Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn farid humor hat dann bin ich froh ein unlustiger mensch zu sein

aber sehr viel scheinst du auch nicht im kopf zu haben wenn du direkt mit muttersprüchen kommst, typischer farid bang hörer halt

Oh, jetzt wird hier in Schubladen gesteckt. Und was ist wenn ich dir sage dass ich nichtmal das Farid Bang Album habe und normalerweise eher FF; AA; RAG und co höre? Platzt dein Kopf dann weil du mal nicht recht hattest? Depp, wenn du deine Meinung nicht ändern willst bzw dich niemals umstimmen lässt dann geh in den Thread von deinem Fav. Künstler und feier ihn. Aber verpiss dich aus allen Threads wo es um DISKUSSION geht.

Hadi!
 
.. sagte der "napalm in dein arsch"-rapper hörer

Ist ''Du hörst das uns jenes also halt mal lieber den Mund'' wirklich ein Argument für eine Diskussion ? Wie schwer ist es für Menschen die mit Farid nichts anfangen können und keine Argumente dafür haben, einfach nicht auf jeden Por-Farid-Post einzugehen und eine (eventuell stattfindende) Diskussion wieder in bloßes Gehate abgleiten zu lassen ? :D

Ich persönlich finde Farid jetzt nicht so übertrieben gut, aber dennoch unterhaltsam insofern werde ich mir das Kollegah/Farid - Album definitiv mal anhören. Dass es bei diesen beiden Rappern ohnehin mehr um Entertainment geht ist klar aber solang sie das was sie können gut machen ist es doch in Ordnung und wer es nicht mag soll halt was anderes hören aber stumpfes Gemecker führt zu nichts. :thumbsdown:
 
Ja, aber grad deswegen sollte man auf solche Menschen einfach nicht eingehen und sich provozieren lassen, das verhagelt einem im Endeffekt nur die Laune.
 
Rasputin, schau dir einfach mal die letzten Posts von Breit*****sohn_One an. Der versucht seit n paar dutzend Posts zu provozieren. Er hat wohl Stress.

haha :D
du hast wohl den unterschied zwischen provozieren/haten und kritik noch nicht verstanden

wenn ich mich auf dein niveau herabbewegen würde und mit "rapper xy ist ein hs und kann mal garnichts" kommen würde wäre das provozieren.

ich hab hier lediglich meine meinung zu farid bang geäussert und wenn du nicht damit klarkommst ist das dein problem.

aber egal, der klügere gibt bekanntlicherweise nach ;)
deswegen bin ich aus dem thread erstmal draussen
 
Ist ''Du hörst das uns jenes also halt mal lieber den Mund'' wirklich ein Argument für eine Diskussion ? Wie schwer ist es für Menschen die mit Farid nichts anfangen können und keine Argumente dafür haben, einfach nicht auf jeden Por-Farid-Post einzugehen und eine (eventuell stattfindende) Diskussion wieder in bloßes Gehate abgleiten zu lassen ? :D

er kommt ja mit den selben argumenten
 
hab hier mal par seiten durchgelesen und an sich um zu dem ganzen murks auf seite 30 oder 31 wos war mit den klamotten mal was zu sagen:
euren aussagen nach scheint ihr so lurche zu sein die in ihrer jugend hiphopkleidung getragen haben und dann irgendwann entweder gezwungenermaßen durch berufswelt,eltern und verwandte oder irgendeiner ollen da zuviel negatives feedback bekamt und nun rennt ihr in irgendwelchen beschissenen metrosexuellen g-stars oder karottenhosen rum und palavert schwachsinn von "clownoutfits" oder " hiphop uniform" um euch eure eigene schwuchtelkleidung schönzureden.
ich wüsste mal gerne was das für bleiche lauchs sind die bei euch in ner weiten hose rumlaufen und sofort die assoziation clown wecken.
generell können sich breit gebaute leute ( bestenfalls muskeln statt fett) eher in hiphopkleidung sehen lassen und wenn das gut gewählt ist sehen die leute auch ordentlich aus,wenn ein 1,50 50 kil hemdchen im pelle pelle anzug rumrennt wirds heikel.
was ich an sich sagen will ist kommt mal aus eurer rentnerweltsicht raus von wegen weite hose= nicht ernstzunehmen nur weil ihr mit baggys nich ernstgenommen wurdet weil ihr ohnehin wie die letzten lappen ausseht.

zum thema selfmade: nach wie vor ein schönes label,bin auf jung brutal und gutaussehend gespannt.
 
hab mir eben auch mal dieses mtv urban zu gemüte geführt mit den selfmade jungens.
diese olle die moderiert ist eine absolute qual.wie in den meisten anderen shows bei mtv.
das sind IMMER leute die null ahnung von der materie haben viele haben nichtmal ne ahnung von ordentlicher moderation aber hauptsache "geil" aussehen.
bei mtv urban sprechen diese fötzchen total häufig die namen der rapper völlig falsch aus die bereiten sich noch nich einmal so vor das sie die namen richtig auf die reihe kriegen...
als kind fand ich mtv voll geil ich frage mich seit jahren ob das niveau damals tatsächlich viel höher war oder einfach kindheitsbedingt der horizont selber noch so klein das man auch son scheiß feiert.
zum glück hab ich dem übertriebenen tv konsum den rücken gekehrt und empfange selber sone mtv garnichmehr,da wird man ja wirklich dumm vom gucken allein...

ich würde mich sehr freuen wenn man jungen künstlern vorallem aus dem wundervollen rapgenre mal ein wenig mehr öffentliche plattform bieten würde sich zu präsentieren als durch irgendwelche sinnlosen zusammenschnitte irgendwelcher sätzchen im internet mit so unendlich unseriöser moderatorin.ich frag mich echt ob die bei mtv überhaupt versucht haben eine olle zu finden die eine kamerafähige optik hat UND ahnung von irgendwas,würde mich jedoch nich wundern wenn das nichmal versucht wurde.
ich verstehe auch wirklich nicht was man mit diesen 5 minuten zusammenschnittsfetzen groß anfangen soll,was solln das sein? können die nichmal normale interviews machen oder ne performanze bieten oder was weiss ich... ich glaub ich bin echt zu alt für diese scheiße...
 
Riesengroßes Word an beide Beträge von Danny!! :thumbsup:


Oh, jetzt wird hier in Schubladen gesteckt. Und was ist wenn ich dir sage dass ich nichtmal das Farid Bang Album habe und normalerweise eher FF; AA; RAG und co höre? Platzt dein Kopf dann weil du mal nicht recht hattest? Depp, wenn du deine Meinung nicht ändern willst bzw dich niemals umstimmen lässt dann geh in den Thread von deinem Fav. Künstler und feier ihn. Aber verpiss dich aus allen Threads wo es um DISKUSSION geht.

Hadi!

Sorry dass ich da nochmal drauf eingehen muss, aber du mein Freund bist doch ein Spasti. Warum? Weil du's nicht verstehen kannst, dass manche Leute die halt Selfmade feiern, den Farid (als Künstler bzw. wie er sich präsentiert!!!) nicht leiden können. Wo ist denn dein Problem?
Er ist nun mal wie er ist und er rappt nun mal wie er rappt. Wenn das einige hier kritisieren, auch ohne eine Argument zu haben, dann ist das doch in Ordnung. Man darf doch seine Meinung äußern.

Ich für meinen Teil - hab ich schon vor kurzem gepostet - find auf Grund des Soloalbums "Asphalt Massaker" Farid ziemlich unterdurchschnittlich.
Ich kann also auch nicht nachvollziehen, warum Kollegah ausgerechnet diesen jungen Herrn also Kollabopartner rausgesucht hat. Aber was soll's?
Wird wahrscheinlich wirklich so sein, dass sie auf privater Ebene zusammen rumhängen und da beide rappen, liegt dann ein Kollaboprojekt nicht fern.
Ob's nun gut wird oder nicht, sieht man wenn's fertig ist!
Würde mich aber mehr auf das angekündigte ZHT Vol. 3 freuen. :)
 
journalistisch gibt es einfach nur zwei hip hop größen in deutschland, die juice und mixery. der rest ist mittelmaß oder nicht erwähnenswert.
 
Naja und die Backspin sowie rap.de zähl ich noch dazu. Das wars dann auch
 
rap.de finde ich richtig fürn arsch, aber ihr habt noch hiphop.de und wildstylemag.de vergessen ;)
 
hab hier mal par seiten durchgelesen und an sich um zu dem ganzen murks auf seite 30 oder 31 wos war mit den klamotten mal was zu sagen:
euren aussagen nach scheint ihr so lurche zu sein die in ihrer jugend hiphopkleidung getragen haben und dann irgendwann entweder gezwungenermaßen durch berufswelt,eltern und verwandte oder irgendeiner ollen da zuviel negatives feedback bekamt und nun rennt ihr in irgendwelchen beschissenen metrosexuellen g-stars oder karottenhosen rum und palavert schwachsinn von "clownoutfits" oder " hiphop uniform" um euch eure eigene schwuchtelkleidung schönzureden.
ich wüsste mal gerne was das für bleiche lauchs sind die bei euch in ner weiten hose rumlaufen und sofort die assoziation clown wecken.
generell können sich breit gebaute leute ( bestenfalls muskeln statt fett) eher in hiphopkleidung sehen lassen und wenn das gut gewählt ist sehen die leute auch ordentlich aus,wenn ein 1,50 50 kil hemdchen im pelle pelle anzug rumrennt wirds heikel.
was ich an sich sagen will ist kommt mal aus eurer rentnerweltsicht raus von wegen weite hose= nicht ernstzunehmen nur weil ihr mit baggys nich ernstgenommen wurdet weil ihr ohnehin wie die letzten lappen ausseht.

zum thema selfmade: nach wie vor ein schönes label,bin auf jung brutal und gutaussehend gespannt.

pass ma auf ich denk solchen Leuten gehts nicht darum, dass sie jemanden "haten" weil er das anzieht was ihm gefällt, sondern eher dass er was anzieht eben wie du schon sagtest... also er ziehts an, um "cool" zu sein und anders auszusehen. Dass Christian und Michael in XXXXXXL-Shirts aussehen wie direkt aus der geschlossenen geflohen zum Beispiel.
Und dann noch so fette schwarze Sonnenbrillen und caps die bis weit über die augenbrauen gehen :D :D
 
Riesengroßes Word an beide Beträge von Danny!! :thumbsup:




Sorry dass ich da nochmal drauf eingehen muss, aber du mein Freund bist doch ein Spasti. Warum? Weil du's nicht verstehen kannst, dass manche Leute die halt Selfmade feiern, den Farid (als Künstler bzw. wie er sich präsentiert!!!) nicht leiden können. Wo ist denn dein Problem?
Er ist nun mal wie er ist und er rappt nun mal wie er rappt. Wenn das einige hier kritisieren, auch ohne eine Argument zu haben, dann ist das doch in Ordnung. Man darf doch seine Meinung äußern.

Ich für meinen Teil - hab ich schon vor kurzem gepostet - find auf Grund des Soloalbums "Asphalt Massaker" Farid ziemlich unterdurchschnittlich.
Ich kann also auch nicht nachvollziehen, warum Kollegah ausgerechnet diesen jungen Herrn also Kollabopartner rausgesucht hat. Aber was soll's?
Wird wahrscheinlich wirklich so sein, dass sie auf privater Ebene zusammen rumhängen und da beide rappen, liegt dann ein Kollaboprojekt nicht fern.
Ob's nun gut wird oder nicht, sieht man wenn's fertig ist!
Würde mich aber mehr auf das angekündigte ZHT Vol. 3 freuen. :)

Kollegah naja. Mich wunderts viel mehr, dass ein Staiger den Typen feiert, von dem hatte ich bisher schon ne recht hohe Meinung.
 
hab hier mal par seiten durchgelesen und an sich um zu dem ganzen murks auf seite 30 oder 31 wos war mit den klamotten mal was zu sagen:
euren aussagen nach scheint ihr so lurche zu sein die in ihrer jugend hiphopkleidung getragen haben und dann irgendwann entweder gezwungenermaßen durch berufswelt,eltern und verwandte oder irgendeiner ollen da zuviel negatives feedback bekamt und nun rennt ihr in irgendwelchen beschissenen metrosexuellen g-stars oder karottenhosen rum und palavert schwachsinn von "clownoutfits" oder " hiphop uniform" um euch eure eigene schwuchtelkleidung schönzureden.
ich wüsste mal gerne was das für bleiche lauchs sind die bei euch in ner weiten hose rumlaufen und sofort die assoziation clown wecken.
generell können sich breit gebaute leute ( bestenfalls muskeln statt fett) eher in hiphopkleidung sehen lassen und wenn das gut gewählt ist sehen die leute auch ordentlich aus,wenn ein 1,50 50 kil hemdchen im pelle pelle anzug rumrennt wirds heikel.
was ich an sich sagen will ist kommt mal aus eurer rentnerweltsicht raus von wegen weite hose= nicht ernstzunehmen nur weil ihr mit baggys nich ernstgenommen wurdet weil ihr ohnehin wie die letzten lappen ausseht.

zum thema selfmade: nach wie vor ein schönes label,bin auf jung brutal und gutaussehend gespannt.

es ging nicht darum das man auf der ''straße'' ernstgenommen wird sondern darum wie man auf zivilisierte bürgerschaft wirkt ;)

ich mein schau dir sone behinderte ARD-talkshow an (beispiel fällt mir grad nicht ein) und wenn da leute in hiphop-klamotten ankommen sind die schonma krass gehandicapt (da spielts auch keine rolle wie breit die sind).......da gehts nich ums aussehn sondern um den (durch eben diese medien) negativ belegten stil an sich

da deine aussage sich so gut wie nur auf mich beziehen kann.......kann ich dir getrost sagen das ich selbst noch mitten in meiner jugend bin un weder baggys noch röhrenjeans noch g-star trage ;)..............und alzu lauchig bin ich auch nich wirklich:rolleyes:
 
Das ist richtig, im Gegensatz zu Farid Bang ist er vor 10 Jahren nicht in einer Talkshow gesessen und hat sich zum Affen gemacht.
Vor 10 Jahren hat er nämlich noch sehr, sehr gute Musik gemacht...
Aber ok, jetzt verstehe ich den Unterschied zwischen einem Farid Bang und einem Azad. Aber wieso diskutieren wir darüber im Selfmade Thread? :rolleyes:
Der Talkshowauftritt war doch ganz lustig.
Bitchslapper auf jedenfall, nur seine Musik ist allenfalls Mittelmaß.
 
Kollegah naja. Mich wunderts viel mehr, dass ein Staiger den Typen feiert, von dem hatte ich bisher schon ne recht hohe Meinung.

Echt? Hat Staiger ihm Probs gegeben? Haja in dem Fall feier ich Farid Bang auch... :thumbsdown:

Der Talkshowauftritt war doch ganz lustig.
Bitchslapper auf jedenfall, nur seine Musik ist allenfalls Mittelmaß.

War keine Kritik am Talkshowauftritt, sondern wer überhaupt in einer Talkshow auftritt...


Edit: ...hm das könnte ich auch in den Rhyme Cypher posten ;) Doppelreim und so!
 
Ich freu mich auch eher auf das ZHT3 als auf dieses Kollaboprojekt.. auch mehr Tracks mit diesem Sundiego würde ich begrüßen. Passen meiner Meinung nach ganz gut zusammen was wohl daran liegt das sie sehr ähnlichen Stil haben. Wo sich mir auch die Frage stellt ob jemand weiß ob's da Solotracks oder ähnliches gibt? Freue mich über Infos, ansonsten guck ich später selbst mal wenn ich zu Hause bin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten