Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mir gefallen die beiden videos beide sehr gut. "dis is wo ich herkomm" hat, meiner meinung nach, eine sehr gute message, der beat könnte noch nen bißchen mehr bums haben,aber ist nen gutes produkt geworden. auch das video ganz stimmig dazu.
"bis die sonne rauskommt" feier ich unglaublich. okay, so reggaeklänge find ich sowieso schon seit je her geil, deswegen passt das schonmal super, aber ich finde auch einfach dass das lied gute laune und aufbruchstimmung bewirkt. das video find ich dazu sehr passend, sehr professionell, ganz gut umgesetzt, ich finde allerdings,dass da auch son bißchen sonne ganz gut drin gewesen wär (also kein scheinwerfer durch die fenster ;) ).

generell würd ich mal sagen, dass sich samy weiterentwickelt hat, so wie das ja hunderte von usern vor mir auch geschrieben haben. klar hab ich seine früheren battle dinger gefeiert, ebenso hab ich gefeiert, wenn er pervers auf nen beat geflowt hat, aber, naja, ist halt nicht mehr. er macht jetzt reifere mukke und mir gefällt das ganz gut. unterm strich ist es halt geschmackssache und es gibt immernoch mehr battle-mukke, die man statt samy hören kann, statt mukke die so klingt wie das neue album bzw die 2 lieder.

und wegen peter fox, der ist doch chef im dancehall gebiet. samy tastet sich ja grade in ein neues genre ran. peter fox hat musikalisch einfach unglaublich viel drauf und ich finds geil,dass er damit jetzt auch mal absahnt.
 
Wie schon im deluxe Thread geschrieben. Das Album kann man sich bei itunes vorbestellen. Dadurch kriegt man die beiden Videos umsonst. Von einem Bonustrack steht da leider nichts.
 
3-4 tracks sind schon ganz gut für diejenigen die kein bock auf gesang und autotune haben
 
also ich muss schon sagen von den ganzen deutschrappern hat Samy Deluxe den besten Beatgeschmack.
 
Staiger meinte nach dem Konzert in Berlin, dass Samy so ziemlich der einzige Rapper Deutschalnds ist, der machen kann was er will, und trotzdem dabei den takt trifft und tight klingt........kann man glaub mit gutem gewissen leicht zustimmen
 
Staiger meinte nach dem Konzert in Berlin, dass Samy so ziemlich der einzige Rapper Deutschalnds ist, der machen kann was er will, und trotzdem dabei den takt trifft und tight klingt........kann man glaub mit gutem gewissen leicht zustimmen


Hast du mit ihm gesprochen?:)
 
^^
der kommentar von staiger und marteria, afrob,.... gibts auf samy-deluxe.de (Stimmen vom Showcase)
 
hat arg nachgelassen der mann. hab den früher schon gefeiert aber klingt jetzt wie n möchtegern berliner mit pott flow
 
aber klingt jetzt wie n möchtegern berliner mit pott flow

was??? was laberst du? samy´s flowist der flow der am meisten von jedem verwendet wird, aber samy issn original. möchtegern berliner? er war mal ein möchtegern ami, aber ich glaub nich das er jemals berlin so gefeiert hat, das er die nachmachen würde
 
Er erklärt auf der neuen Platte genau, warum er zum Ami Biter wurde:) für mich ist das Thema abgeschlossen. Besser Ami`s ne zeitlang kopieren, als wie gewohnt in Deutschland, den Berliner Sound kopieren;)
 
was??? was laberst du? samy´s flowist der flow der am meisten von jedem verwendet wird, aber samy issn original. möchtegern berliner? er war mal ein möchtegern ami, aber ich glaub nich das er jemals berlin so gefeiert hat, das er die nachmachen würde

dann vergleich mal seine alten sachen mit dem aktuellen zeug. früher skaterlook heute street. die raps klingen komplett anders. erinnert mich halt an berlin style. dis wo ich herkomm klingt vom flow halt nach nem pott mc der in berlin aufgewachsen ist :D jaja. hast halt ne andre meinung. auch ok. find es inhaltlich ganz cool was samy macht aber klingt halt mittlerweile sehr gewöhnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten