Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

uff, glück gehabt
sat.1 schau ich nicht, entweder stadion, sf2 oder gar nicht ;)
 
stadion geh ich wenn dann nur noch auf die tribüne, SK kotzt mich an.
 
Haha, hab des von GC - FCS gehört und dass ist ja ne riesen Blamage :D
Ging eigentlich schon was im Fall FCZ - St. Gallen? Bin eben zur Zeit in den Ferien.
 
ist immer noch hängig (fcz-st.gallen) wäre aber schade, wenn der fcz auf diese art und weise zu punkten kämen...! am sonntag gehts rund :D
 
ja, das wird nochmals spannend... YB hats trotz absolut trauriger vorstellungen gegen aarau auf platz drei geschafft.. aber dem traue ich noch nicht..

und Ivan Rakitic muss in die nati.. wir brauchen ihn an der EM..
 
oder so² schrieb:
dzemaili out, margairaz out, :mad: wie wollen wir da gewinnen?

das is alles :eek: bei Basel hat Petric, Smiljanic und Ergic gefehlt, 3 der wichtigsten Spieler neben vielleicht noch Costanzo und mittlerweile Rakitic, also bitte.

Aaaach hat das gut getan gestern :D boah Rakitic hat Ergic mehr als ersetzt, der hat teilweise das ganze Angriffsspiel der Basler übernommen! Der muss allerdings in die Nati!

War übrigens auf der neuen Galerie (G4) im St. Jakob, das ist ma geil! Besser als im Fernsehen, die Übersicht ist sehr, sehr geil. Dafür ist der Preis von 60.- völlig überzogen und ich sass nicht mal auf Höhe Mittellinie, die hätten dann so um die 70.- gekostet!
 
29. Spieltag:

Grasshoppers - St. Gallen 1:1

Young Boys - Schaffhausen 2:0

Basel - Zürich 4:2

Luzern - Aarau 1:0

Sion - FC Thun 2:1



Tabelle:

1. Zürich 52:28 24 58
2. Basel 61:38 23 55
3. Young Boys 49
4. St. Gallen 48
5. Grasshoppers 45
6. Sion 44
7. Luzern 31
8. FC Thun 24:53 -29 27
9. Aarau 25:46 -21 21
10. Schaffhausen 24:48 -24 21
 
sooo Basel in Wil souverän gewonnen in einem langweiligen Spiel...

Jetzt gerade 1:1 bei FCZ - Luzern! Ich hoff das beste :D
 
hahahahahaha
FCLLLLL FCLLLLL
Waren ganz klar die bessere Mannschaft ^^
 
HAHAHAHAHAHAHA

meine fresse was hab ich mich gefreut :p

n wunderbares Tor 30 Sekunden vor Schluss und ciao FCZ!



@ Sayaman: hab nur die letzte halbe Stunde noch gesehen (war in Wil :cool: ) und der FCL hat v.a. in der letzten Viertelstunde und nach dem 1:2 viel mehr gemacht. Die Einwechslungen von Sforza zu dieser Zeit waren auch nicht schlecht! Wenn ein Lustrinelli erst ne Viertelstunde vor Schluss aufn Platz kommt und den ersten Ball gleich reinmacht und auch sonst noch recht Power in den Angriff bringt, ist das super!
 
hahahahahaha
FCLLLLL FCLLLLL
Waren ganz klar die bessere Mannschaft ^^

was für n unsinn echt jetzt! das spiel war scheisse, die stimmung im stadion super, sogar die pause wurde durchgesungen, 110 minuten dauersupport! luzern hatte 3 torschüsse, war in den letzten 10minuten etwas besser, zuvor dominierte der fcz auch wenn sie zu wenig zwingend waren...aber zu sagen, dass der fcl besser gewesen wäre is schwachsinn.
 
was für n unsinn echt jetzt! das spiel war scheisse, die stimmung im stadion super, sogar die pause wurde durchgesungen, 110 minuten dauersupport! luzern hatte 3 torschüsse, war in den letzten 10minuten etwas besser, zuvor dominierte der fcz auch wenn sie zu wenig zwingend waren...aber zu sagen, dass der fcl besser gewesen wäre is schwachsinn.
^^ = ironie

FCZ war klar besser bis zur 70 Minute. Danach war es ausgeglichen und zum Schluss wurde der FCL immer besser. Trotzdem, FC Luzern hat super gespielt, strategisch sich sehr klug angestellt und da beim Gegner nicht so viel lief bei den Angriffsbemühungen, konnte man schön aus der Defensive kommen.

Lanze, freue mich auf den FCB. Wird aber sehr hart für deine Basler...

Hey, eine Frage, wenn jetzt der FCB gewinnt, kommt dann der FCL trotzdem in den Uefa Cup(weil der FCB ja sowieso Champions League oder Uefa Cup spielt)? Oder rutscht der nächste Mannschaft aus der Meisterschaft nach?
 
Danke :) Freu mich auch für Luzern, ist ja eine sehr erfolgreiche Saison (abgesehen von der sieglosen Serie der letzten Wochen).

Der Cupsieger erhält einen Uefacup-Platz und wenn dieser schon einen hat, dann kriegt der Zweitplatzierte den Platz.
 
bis jetzt nicht...aber jetzt kommt ja Luzern ;)

Die Meisterschaft wird ja bis zum Ende spannend, da Zürich schwächelt. Schade, dass das letzte Spiel entscheidend sein kann, wie letztes Jahr (Direkt-Begegnung meine ich jetzt).
 
naja, die nächsten 3 Runden werden nicht unbedingt spannend, Zürich gegen die 3 letzten, Basel auch (bzw. seit letzter Runde)...

Basel machts ;) :D
 
Zurück
Oben Unten