Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will Bushido einen Diss vom Boss abkriegen? Der bietet ziemlich viel Angriffsfläche, stellt euch vor was Kolle da für Lines zaubern könnte.
 
Anis Ferchichi, check, Hundesohn, check... XD
Muss der jetzt auch noch den Dicken machen und sich ins Kasperletheater einbringen ?
Das die Selfmade-Rapper nicht unbedingt gut ausschauen find ich auch, aber grade mit dem Pic das da unter dem Interview ist sollten Bushido und Fler lieber nichts über Aussehen sagen, Glashaus und so...^^

rap hat sowieso rein gar nichts mit aussehen zu tun.:thumbsdown:
 
Anis Ferchichi, check, Hundesohn, check... XD
Muss der jetzt auch noch den Dicken machen und sich ins Kasperletheater einbringen ?
Das die Selfmade-Rapper nicht unbedingt gut ausschauen find ich auch, aber grade mit dem Pic das da unter dem Interview ist sollten Bushido und Fler lieber nichts über Aussehen sagen, Glashaus und so...^^

was is das eigentlich fürne welt in der harte gangsterrapper sich über das aussehen männlicher mitbürger aufregen und dann meinen das diiieeee auf den transen-strich gehören:D
 
Das ist irgendwie witzlos, dieses Gebeefe mit Berlin. Dass das eh alles kack Rapper sind ist klar. Um Bushido in nem Battle zu ****en braucht man keinen Kollegah, Rap interessiert Bushido doch eh nen scheiß. Hat der je irgendwem Probs gegeben? Irgendwem? Irgendein externes Feature, sonstwas?

Ich finds aber sehr auffällig, wie Selfmade mit talentierten/originellen/technisch versierten Rappern connected und von ihnen Probs kriegt usw. (Savas, Banjo, Pi, KIZ, Materia, Jaw, Hollywood usw.) und von den ganzen Berliner Dumpfbacken im Gegenzug gehatet wird :D

Die machen doch alle nix anderes als sich auf ihre imaginäre Realness einen zu keulen. Musik bzw. Kunst machen die nämlich keine. So gesehen sind Fler und das ganze Pack sogar viel "unrealer" als Kollegah, weil die den ganzen Scheiß nämlich wirklich ernstnehmen und meinen, die leben dadrin und fühlen sich persönlich angegriffen wenn einer "was gegen Berlin" sagt usw.
Im Gegenzug kann echt nur ein Vollidiot denken, Kollegahs "Image" wäre 100% ernstgemeint, meine Fresse, der Typ PARODIERT doch schon fast jedes Gangsta-Pimp-Rapper-was-auch-immer-Klischee....trotzdem gibts hier im Forum und in Berlin erstaunlich viele, die sich noch heute darüber aufregen, dass er ja gar kein Zuhälter is blabla
 
Das ist irgendwie witzlos, dieses Gebeefe mit Berlin. Dass das eh alles kack Rapper sind ist klar. Um Bushido in nem Battle zu ****en braucht man keinen Kollegah, Rap interessiert Bushido doch eh nen scheiß. Hat der je irgendwem Probs gegeben? Irgendwem? Irgendein externes Feature, sonstwas?


bass sultan hengzt und wie heißt der gleich wieder.... zaza...

:thumbsdown:
 
Das ist irgendwie witzlos, dieses Gebeefe mit Berlin. Dass das eh alles kack Rapper sind ist klar. Um Bushido in nem Battle zu ****en braucht man keinen Kollegah, Rap interessiert Bushido doch eh nen scheiß. Hat der je irgendwem Probs gegeben? Irgendwem? Irgendein externes Feature, sonstwas?

Ich finds aber sehr auffällig, wie Selfmade mit talentierten/originellen/technisch versierten Rappern connected und von ihnen Probs kriegt usw. (Savas, Banjo, Pi, KIZ, Materia, Jaw, Hollywood usw.) und von den ganzen Berliner Dumpfbacken im Gegenzug gehatet wird :D

Die machen doch alle nix anderes als sich auf ihre imaginäre Realness einen zu keulen. Musik bzw. Kunst machen die nämlich keine. So gesehen sind Fler und das ganze Pack sogar viel "unrealer" als Kollegah, weil die den ganzen Scheiß nämlich wirklich ernstnehmen und meinen, die leben dadrin und fühlen sich persönlich angegriffen wenn einer "was gegen Berlin" sagt usw.
Im Gegenzug kann echt nur ein Vollidiot denken, Kollegahs "Image" wäre 100% ernstgemeint, meine Fresse, der Typ PARODIERT doch schon fast jedes Gangsta-Pimp-Rapper-was-auch-immer-Klischee....trotzdem gibts hier im Forum und in Berlin erstaunlich viele, die sich noch heute darüber aufregen, dass er ja gar kein Zuhälter is blabla

n ganz dickes word auf jeden angesprochenen punkt
 
wenn ich buhsido dissen müsste hätte ich shcon meine probleme
ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo man am bestern anfangen soll bei soviel angriffsfläche
 
wenn ich buhsido dissen müsste hätte ich shcon meine probleme
ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo man am bestern anfangen soll bei soviel angriffsfläche

hab ich mir auch schon so gedacht


man kann gar keinen angemessenen diss gegen den schreiben da fehlen immer wichtige punkte solange man unter 20minuten bleiben will

und außerdem is bushido zu dissen, wie nem blinden zu sagen das er scheiße aussieht
 
hab ich mir auch schon so gedacht


man kann gar keinen angemessenen diss gegen den schreiben da fehlen immer wichtige punkte solange man unter 20minuten bleiben will

und außerdem is bushido zu dissen, wie nem blinden zu sagen das er scheiße aussieht

sehr guter vergleich :thumbsup:
 
Das hat Kolle sicher hart getroffen, er hat in Interviews immer betont, früher viel Bushido gehört zu haben und ihn auch sonst in Ordnung zu finden.
 
er hat auch zugegeben,früher fler gehört zu haben, und überhaupt um kolles selbstvertrauen muss man sich keine sorgen machen :D
 
Ich denke mal deswegen wird es auch kein Disstrack geben, wozu auch
 
Das hat Kolle sicher hart getroffen, er hat in Interviews immer betont, früher viel Bushido gehört zu haben und ihn auch sonst in Ordnung zu finden.

wenigstens ist er ehrlich, er hat ja auch nachwievor gemeint das er fler früher gefeiert hat obwohl die beiden beef hatten
 
Das ist irgendwie witzlos, dieses Gebeefe mit Berlin. Dass das eh alles kack Rapper sind ist klar. Um Bushido in nem Battle zu ****en braucht man keinen Kollegah, Rap interessiert Bushido doch eh nen scheiß. Hat der je irgendwem Probs gegeben? Irgendwem? Irgendein externes Feature, sonstwas?

Ich finds aber sehr auffällig, wie Selfmade mit talentierten/originellen/technisch versierten Rappern connected und von ihnen Probs kriegt usw. (Savas, Banjo, Pi, KIZ, Materia, Jaw, Hollywood usw.) und von den ganzen Berliner Dumpfbacken im Gegenzug gehatet wird :D

Die machen doch alle nix anderes als sich auf ihre imaginäre Realness einen zu keulen. Musik bzw. Kunst machen die nämlich keine. So gesehen sind Fler und das ganze Pack sogar viel "unrealer" als Kollegah, weil die den ganzen Scheiß nämlich wirklich ernstnehmen und meinen, die leben dadrin und fühlen sich persönlich angegriffen wenn einer "was gegen Berlin" sagt usw.
Im Gegenzug kann echt nur ein Vollidiot denken, Kollegahs "Image" wäre 100% ernstgemeint, meine Fresse, der Typ PARODIERT doch schon fast jedes Gangsta-Pimp-Rapper-was-auch-immer-Klischee....trotzdem gibts hier im Forum und in Berlin erstaunlich viele, die sich noch heute darüber aufregen, dass er ja gar kein Zuhälter is blabla

100 Punkte für dich mein Freund. :thumbsup:
 
Das Ding ist, dass Kollegah bei so nem Beef eh nur verlieren kann. Von ihm erwartet man was Krasses, von Bushido nur Müll. Das ist auch der Haken an der Fler-Sache gewesen. Der ist da über sich hinaus gewachsen, hat auch teils echt gute Musik gemacht, Kollegah hat sein Standardzeug runtergespielt.

Ich mein, dass das gute Promo war hat man ja gesehen. Aber ist ja jetzt nicht nur Promo für Kolle, sondern das hält Bushido oder Fler auch in den Medien.
 
Ein bushido-diss zu diesem zeitpunkt wäre blöd, das schlauste wäre pünktlich zum release von jung, brutal, gutaussehend den guten bushido zu zerstören. Glaub farid und der sind auch nicht die besten freunde. Wenn die das net machen würde selfmade buisness technisch eine riesen chance vertun, denn
Bushido ist battletechnisch mehr als nur ein witz..
 
ich hab mal irgendwo gesehen/gelesen, dass kolle den anis eigentlich feiert.

oder irre ich mich da?
 
Ich mein, dass das gute Promo war hat man ja gesehen. Aber ist ja jetzt nicht nur Promo für Kolle, sondern das hält Bushido oder Fler auch in den Medien.

Und? Das sollte Selfmade egal sein, wie oft sich andere Rapper in den Medien tummeln, die fahren eh ihren eigenen Zug. Auch glaube ich nicht, dass Selfmade und ersguterjunge bzw. die Ex-Aggros unbedingt die gleiche Käuferschicht anspricht, so dass man sich da gegenseitig Käufer/Fans wegschnappt ... wobei, vielleicht merken ja einige Berlin-Lümmel dann, dass Rap auch mehr ist als "Ching Ching" oder "Check Check" ... ähm, was ich sagen wollte: lohnt sich in jedem Fall immer für Selfmade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten