Selfmade Records - Chronik II (OUT NOW)

An der indi line hat ich ehrlich gesagt geknabbert bis ichs hier gelesen hab. Hab mich zuerst gefragt, ob indies (-rockhörer) mit hut und peitsche rumlaufen
 
irgendwer hatte doch dieses indie-ding schon nur mit kassette um hals oder so...mann wer war denn das:mad:
 
ich hat auch favorites 'du hältst die balance wie geburtstagsclowns' lange nicht verstanden, bei manchen sachne steh ich immer aufm schlauch
 
[ - Mage - ];7309114 schrieb:
ich hat auch favorites 'du hältst die balance wie geburtstagsclowns' lange nicht verstanden, bei manchen sachne steh ich immer aufm schlauch

hmm is aber kollegahs^^
 
Vatertag isn prima Track, nur meiner Meinung nach auf nem Label-Sampler etwas fehl am Platz. Hätte besser auf n Soloalbum gepasst.
 
und wer über sowas witze macht ist nicht nur niveaulos sondern scheint wohl ein ganz harter zu sein. :mad:
 
türlich peilen sie es... sie machen sich nur lustig über casper... von wegen emo/homo/mädchen und so nen scheiß.

einfach ignorieren, dann hören die von alleine auf ;)

Mal ganz ehrlich: Man(also zumindest ich) kommt schwer drum herum sich bei dem ganzen track vorzustellen, wie casper da grad durch genommen wird, eben weil er dieses ganze Emo/Homo/whatsoever ding so gnadenlos durchzieht....ich find´s teilweise auch echt widerlich aber is ja trotzdem n interessantes konzept. man kann mit der umsetzung was anfangen oder eben nich-ich kann´s weniger und so gehts halt einigen.
Ich feier Casper auch oft...Hin zur Sonne hab ich totgehört aber manchmal passts und manchmal eben net. so basta
 
Zurück
Oben Unten