Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

special edition wäre geil,aber werds mir auch so kaufen.....
 
ahahaha:D ...indie und balance-line auch jetzt erst gecheckt ...wirglich gute dinger
 
achso übrigens, ne ziemliche eigentor-line hat favorite meines erachtens auf westdeutschlands kings:

"kollegah, favorite und farid ... gang bang!"
:p
 
krass wie manche die lines erst nach tagen checken. ich hör die, denk mir "wo is die doppeldeutigkeit", komm drauf und freu mich. ihr idioten:D
 
krass wie manche die lines erst nach tagen checken. ich hör die, denk mir "wo is die doppeldeutigkeit", komm drauf und freu mich. ihr idioten:D

:D

Gerade bei Selfmade, da sind fast immer welche drin

Sampler gefällt mir jetzt besser als kurz nachdem ich ihn gekauft habe. Casper und Favoriddy Cent sind top:thumbsup: Kollegah und Montana Max find ich auch gut. Shiml naja
 
Sehr guter Sampler.
Bin nun endlich dazu gekommen, eine Review zu schreiben.

Genaueres gibt es hier.
 
habs jetzt auch endlich mal geschafft, da reinzuhören, gefällt mir sehr gut, kolle toppt alles und Casper find ich von der Stimme her geil, Favorite wie gewohnt lustig durchgeknallt und sogar shiml kann ich mir ausnahmsweise sehr gut geben. Banjofeature reißt alles ab, besonders der erste Part, ch denke das wird gekauft...:thumbsup:
 
wenn du ihn schon sietzt musst du das pronomen schon groß schreiben :p

Blödsinn..
Du schreibst ihm doch keinen Brief...

"sie", "ihnen" etc. wird nur groß geschrieben, wenn es ein förmliches Anschreiben, bzw. ein Brief ist..

(würde ich jetzt ma behaupten ohne groß zu recherchieren..)
 
Blödsinn..
Du schreibst ihm doch keinen Brief...

"sie", "ihnen" etc. wird nur groß geschrieben, wenn es ein förmliches Anschreiben, bzw. ein Brief ist..

(würde ich jetzt ma behaupten ohne groß zu recherchieren..)

hä? das wird immer groß geschrieben, was du meinst is wann man du und ihr großschreibt glaub ich
 
Zurück
Oben Unten