsystem watr ein klassiker alles hat zusammen gepasst, auf dem samy deluxe album waren sowohl bessere als aber auch schlechtere songs drauf....man denke an dreist, eins der besten samy lieder überhaupt und aber auch an lieder wie internetional love oder beat&rap was nun wirklich ehe´r standart tracks waren..
 
Ob früher oder heute , Samy ist und bleibt eine Hip Hop Ikone :)
 
Er ist ja auch HipHop Fan, HipHop Sam :)

Und das merkt man eben
 
also ich find echt das er sich zurückentwickelt hat

fand ihn früher auch besser,mittlerweile is er mir zu brav und viellzu proffesionel
 
Bis jetzt hat Samy mich mit jedem Song von sich überzeugt. Könnte keinen Track sagen, den mir nicht gefallen hat. Bin wahnsinnig auf sein neuies Album gespannt:)
 
tja..

zunächst: der "alte" samy gefällt mir auch besser.
sicherlich hat samy sich weiterentwickelt - er is einfach älter geworden. das schließt sicherlich auch ne "unternehmerische weiterentwicklung" ein. und fakt ist einfach, dass die "kiddies" was hiphop angeht extrem von sido und co. beeinflusst sind. man kann dazu denken was man will, aber mir begegnen fast täglich jugendliche, die im bus in der letzten reihe bushido laut auf ihrm handy hören... klingeltöne sind sicher nicht die welt der jetzt 25-30jährigen, die bei der hiphop euphorie der ausgehenden neunziger voll dabei waren, aber samy stellt sich auf die veränderten bedingungen ein - und das sicherlich nicht schlecht.
ich finds einfach schade, dass man sich samys ganzes können jetzt zwischen "klingelton", "biiiatch" und "motherf****r" raussuchen muss...
aber das ist bei leuten wie den massiven, afrob oder max herre nicht anders. (0711! ;))
ich glaub, ich werd alt...
 
Ob früher oder heute , Samy ist und bleibt eine Hip Hop Ikone :)

Aber so ein Hype hatte er nicht, er glänzte bissel, danach , nach Wek´ck mich auf ging es langsam den bach runter , und dass manur 5000 platten nur verkauft hat, isn Beweis,dass sein hype immer kleiner wird. aber Snags und pillath holen es auf, glaubt mir und manus video
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten