Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz zum Album:

Also find es insgesamt nicht so toll, aber werd es wohl noch ein paar mal hören, vielleicht gefällt's mir dann insgesamt besser. Drum herum komm ich eh nicht, weil einige Kollegen von mir die Scheibe übelst feiern.

ABER ein Track find ich unfassbar geil: Stumm (Xenja) :thumbsup::thumbsup:
Der Song hat soviel Power, soviel Wahrheit, so einen geilen Beat und die Hook ist unglaublich!!! Fav-Song ever auf dem Album.
 
Musik um durch den tag zu komm find ich so hammer geil....

nee das ist voll das beschissenen lied, ich steh morgens auf, und bin genervt weil es noch so früh ist, und mir fallen tausend sachen ein die ich jetzt lieber tun würde als zur arbeit zu gehn, und alle was dieser scheiss track tut, ist mich an arbeit zu erinnern. mit musik die mir power gibt und nich die ganze zeit über arbeit redet komm ich besser durch den tag
 
nee das ist voll das beschissenen lied, ich steh morgens auf, und bin genervt weil es noch so früh ist, und mir fallen tausend sachen ein die ich jetzt lieber tun würde als zur arbeit zu gehn, und alle was dieser scheiss track tut, ist mich an arbeit zu erinnern. mit musik die mir power gibt und nich die ganze zeit über arbeit redet komm ich besser durch den tag

Falschen job gehählt?:p naja spass bei seite, find das lied ganz cool und vorallem der letzte Part ist verdammt gut! Aber auf keinen fall mein fav. Track auf dem album. Schwanke noch zwischen Wer ich bin , Stumm, sowieso schon schwer und Superheld
 
ey komm gibtz von dir nix ausser negativer kritik^^

es gehört nun mal zum leben morgens zur arbeit, schule, ausbildung oder was weiss ich wohin zu gehn. ich mein wenn du reiche eltern oder so hast.. ok glück gehabt
aber musik um durch den tag zu kommen is absolut geil und ich finde es in der früh richtig geil (wecker x)) weil es hilft die alltäglichen sachen erträglicher zu machen.

vll etwas übertrieben aber es triffts ungefähr^^
 
nee das ist voll das beschissenen lied, ich steh morgens auf, und bin genervt weil es noch so früh ist, und mir fallen tausend sachen ein die ich jetzt lieber tun würde als zur arbeit zu gehn, und alle was dieser scheiss track tut, ist mich an arbeit zu erinnern. mit musik die mir power gibt und nich die ganze zeit über arbeit redet komm ich besser durch den tag

Was kann Samy dafür, dass du auf dem Schulhof gemobbt wirst?
 
ey komm gibtz von dir nix ausser negativer kritik^^

es gehört nun mal zum leben morgens zur arbeit, schule, ausbildung oder was weiss ich wohin zu gehn. ich mein wenn du reiche eltern oder so hast.. ok glück gehabt
aber musik um durch den tag zu kommen is absolut geil und ich finde es in der früh richtig geil (wecker x)) weil es hilft die alltäglichen sachen erträglicher zu machen.

vll etwas übertrieben aber es triffts ungefähr^^


naja ich finde generell, wer morgens musik braucht um seinen gang zur arbeit oder schule erträglicher zu machen bzw sich überhaupt erst motivieren muss um aus dem haus zu gehen, macht was falsch! ( oder mit anderen worten die einstellung stimmt nciht)
 
also ich muss sagen, dass das neue album der hammer ist! klar, die altensachen sind der shit gewesen, aber das neue macht mal voll gut laune!
 
ja ne ich schaffe es ohne musik aber ich musik zieht mich einfach krass hoch
auch wenn ich schlecht drauf bin oder so und morgens machts mich einfach lebendiger.
und in letzter zeit sorgen morgens samy und suave dafür^^
 
was ihr fürne scheisse ihr labert.... der track is einfach scheisse man! selbst wenn man den besten job auf der welt hat, ist man voll wack wenn man morgens auf dem weg zur arbeit diesen track hört...

so ihr toys vor allem @el denito oder wie auch immer du heisst, hab den track nur 2 mal gehört oder so, aber sam sagt z.b so etwas wie:

das die putzfrau genauso wichtig ist wie der anwalt (so ähnlich). das ist sone dumme aussage weil, natürlich ist ne putzfrau so wichtig wien anwalt! also warum erwähnt er es? dadurch das er es erwähnt stuft er ja ne putzfrau, wenn auch ungewollt ab! er erreicht also das gegenteil von dem was er erreichen will! da hat er einfach mal total verkackt bei dem track! und wie gesagt ich bin samyfan seid der ersten minute also erzählt mir nich das ich alles hate
 
HÄÄÄÄÄ? Denkst du wirklich, dass alle wissen/denken, dass eine Putzfrau so wichtig ist wie ein Anwalt? Sehe ich ganz anders.
 
Ja, gibt immer welche die meckern und allen kann ers auch nicht recht machen.....
Und ausserdem gibt es noch den Unterschied zwischen wissen und daran erinnerd werden...und er sagt ja nicht einfach nur plum ja die putzfrau ist ja wichtig wie der anwalt sondern verpackt das ja schon besser, als du es hier darstellst. Was ich an dem Lied unnötig finde, ist der Autotune. Ich find den da wie auch bei dem Omasong nicht so passend. Beim Superhelden isses cool. Gibt ihm irgendwie su einen superheldenflair...Beim Oma Song ist auch okay, bei dem gut durch den tag komm track gefällt er mir nicht so...vielleicht uach noch eine sache der gewöhnung.

Für mich ist ein guter "Aufstehsong" der song aufstehen von Seeed. Mit sowas aufzustehen ist cool.....Und ja, ich stehe lieber mit musk auf, weil es einfach so leise ist ohne. Musik gibt mir eben das gewisse etwas was ich morgens gerne habe.
 
Neuer samy geht gar nicht klar...von seinen alten sachen krieg ich nicht genug, aber der neuer shit geht nicht klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten