Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

das spiel heute strapazierte mal wieder meine nerven. turnheers kommentare sind wohl mal unter aller sau, dieser typ sollte schon lange aufhören.

die schweizer leistung war nur noch lächerlich:
zuberbühler: mal wieder bei zwei toren sehr schwach, insbesondere beim ersten, wieso ist ein torhüter der challange league auch überhaupt in der nationalmannschaft?
berahmi: beim ersten tor stümperhaft, aber wieso spielt der in der verteidigung.
senderos: ungewohnt schwach, zahlreiche fehlpässe, mies.
djouru: in der verteidigung ganz gut, aber ins mittelfeld gehört der nicht, herr kuhn.
magnin: naja.
cabanas: kaum gesehen, zuviele unnötige fouls, aber wenigstens kampf.
yakin: danke für den elfmeter, aber sonst?
inler: ordentlich.
barnetta: hat der wirklich gespielt?
frei: die captain binde ist wohl eine zu grosse last, bitte verbessere dich um 150%, damit du beim bvb wieder gut spielst.
vonlanthen: inexistent.
regazzoni: ich habe 10min lang nicht bemerkt, dass der aufm feld steht, danach tauchte er per zufall im bild auf.
spycher: eigentlich ganz gut.
d.degen: oh schreck.
streller: mehr als übers feld stolpern und schwalben machen kannst du wohl nicht.
lichtsteiner: in ordnung.
müller: hmm, du sagst doch selber, dass du im moment schlecht spielst...du hast vollkommen recht.


kuhns personal politik ist zum kotzen. frei ist als captain unbrauchbar. wieso schickt er vogel in die wüste, wenn er keinen ersatz hat? und wenn dzemaili der ersatz ist, wieso spielt er nicht? wieso hebt er den teamgeist so hervor, stellt dann aber doch eine destruktive hierarchie auf (frei = captain, magnin = stellvertreter).

zum kotzen sowas....
 
du hast im prinzip recht, aber ich würde das nicht dramatisieren.. solange die stammelf nicht steht und die positionen nicht fix vergeben sind, werden sie gegen jeden gegner mühe haben..
 
aycool schrieb:
wieso schickt er vogel in die wüste, wenn er keinen ersatz hat?
Das hab ich mich übrigens auch gefragt :confused: Wenn er schon den Captain auf solche Weise rauswirft, muss er gleich nen passablen Nachfolger bereit haben und nicht zuerst noch wochenlang überlegen müssen.

Zum Spiel: Scheiss drauf :D Man sollte sich bei jedem Spiel in Erinnerung rufen, wie erbärmlich schlecht die deutsche Mannschaft auch noch ein Monat vor der WM gespielt hat. Jetzt n grosses Geheul zu veranstalten bringts einfach nicht. Sie spielen einfach scheisse, aber bei der Spielerqualität hab ich da keine Bedenken. Nur die ewigen Streitereien um Coach etc. sollten vermieden werden, dass bringt nur zusätzliche Unruhe.
 
Frag mich auch, warum man Vogel rausschmeisst!?
Einen "6er" sollte man schon ersetzen können, wenn man einen kicken will^^
 
metz schrieb:
Frag mich auch, warum man Vogel rausschmeisst!?
Einen "6er" sollte man schon ersetzen können, wenn man einen kicken will^^

zumal dzemaili noch sehr jung ist und als 6er die erfahrung eine grosse rolle spielt.
 
Trotzdem war es richtig den arroganten Vogel fliegen zu lassen. Der hat schon zu viele Probleme heraufbeschwört, um einen Captain abzugeben.
Frei wäre eigentlich auch akzetabel, aber naja...Dortmund ist momentan einfach verdammt schwach und dann kann ein Frei auch nicht in der Nati11 seine Best-Leistungen zeigen.

!Zibung(Benaglio)!

Magnin - djouru - senderos - spycher
Barnetta - dzemaili (P.Schwegler/Inler) - Margeraiz (Inler)
H.Yakin
frei - !n'kufo!

Torhüter: Geht's noch!!!!?!!! Einer der in der Challenge League spielt zu nominieren und sogar noch spielen lassen!!! Zberbühler und Coltorti sollte man jetzt einfach mal fallen lassen....dafür Zibung/Benaglio und Valati(Sion) spielen nominieren.
Abwehr: Mit Djourou und Senderos sollte es "eigentlich" in der Innenverteidigung klappen. Da Djourou, Magnin und z.T Senderos lieber den zukunftsorientierte Verteidigung spielen, ist ein Spycher genau der richtige an der Seite. Ein Kämpfer halt.

Mittelfeld: Hmm, Cabanas kann/sollte/muss man trost vergessen. Mit Inler hat man immer eine gute Option im Mittelfeld für die Jungspunde Dzemaili und Margeraiz. H.Yakin sollte spielen können, da er immer gefährlich sein kann.

Sturm: Oh man, ich kann den Trainer nicht verstehen. Wie kann man auf eine Person wie N'Kufo verzichten. Mit diesem ****ing Offensive der Schweiz. Frei ist ein guter, gesetzt. Vonlahnten und Storch sollte man lieber aus der Nationalelf kicken...die können einfach nichts.
 
Sayaman schrieb:
Torhüter: Geht's noch!!!!?!!! Einer der in der Challenge League spielt zu nominieren und sogar noch spielen lassen!!! Zberbühler und Coltorti sollte man jetzt einfach mal fallen lassen....dafür Zibung/Benaglio und Valati(Sion) spielen nominieren.

Mittelfeld: Hmm, Cabanas kann/sollte/muss man trost vergessen.

Sturm: Oh man, ich kann den Trainer nicht verstehen. Wie kann man auf eine Person wie N'Kufo verzichten. Mit diesem ****ing Offensive der Schweiz. Frei ist ein guter, gesetzt.

Kann ich voll und ganz unterstützen :D

Aber dass Kuhn sich gutschweizerisch gegen veränderungen stellt, ist ja nix Neues. Der ändert nur wirklich was, wenns nicht mehr anders geht. Und manchmal nicht mal dann (-> Vonlanthen, weissnichwieviel mal gebracht, etwa 1 1/2 mal halbwegs gut gespielt.)

Vailati und Benaglio sind allerdings noch zu jung, denk ich... Zubis Zeit ist vorbei, Coltorti zu schlecht für die Nati.
 
öh krass :eek: :D

Hab gesagt, Basel gewinnt souverän mit 4-1 gegen Thun und FCZ nur unentschieden gegen St. Gallen! Und genau das passiert :D jetzt noch 5 punkte und die nexten Spiele sind FCZ - Basel und Basel - FCZ!


*****söhne FCZ!!! *****söhne FCZ!!!

nid persönlich nä aycool, ha nur grad es hööch weli wieder morgeluft wittere ;) :D
 
war im hardturm, logen platz, eine reihe unter caneppa :)...ist ganz nett n spiel von da zusehen...und der business club kann ich auch jedem empfehlen :) :cool:

heute wär echt mehr drinngelegen, schade...zwei pfostenschüsse und zahlreiche hochkarätige chancen, obwohl st. gallen vorne auch absolut impotent war.


@lanze: ich han mis lebe me andere club us züri verschriebe, da nimi sowas nöd persönlich :)
 
Sind wa jetzt was besseres :mad: :D

Ich denke bei St. Gallen liegt mehr als das gestern und die jetztige Tabellenposition nicht drin... Sie sind viel zu abhängig von ihrem Sturm und wenn der nix bringt so wie gestern, geht nicht viel. Und die Abwehr hat ja viele haaaarsträubende Fehler gemacht!

Beim FCZ konnte genau Inler (sehr guter Spieler übrigens) halbwegs überzeugen... Margairaz, Dzemaili, Raffael nur vereinzelt aufgefallen.


Alles in allem könnte die Ausgangslage für uns nicht besser sein :D OK, Thun war v.a. im Angriff einfach NIX, war echt erschreckend! Aber genau der richtige Aufbaugegner zur richtigen Zeit. Und wir haben mit Caicedo den Spieler mit dem meisten Potential in der ganzen Schweiz...find ich :D
 
klar doch :) nee im ernst in die südkurve steh ich nicht mehr, zuviele modefanidioten, das macht kein spass...und wenn ich schon ne logenkarte dann nehm ich das auch wahr :)


der eine verteidiger, der grosse glatzkopf von st. gallen war ziemlich gut, hätte aber gelbrot erhalten müssen...kein plan wie der heisst...!
 
Naja ich würde auch nicht mehr ind ie MK bei nem Logenangebot:D Wie kommst eigentlich dazu?

Der Koubsky!! Naja, der hat einfach jeden umgehauen, oder jedenfalls meistens. Ausser bei hohen Bällen, bei Kopfbällen scheint der unschlagbar zu sein. Aber ja, der hat für 2,3 gelbwürdige Fouls nix gekriegt.

Mann ich war gestern für St. Gallen wie ichs sonst fast nur für mein FCB bin :D
 
Und wir haben mit Caicedo den Spieler mit dem meisten Potential in der ganzen Schweiz...find ich
NEIN. Ihr habt mit Rakitic den mit am meisten Potential ;)
(weiss noch ganz genau, wie er gegen uns 3 Tore schoss und es ging teilweise auf meine Kappe)

Achja, warum wird Köbi nicht kritisiert bezüglich N'Kufo? Kann doch nicht sein, dass man einer der bei Salzburg als Ersatzspieler spielt den Vorzug gibt. Oder einer, den ich HASSE!(Storch)
 
LanZe schrieb:
Naja ich würde auch nicht mehr ind ie MK bei nem Logenangebot:D Wie kommst eigentlich dazu?

Der Koubsky!! Naja, der hat einfach jeden umgehauen, oder jedenfalls meistens. Ausser bei hohen Bällen, bei Kopfbällen scheint der unschlagbar zu sein. Aber ja, der hat für 2,3 gelbwürdige Fouls nix gekriegt.

Mann ich war gestern für St. Gallen wie ichs sonst fast nur für mein FCB bin :D

im hallenstadion könnte ich das (obwohl wir da ne scheiss kurve haben) niemals...aber ich gehe nicht mehr freiwillig in diese fcz"fans" hinein...

koubsky, genau...
 
Sayaman schrieb:
NEIN. Ihr habt mit Rakitic den mit am meisten Potential ;)
(weiss noch ganz genau, wie er gegen uns 3 Tore schoss und es ging teilweise auf meine Kappe)

Achja, warum wird Köbi nicht kritisiert bezüglich N'Kufo? Kann doch nicht sein, dass man einer der bei Salzburg als Ersatzspieler spielt den Vorzug gibt. Oder einer, den ich HASSE!(Storch)

Wie es ging auf deine Kappe :confused: :eek:

Rakitic ist auch verdammt gut, aber Caicedo...der Junge hat dermassen Talent, ich hab gedacht, ich spinne, als der das erste mal für Basel gesehen hab spielen!!
 
heute übrigens -> der club auf SF mit köbi als thema... um 20:20
 
LanZe schrieb:
Wie es ging auf deine Kappe :confused: :eek:

Rakitic ist auch verdammt gut, aber Caicedo...der Junge hat dermassen Talent, ich hab gedacht, ich spinne, als der das erste mal für Basel gesehen hab spielen!!
Ich war halt der Gegenspieler von Rakitic ^^
 
heute stand in der 20min, dass der FCZ evt. no 3:0 forfait gewinnt, weil st.gallen n spieler eingewechselt hat, der am samstag in einem junioren spiel rot gesehen hat...
 
Zurück
Oben Unten