LP Sean Price - Mic Tyson [30 Oktober](Artwork & Snippet Song vom "Album?!?")

Der Beat von Bar-Barian geht mir irgendwie schon nach 20 Sekunden auf den Sack. Hat man schon besseres von Alchemist gehört.
 
Geile Scheibe :thumbsup:
P! hat wieder ein beinhartes Album mit Mic Tyson abgeliefert.
Dope Produktion aber teilweise eher mittelmäßige Features, schade. Spitlevel z.T. sehr gut.
Leider viel zu kurz und kein Gibbs-Track was durchaus zu bemängeln ist.
 
Die Scheibe ist schon gut, irgendwie zu kurz aber Sean Price ist auch in seinen Jahren mann...
 
das schreiben die doch immer. bei jedem album. die tun teilweise so als würde ihr leben davon abhängen.
 
Ist schon nen solides Album, leider sind das wieder so Beats die vor sich her plätschern. Bisschen mehr in die Fresse Beats passen einfach besser zu p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
album grade gehört, is gut geworden. kann man an einem stück super hören, nur trockene beats und harte sprüche :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten