Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Begriffe "deutsch" und "Rapper" in Zusammenhang mit Zaza sind schon sehr komisch :D :thumbsup:


Welche Releases erwarten uns eigentlich dieses Jahr aus dem Selfmade-Hause?


PEACE EL)Bandi

du weißt wie ichs meine mit dem deutschsprachigen rapper,

releases von selfmade: kolles und farids album, caspers album
 
ist doch wayne bushido feiert kolle bestimmt auch, bzw seine tracks, denn wer feiert kolle denn nicht ? also ich finde den muss man einfach feiern.

das ganze öffentlich zuzugeben ist ja wieder was ganz anderes und wenn kolle und fler stress haben, dann stellt er sich natürlich hinter fler. außerdem können die sich doch ruhig dissen und dann abends ne gechillte sms schreiben von wegen "ey alter das wird wieder gute promo, aber lass mal unsere mütter raus diesmal" (könnten sie, das war nur ein beispiel ...) :D .... dieses ganze dissen ist doch eh nur zur unterhaltung da.

edit:
und du laberst wie immer kagge, bushido muss ganz bestimmt keinen dissen um nicht "in der versenkung zu verschwinden" ... omg

ulf hat recht, was hätte bu auf die frage denn sonst antworten sollen? öffentlich muss die ganze sache doch hochgehalten werden, fler vs kolle. und natürlich muss sich bu hinter fler stellen.aber tatsächlich kann sich jemand vom formate bushidos doch einen dreck darum scheren, ob jetzt kolle einen track macht oder nicht, braucht ihn nicht zu interessieren. genausowenig wie es kolle interessieren muss, ob bu so ein statement abgibt.
 
ulf hat recht, was hätte bu auf die frage denn sonst antworten sollen? öffentlich muss die ganze sache doch hochgehalten werden, fler vs kolle. und natürlich muss sich bu hinter fler stellen.aber tatsächlich kann sich jemand vom formate bushidos doch einen dreck darum scheren, ob jetzt kolle einen track macht oder nicht, braucht ihn nicht zu interessieren. genausowenig wie es kolle interessieren muss, ob bu so ein statement abgibt.

Wenn es denn wirklich so sein sollte, wäre das natürlich toll.
Ich bezweifle allerdings, dass Bushidos Urteilsvermögen derart ausgereift ist. Dass sein Kumpel Fler Kollegah wirklich vorwirft, nicht rappen zu können, sagt ja eigentlich schon alles - Nun halte ich Bushido für nicht sonderlich weniger selbstverliebt.
 
Soweit ich weiß nur ein Casper Solo und die Kollegah/Farid Bang Kollabo.

Shiml hat ja erst "Im Alleingang" releast und Favorite wird wohl dieses Jahr nix mehr bringen...kann sich natürlich auch ändern, wer weiß!?

Hoffentlich Freakshow 2 mit Mach One :D
 
:oops::thumbsdown:

Fave isn super Rapper
Mach isn noch besserer Rapper

und ein Kollaboalbum wäre sehr geil

fave hat aber brutal nachgelassen und rappt meiner meinung nach nur noch sinnlosen müll...
(das hat er früher zwar auch,aber da war es irgendwie anders und nicht so nervig wie heute)
 
mach one: guter rapper ABER leider überhaupt nicht mein fall ---> wird nie gehört
favorite: guter rapper UND etwas eher mein fall ---> wird gelegentlich gehört
kollaboalbum (falls es dazu kommen wird): ---> wird wahrscheinlich mal reingehört
 
Ach mir egal, wenn sie nen kollaboalbum machen schneid ich die fav-parts halt raus und brenn mir nen mach only remix :p
 
fav arbeitet doch grad an seinem nächsten soloalbum. hatte er mal angelündigt, wird aber bestimmt nicht dieses jahr kommen.
 
fave hat aber brutal nachgelassen und rappt meiner meinung nach nur noch sinnlosen müll...
(das hat er früher zwar auch,aber da war es irgendwie anders und nicht so nervig wie heute)


das is weils nix mehr neues is, früher war die schiene die er fährt noch frisch, heute kennst du alles schon

find ihn mittlerweile auch mehr oder weniger langweilig
 
:oops::thumbsdown:

Fave isn super Rapper
Mach isn noch besserer Rapper

und ein Kollaboalbum wäre sehr geil

babbel ma net so viel scheiße.

klar sind beide geil und gehören beide zu meinen liebsten rappern, aber faiv is doch trozdem ne ecke besser als mach.
mach reimt nich sonderlich gut und seine technik kommt auch nich ANNÄHERND an faivs dran. wenn du das verkennst solltest du dich auf der stelle hier abmelden.

aber mach will auch glaub ich garkein so grandioser rapper sein. er sagt was er zu sagen hat, drauf geschissen auf reime. und das is das was mach ausmacht. außerdem kommt er mir sehr ehlich vor.

seine beats und produktionen sind natürlich auch der hammer.
 
das is weils nix mehr neues is, früher war die schiene die er fährt noch frisch, heute kennst du alles schon

find ihn mittlerweile auch mehr oder weniger langweilig

Awa hör dir doch die Fav-Solo-Tracks aufm aktuellen Sampler an:thumbsup:


babbel ma net so viel scheiße.

klar sind beide geil und gehören beide zu meinen liebsten rappern, aber faiv is doch trozdem ne ecke besser als mach.
mach reimt nich sonderlich gut und seine technik kommt auch nich ANNÄHERND an faivs dran. wenn du das verkennst solltest du dich auf der stelle hier abmelden.

aber mach will auch glaub ich garkein so grandioser rapper sein. er sagt was er zu sagen hat, drauf geschissen auf reime. und das is das was mach ausmacht. außerdem kommt er mir sehr ehlich vor.

seine beats und produktionen sind natürlich auch der hammer.

Nix gegen Assa, aber da muss ich ihm Recht geben. Seh ich genauso!
 
babbel ma net so viel scheiße.

klar sind beide geil und gehören beide zu meinen liebsten rappern, aber faiv is doch trozdem ne ecke besser als mach.
mach reimt nich sonderlich gut und seine technik kommt auch nich ANNÄHERND an faivs dran. wenn du das verkennst solltest du dich auf der stelle hier abmelden.

aber mach will auch glaub ich garkein so grandioser rapper sein. er sagt was er zu sagen hat, drauf geschissen auf reime. und das is das was mach ausmacht. außerdem kommt er mir sehr ehlich vor.

seine beats und produktionen sind natürlich auch der hammer.

du findest fav nur wegen seiner technik besser? :D
 
was man besser findet is geschmacksache. auch ich hör lieber mach als faiv. aber dass faiv der bessere rapper is sollte ein tauber hören.

aber kollabo wär schon geil. aber da würd ich ma kein geld drauf wetten. sind beides faule schweine^^
 
Awa hör dir doch die Fav-Solo-Tracks aufm aktuellen Sampler an:thumbsup:
Den Style mag ich überhaupt nicht, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ansonsten ist da meiner Meinung nach aber schon eine deutliche Verschlechterung gegenüber "Rappen kann tödlich sein" zu hören.

Dass Fav textlich besser als Mach ist, würde ich auch nicht unterschreiben - technisch stimmt das aber natürlich.
 
was man besser findet is geschmacksache. auch ich hör lieber mach als faiv. aber dass faiv der bessere rapper is sollte ein tauber hören.

aber kollabo wär schon geil. aber da würd ich ma kein geld drauf wetten. sind beides faule schweine^^

fav hat längere reime und mehr doppeldeutige deutsch-englisch-wortspiele aber macht ihn das zu nem besseren rapper? ich find machs flow und punchlines um welten besser, und die vielfalt von mach is sowieso kaum zu übertreffen. das is was für mich nen guten rapper ausmacht, nicht wer besser reimt und doubletime rappt :rolleyes:

wenn dein handy klingelt hat sich jemand verwählt > du willst buh schrein bei uns schrein nur die playmates bukakke...

>>meine meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten