Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

ich stand bei

wie der zweite beim marathon, reißt ziemlich wenig.

auch doll aufm schlauch :D:D schäme mich dafür auch ein wenig.
 
naja.. der erste durchreißt beim durchlauf des zieles ja immer sone leine :D der zweite halt nicht.
 
irgendwie ist das so ne line (die marathon line) die man wahrsch. nur witzig finden kann wenn man sie im nachheinein checkt ;) also ich hab gleich gewusst was er meint und fands halt gar nich lustig ^^
aber nich dass ich so überschlau wär - hab mich auch ne woche lang gefragt warum ein bäcker immer das letzte wort hat :oops:
 
irgendwie ist das so ne line (die marathon line) die man wahrsch. nur witzig finden kann wenn man sie im nachheinein checkt ;) also ich hab gleich gewusst was er meint und fands halt gar nich lustig ^^
aber nich dass ich so überschlau wär - hab mich auch ne woche lang gefragt warum ein bäcker immer das letzte wort hat :oops:

Und warum hat er es :confused:
 
na weil er halt der chef ist...im gegensatz zum bäckergesellen...:rolleyes:

die marathonline hab ich jetzt aber auch nicht gecheckt^^
 
irgendwie ist das so ne line (die marathon line) die man wahrsch. nur witzig finden kann wenn man sie im nachheinein checkt ;) also ich hab gleich gewusst was er meint und fands halt gar nich lustig ^^
aber nich dass ich so überschlau wär - hab mich auch ne woche lang gefragt warum ein bäcker immer das letzte wort hat :oops:

so siehts aus.. :D :thumbsup:
 
das mit dme back up checkt man schon wenn man denn auch back up versteht . was bei mir auch gedauert hat war geht auf die knie wie seilspringen aber da war ich aucht echt verpeilt naja is ja auch egal^^
 
man seilspringen, marathon usw. checkt doch jeder halbwegs gebildete ich bitte euch jungs
das einzig schwerere ist die indi line
 
die indi line hab ich beim ersten hören geschnallt..

is halt von mensch zu mensch verschieden und hat nicht wirklich viel mit bildung zu tun.
 
Zurück
Oben Unten