Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

Naja, hast schon recht, die Jungen sind besser zu motivieren etc.!

Das mit den WM-Spielen hatten wir ja alle schon n paar Seiten vorher hier;) :D Wann hats an der WM schon ein wirklich gutes Spiel gegeben? Aber lassen wir das.:)

Nein, das hab ich nicht mehr gewusst! Der Fall ist also klar... Aber man könnte ja mal n Dialog versuchen, wenns noch nicht dazu gekommen ist. Eingeschnappt sein ist unprofessionell (-> Oeri bezüglich Hakan Yakin). Oder das Ganze wird schlecht kommuniziert. Aber da ist Kuhn ja sowieso nicht der Held, wie die Geschichte mit der Axpo-Werbung gezeigt hat, auch sonst nicht.
 
kuhn ist als typ einfach ein arschloch auch wenn er überhaupt nicht so auftritt, aber das war er schon als spieler. stellt sich gerne quer, dickköpfig und extrem nachtragend.

und noch zu yakin, da wär es einerlei nicht gut gewesen, wenn der zu basel zurückgekehrt wäre, der wäre da von den fans etc. kaum angenommen worden, nach dem was er damals abgezogen hat....obwohl....in basel ist ja alles möglich, da jubelt man ja heute einem spieler zu, der hat unlängst noch baslerschals verbrannt...
 
konservativ fehlt noch


jajaja :D

Letzte Saison hat Petric zu Hause gegen Thun beim 5:0 drei wunderbare Tore geschossen und hinter mir in der MK hat einer nach dem 3. wirklich geilen Tor gesagt: "Gang zrugg zu GC zu Schafseckl" :p

Aber is ja logisch, wenn er n halbes Jahr die Mannschaft zu 2/3 alleine trägt.

Und wir sind ja nicht nachtragend ;) :D
 
LanZe schrieb:
konservativ fehlt noch


jajaja :D

Letzte Saison hat Petric zu Hause gegen Thun beim 5:0 drei wunderbare Tore geschossen und hinter mir in der MK hat einer nach dem 3. wirklich geilen Tor gesagt: "Gang zrugg zu GC zu Schafseckl" :p

Aber is ja logisch, wenn er n halbes Jahr die Mannschaft zu 2/3 alleine trägt.

Und wir sind ja nicht nachtragend ;) :D

naja aber dieser typ hat doch recht...echt jetzt! ich beschimpfe blindenbacher beim Z auch jedes spiel, egal wie der spielt (zudem spielt er häufig noch schlecht), einer der in seiner wohnung ein klotenschal hat und sagt er würde lieber bei diesem scheissverein spielen, den werde ich nie akzeptieren.
mich hat zum beispiel auch überrascht, dass dortmund den lehmann bal einmal akzeptiert und danach sogar geliebt hat...obwohl man denen zu gute halte muss, dass sich lehmann wirklich darum bemüht hat in gesprächen mit den fans etc.
 
aycool, kuhn und krüger sind bei der öffentlichkeit beliebt, weil sie erfolgreich sind.. erfolg ist relativ, für ein team, welches sich regelmässig nicht für em, wm endrunden qualifizierte ist dies ein fortschritt.. wenn du nun behauptest, mit anderen trainern könnten die teams weiter sein, halte ich das zumindest für eine gewagte aussage..
 
Ok ja, aber Petric gibt sich echt Mühe für den Club und redet auch nicht die ganze Zeit vom Abgang und dass er nicht akzeptiert sei oder Ähnliches... Der wurde echt gehasst und er hat einfcah nix gesagt und nix getan ausser versucht, gut zu spielen. Und mit der Zeit hats dann geklappt.
Ich konnte mich auch sehr lange nicht mit ihm anfreunden, aber jetzt ist er bald 3 Jahre in Basel und er hat dem Verein genug zurück gegeben... Er ist auch nicht gleich abgesprungen wie viele vor ihm, nachdem sie ein halbes Jahr gut gespielt haben...

Und wegen Yakin: da hätte es am Anfang wenn überhaupt n bisschen GEschrei gegeben, dann hätte er n paar gute Spiele abgeliefert und er wäre wieder der Alte gewesen.
 
beetown schrieb:
aycool, kuhn und krüger sind bei der öffentlichkeit beliebt, weil sie erfolgreich sind.. erfolg ist relativ, für ein team, welches sich regelmässig nicht für em, wm endrunden qualifizierte ist dies ein fortschritt.. wenn du nun behauptest, mit anderen trainern könnten die teams weiter sein, halte ich das zumindest für eine gewagte aussage..

unsinn...krüger hatte schon so oft misserfolg, die mannschaft hat furchtbar gespielt und er hat alles schöngeredet! alles eigentlich nur wegen dieser scheiss sms aktion vor dem russland spiel damals...seit da ist der einfach ein held und erhält vom SEHV einen 8 jahres vertrag, das ist zum kotzen sowas!
kuhn hat bei endrunden versagt und hat sogar noch furchtbare entscheidungen getroffen (frei auszuwechseln) doch es ist scheiss egal, weil auch er ein schönredner ist, weil er sympathisch auftritt und vor allem weil er von den medien hochgejubelt wird, wie kein zweiter!
 
du definierst erfolg falsch.. deine ansprüche haben mit der realität leider wenig zu tun.. so wie vogel, der meint, kuhn rufe ihn an um seinen rücktritt als nati-coach bekanntzugeben.. :D
 
bei kuhn spreche ich nicht von erfolg...! er hat einfach versagt bei der EM und WM, kein spiel das seine mannschaft da gezeigt hat war überzeugend oder gar gut, keines! das hat nichts mit erfolg zu tun! erfolg hatten sie, denn als solchen zähle ich das erreichen der achtelfinals!
 
Das muss ja ne erbärmliche Runde gewesen sein, hab leider kein Spiel gesehen, zu beschäftigt am Weekend! Die ersten Drei bringens nicht fertig, gegen die letzten 3 zu gewinnen :p :( Ich will das Ding von Leoni noch sehen :p



23. Spieltag

Basel - Schaffhausen 0:0

Thun - St. Gallen 3:1

Luzern - YB 1:1

Sion - GC 1:1

Zürich - Aarau 2:2



Tabelle:

1. Zürich 48
2. St. Gallen 42
3. Basel 41
4. GC 39
5. YB 37
6. Sion 34
7. Luzern 27
8. Thun 21
9. Schaffhausen 16
10. Aarau 15
 
Luzern hat wieder überzeugt. 72 Minuten nur zu 10 gespielt und trotzdem zu Chancen und so gekommen. Klar, die stärkste Mannschaft der Rückrunde...
 
frei ist neuer captain...war ja eigentlich klar: der röstigraben war tiefer als ich dachte auf der einen seite vogel und seine mannen und auf der anderen seite frei...frei hat sich durchgesetzt, ob damit die differenzen im team beseitigt sind ist für mich fraglich...! mal schauen wie das heute rauskommt gegen jamaica
 
2:0 gewonnen...naja ganz ordentlich, hauptsache sieg...! hat jemand das spiel gesehen?
 
aycool schrieb:
2:0 gewonnen...naja ganz ordentlich, hauptsache sieg...! hat jemand das spiel gesehen?
naja, gesehen.. wir hatten es nebenher laufen.. die zwei tore waren in ordnung, jamaica hatte eh null stich und das stadion und so war echt witzig.. solche qualität ist echt nur fürs nachtprogramm gut.. zweite halbzeit war eh langweilig.. viele wechsel und viel ballgeschiebe.. ich frag mich langsam, welche stammmannschaft da zusammen kommt..
ich finde frei eher unsympathisch und als captain ungeeignet.. aber der entscheid war schon konsequent..
hoffe, morgen abend gibts ne gute leistung gegen ein stärkeres team..
 
ja und vor allem hat inler getroffen, ich war schon sehr überrascht als ich den in der aufstellung gesehen hab...meine traumaufstellung:

zibung

magnin - djouru - senderos - spycher
barnetta - dzemaili - margairaz - ????
frei - nkufo
 
Zurück
Oben Unten