Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

ach hat sich gestern jemand den club angesehen? köbi kuhn hat mich menschlich total überzeugen können. hüppi, eine meiner grossen hassfiguren war sogar richtig sympathisch, lämmli und der pressechef des SFV war wie erwartet fürn arsch, ja nichts eingestehen und alles schönreden und der typ vom blick war auch oke...sogar sutter hat noch sehr interessante dinge gesagt...wer es nicht gesehen hat -> unbedingt schauen, sehr interessant..
 
aycool schrieb:
heute stand in der 20min, dass der FCZ evt. no 3:0 forfait gewinnt, weil st.gallen n spieler eingewechselt hat, der am samstag in einem junioren spiel rot gesehen hat...
Halt ich für wenig wahrscheinlich (20min, entwickelt sich übrigens zu nem 2. Blick oder Bild, meiner Ansicht nach) gibt eh nur ne Geldstrafe, alles andere wär zu hart angesetzt, wenn man die Strafen für Schlägereien vergleicht.
 
naja ich meine, aarau hat ja auch schon mal n spiel verloren, weil sie ein spieler auf dem matchblatt hatten, den sie nicht hätten einsetzen dürfen, der hat noch nicht einmal gespielt...
 
anders kann der FCZ eh nicht Meister werden :-0 denn gehts jetzt an Kragen :mad: :D
 
aycool schrieb:
wir werden sehen am montag...

:D :D


wenn der FCZ so weitermacht in der Offensive, wird das nix mehr. Und wenn mein FCB so weitermacht, ist die Sache gelaufen :cool:

ach in bin endlich wieder glücklich, das letzte 3/4 Jahr war echt Horror!

Aber ist schon erstaunlich, wie sich der FC Basel gewandelt hat, v.a. defensiv! In der Hinrunde noch 31 Tore, soviele wie die Schlusslichter und jetzt in 8 Rückrundenspielen ganze 2, und die waren beide unwichtige Gegentore in der Nachspielzeit bei nem 5:1 und nem 4:1.

Costanzo einbürgern und ins Schweizer-Nati-Tor stellen :cool:
anfangs hät ich ihn eigenhändig erwürgen können, aber was der die letzten Spiele für Paraden gezeigt hat, teilweise wirklich beeindruckend!
 
costanzo hat sich wirklich gemacht...raffael ist leider nicht in topform ausserdem sind dzemaili und cesar rekonvaleszent und das merkt man leider ziemlich deutlich...
 
aycool schrieb:
costanzo hat sich wirklich gemacht...raffael ist leider nicht in topform ausserdem sind dzemaili und cesar rekonvaleszent und das merkt man leider ziemlich deutlich...


basel wird noch meister, tsch-a, dafür gewinn weir den cöp
aber meister-cöp gleichzeitig wär ma geil
 
oder so² schrieb:
basel wird noch meister

die nächsten 3 Spiele werdens zeigen, denk ich! Aber wenn FCZ und FCB ihre Niveaus halten, ist die Prognose klar... Auch weil Basel in der Rückrunde v.a. im Defensiven völlig verändert ist. Aber nix verschreien, jetzt ist immer noch Zürich 1.

Oh jetzt ist ja Anpfiff :eek: und nix kommt an der Glotze, ver****ter Teleclub :mad:
 
HEUTE

SF2, 20.45 FC ST. GALLEN - FC BASEL!!!


Einschalten, Daumen drücken für den FCB :D
 
aber fcz-basel konnten sie nicht übertragen, drecks teleclub-scheisse. sieht ganz gut aus...0:0 :D
 
:( :mad:


man was hab ich mich aufgeregt, war das ne todesbeschissene Leistung in der letzten halben Stunde :mad: da muss man nicht von Aufholjagd labern!

Naja aber am Sonntag werd ich wieder hingehen, man hofft ja immer. Und ich hab Tix für die neue G-Galerie :cool:
 
2:1 schon wieder...:)

gestern hattet ihr ja ziemlich dusel! wenn der FCZ aber im nächsten spiel gewinnt, sind sie ziemlich sicher meister!
 
so siehts aus :(


naja wenn der FCZ 2 Spiele vor Schluss 6 Punkte Vorsprung hat, wird Basel Meister :oops:
 
Ah ich hab Sonntag vergessen zu schauen, seitdem meine neue Digital Schüssel da ist kann ich ja jetzt Sonntags immer auf Sat.1 Schweiz das Topspiel live schauen.
 
seit kurzem sprechen die kommentatoren wenigstens hochdeutsch :)
 
dzemaili out, margairaz out, :mad: wie wollen wir da gewinnen?


:echt? thurnheer :( nein
 
mit einsatz und kampf, basel hat gegen st. gallen dermassen schlecht gespielt...!

nein die sat.1-schweiz moderatoren....abgesehen von co-kommentator, vogel spricht immer noch schweizerdeutsch.
 
Zurück
Oben Unten