Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
azad, godsilla, cassandra steen, frauenarzt, fat, rammstein, kam1, karel gott, jr writer fallen mir so spontan ein...

OK und wenn wir uns auf die Zeit nach Staatsfeind Nr. 1 beziehen? :D
Rammstein, Karel Gott, Cassandra Steen und Bezahl-Ami-Features würd ich eh nicht miteinbeziehen, weils mir ja um Bushidos nationale-Rapszene-Beziehungen ging.
 
Sentino nicht zu vergessen. Die haben sich auch textlich gut verstanden. :D
 
Und? Das sollte Selfmade egal sein, wie oft sich andere Rapper in den Medien tummeln, die fahren eh ihren eigenen Zug. Auch glaube ich nicht, dass Selfmade und ersguterjunge bzw. die Ex-Aggros unbedingt die gleiche Käuferschicht anspricht, so dass man sich da gegenseitig Käufer/Fans wegschnappt ... wobei, vielleicht merken ja einige Berlin-Lümmel dann, dass Rap auch mehr ist als "Ching Ching" oder "Check Check" ... ähm, was ich sagen wollte: lohnt sich in jedem Fall immer für Selfmade.

Ich hör momentan so gut wie nur Casper, Kollegah oder Tua, aber bei neuen Chakuza-, Bizzy Montana- oder Fler-Alben werde ich trotzdem immerhellhörig (vor allem bei den erstegenannten). ;)


(Mal davon abgesehen, dass es Bushido ey wayne sein wird, wie Kollegah ihn raptechnisch in die Ecke drängt - darum macht der sich ja jetzt schon lange keinen Kopf mehr). Was ich sagen will, ist: Rumgedisse ist dumm und hat keinen Sinn, das gilt nicht nur für Selfmade und Co., sondern auch für Bushido oder Fler.
 
Ich hör momentan so gut wie nur Casper, Kollegah oder Tua, aber bei neuen Chakuza-, Bizzy Montana- oder Fler-Alben werde ich trotzdem immerhellhörig (vor allem bei den erstegenannten). ;)

Ich hab auch alte Bushido-Platten im Schrank, sogar ein Chakuza-Album und ins neue Fler-Album hab ich auch reingehört. Aber wir sind HipHop-Heads, die prinzipiell erstmal fast alles antesten - aber um die Leute geht's ja nicht, denn die brauchen keinen Bericht auf RTL, um Infos über die Szene zu bekommen. Eher um die gelegentlichen HipHop-Hörer, die so durch Selfmade aufmerksam werden und Gefallen daran finden ...
 
Ich hab auch alte Bushido-Platten im Schrank, sogar ein Chakuza-Album und ins neue Fler-Album hab ich auch reingehört. Aber wir sind HipHop-Heads, die prinzipiell erstmal fast alles antesten - aber um die Leute geht's ja nicht, denn die brauchen keinen Bericht auf RTL, um Infos über die Szene zu bekommen. Eher um die gelegentlichen HipHop-Hörer, die so durch Selfmade aufmerksam werden und Gefallen daran finden ...

Da hast du natürlich recht, das ist nicht von der Hand zu weisen. ;)
 
Egal ob Kunstfilm, Kool Krizim oder Dusty, ich kann keinen Beitrag von denen bewerten...was soll der Mist? :confused:


Hab gar nicht mitbekommen, dass die jetzt ernsthaft wieder miteinander zu tun haben...dabei hat mich Fler mit seinem letzten Album wirklich überzeugen können...oh man, Bushido ist so eine rießen Schwuchtel!!

was is das eigentlich fürne welt in der harte gangsterrapper sich über das aussehen männlicher mitbürger aufregen und dann meinen das diiieeee auf den transen-strich gehören:D

Das frage ICH mich auch, Kumpel.

und außerdem is bushido zu dissen, wie nem blinden zu sagen das er scheiße aussieht
:D

wenigstens ist er ehrlich, er hat ja auch nachwievor gemeint das er fler früher gefeiert hat obwohl die beiden beef hatten

Kollegah gibt wenigstens zu, dass er deutschen Rap hört/gehört hat.
Die meisten erzählen doch immer, ne ich hör das Ganze nicht, interessiert mich auch nicht. Ja ne is' klar, man interessiert sich nicht für die Konkurrenz/Mitbewerber. :D

Ach, Pocher nicht zu vergessen!

Oh Gott!
 
ist doch wayne bushido feiert kolle bestimmt auch, bzw seine tracks, denn wer feiert kolle denn nicht ? also ich finde den muss man einfach feiern.

das ganze öffentlich zuzugeben ist ja wieder was ganz anderes und wenn kolle und fler stress haben, dann stellt er sich natürlich hinter fler. außerdem können die sich doch ruhig dissen und dann abends ne gechillte sms schreiben von wegen "ey alter das wird wieder gute promo, aber lass mal unsere mütter raus diesmal" (könnten sie, das war nur ein beispiel ...) :D .... dieses ganze dissen ist doch eh nur zur unterhaltung da.

edit:
Naja. Bubu weiß genau, wen er dissen muss, um nicht in der Versenkung zu verschwinden. Der Gerhard Schröder des Rap.
und du laberst wie immer kagge, bushido muss ganz bestimmt keinen dissen um nicht "in der versenkung zu verschwinden" ... omg
 
ist doch wayne bushido feiert kolle bestimmt auch, bzw seine tracks, denn wer feiert kolle denn nicht ? also ich finde den muss man einfach feiern.

das ganze öffentlich zuzugeben ist ja wieder was ganz anderes und wenn kolle und fler stress haben, dann stellt er sich natürlich hinter fler. außerdem können die sich doch ruhig dissen und dann abends ne gechillte sms schreiben von wegen "ey alter das wird wieder gute promo, aber lass mal unsere mütter raus diesmal" (könnten sie, das war nur ein beispiel ...) :D .... dieses ganze dissen ist doch eh nur zur unterhaltung da.
:D:thumbsup:
Genau das hab ich mir auch schon gedacht, Fler und Kolle gehen bestimmt öfter mal gechillt n Bier trinken und lachen sich einen ab über die ganzen Bravo-Boys :D
 
kennt ihr noch den kolle-disstrack gegen bushido "bu ist doof", der war wirklich schlecht, war bestimmt einer der ersten von kollle,

außerdem das letzte feater von bushido und nem deutschen rapper das mir einfällt war das ding auf zazas album
 
Die Begriffe "deutsch" und "Rapper" in Zusammenhang mit Zaza sind schon sehr komisch :D :thumbsup:


Welche Releases erwarten uns eigentlich dieses Jahr aus dem Selfmade-Hause?


PEACE EL)Bandi
 
kennt ihr noch den kolle-disstrack gegen bushido "bu ist doof", der war wirklich schlecht, war bestimmt einer der ersten von kollle,

außerdem das letzte feater von bushido und nem deutschen rapper das mir einfällt war das ding auf zazas album

hab ich noch nix von gehört. haste nen link?

gab doch nur ma son sido diss aus bushidos sicht, oder?
 
Die Begriffe "deutsch" und "Rapper" in Zusammenhang mit Zaza sind schon sehr komisch :D :thumbsup:


Welche Releases erwarten uns eigentlich dieses Jahr aus dem Selfmade-Hause?


PEACE EL)Bandi

Soweit ich weiß nur ein Casper Solo und die Kollegah/Farid Bang Kollabo.

Shiml hat ja erst "Im Alleingang" releast und Favorite wird wohl dieses Jahr nix mehr bringen...kann sich natürlich auch ändern, wer weiß!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten