Selfmade Records III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kolle hat mehr den Capone-Komplex...:p


Ne, ma ehrlich, is schon dürftig für nen eiserne Hanteln Stemmer... :D

für die jahre die er ja schon dabei is isses das:rolleyes:

aber egal er erobert ja grad die bravo-welt und die kiddies da wiegen ja im schnitt 40kilo..............die kriegen dann alle kollegah-komplexe und trainieren jeden montag bizeps und brust (genau wie die anderen wochentage nat.) außer im fastenmonat

passt auf wenn die generation groß wird haben wir in deutschland lauter unförmige anzugträger die in ihrer jugend zum islam konvertierten:rolleyes:
 
für die jahre die er ja schon dabei is isses das:rolleyes:

aber egal er erobert ja grad die bravo-welt und die kiddies da wiegen ja im schnitt 40kilo..............die kriegen dann alle kollegah-komplexe und trainieren jeden montag bizeps und brust (genau wie die anderen wochentage nat.) außer im fastenmonat

passt auf wenn die generation groß wird haben wir in deutschland lauter unförmige anzugträger die in ihrer jugend zum islam konvertierten:rolleyes:

unlustig:(
 

entschuldigung:(

sollte es eig auch nicht sein war nur die überspitzte darstellung der folgen kolles aufstiegs............ich mein guck dir doch die ganzen picaldi-airmax-jungs an die bushido hervorgebracht hat


wird mit kolle nicht anders sein ich wart im moment grade darauf wann mir der erste vogel mit falco-frisur begegnet
 
für die jahre die er ja schon dabei is isses das:rolleyes:

aber egal er erobert ja grad die bravo-welt und die kiddies da wiegen ja im schnitt 40kilo..............die kriegen dann alle kollegah-komplexe und trainieren jeden montag bizeps und brust (genau wie die anderen wochentage nat.) außer im fastenmonat

passt auf wenn die generation groß wird haben wir in deutschland lauter unförmige anzugträger die in ihrer jugend zum islam konvertierten:rolleyes:

Ich finds lustig... :D:D:D

Hast schon recht, diese Picaldi-Airmax-Mini-Bushis findet man sogar hier aufm Dorf...^^
 
für die jahre die er ja schon dabei is isses das:rolleyes:

aber egal er erobert ja grad die bravo-welt und die kiddies da wiegen ja im schnitt 40kilo..............die kriegen dann alle kollegah-komplexe und trainieren jeden montag bizeps und brust (genau wie die anderen wochentage nat.) außer im fastenmonat

passt auf wenn die generation groß wird haben wir in deutschland lauter unförmige anzugträger die in ihrer jugend zum islam konvertierten:rolleyes:

Tzehe, so´n Erik oder Holger die Kopftuchtragend zur Moschee steppen obwohls zuhause gerade Eisbein mit Sauerkraut gab... :thumbsup::D

Ne ey, ich mein Imagerapper hin oder oder, Pardodie so und so, Selbstironisch >> hallelujah, aber ey... Freaks... ma ehrlich... beim Kraftsport hört der Spass auf! Unsere Gattung muss sich eh schon von fettsäckigen Asthmatikern mit Vorurteilen belegen lassen, da brauchen wir nich noch son Diskopumper der in der Bravo neben nem Spatzenarmfoto im Muskelshirt über seinen McFit-Hustle erzählt... :thumbsdown:
 
schlicht....wenn die collabo mein vorstellungen entspricht, passt das cover gut :)
 
Schön, dass es sich um ein richtiges Album handelt, sogar in mehreren Editionen, war ja vorher nicht so klar obs ein Mixtape oder Album wird.

Und wer produziert? T-Kay, Prodicem, Rizbo, Yoshimixu, fehlt da noch jemand?
 
dass euch immer einer aufs cover abgeht oder ihr kotzen müsst. cover is mir doch sowas von worscht.

das cover gelaber is ne inet-krankheit. sowas gibt es eigendlich gar net
 
Wenn du ein chronischer Loader bist kann ich deine Aussage verstehen, aber ansonsten sind Cover das schönste Visuelle was es im Rap gibt.
 
Eben. Das Cover ist das erste, was dir im Laden ins Auge sticht. Und wer sich CDs kauft, wird es auch mehr als nur einmal sehen.
 
dass euch immer einer aufs cover abgeht oder ihr kotzen müsst. cover is mir doch sowas von worscht.

das cover gelaber is ne inet-krankheit. sowas gibt es eigendlich gar net
Das ist wohl genau das Gegenteil von einer Internet-Krankheit. Das Internet macht Cover überflüssig, wer CDs im Laden kauft, für den sind Cover Kunstwerke :D
 
Ich kack ehrlich gesagt auch bei gekauften CDs drauf :D
Ich hör Musik eh nie über CDs. Wird direkt auf PC gezogen und von da auf Mp3 player usw.
 
Ich kack ehrlich gesagt auch bei gekauften CDs drauf :D
Ich hör Musik eh nie über CDs. Wird direkt auf PC gezogen und von da auf Mp3 player usw.
Mach ich auch so, dann kann man die CDs mit den schönen Covern überall aufstellen, wie Bilder :D:D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten