Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?!

Bobbito du Spakko ich hab en Kartoffel Ausweis. hahahaha. Ich kann nicht abgeschoben werden. Produzier ma lieba paar Kinda. Falls du impotente Sau das überhaupt kannst. Kartoffeln sterben aus. Wär doch schade um diese hochwertige Rasse.
 
Bobbito schrieb:
jaja mach erstmal n schulabschluss. sonst wirst wirste schneller abgeschoben als du kartoffel sagen kannst, kleines fröschchen. und eine klamnotten sind auch nicht vom feinsten wenn vorne groß D&G draufsteht :)

man wird nicht abgeschoben wenn man keinen schulabschluss hat. opfer.

ausserdem wer ist schuld das keiner deutsch lernt und keiner integriert genug für die schule ist, die politiker (eheememehem die deutschen politiker).

(mit anderen worten spuck nicht so große töne du spackokind, das gehört nicht hierhin)

Gefoltert hahahaha.....oh mann wenn das in einem disstrack kommt dann lach ich mich so kaputt ey ich schwörs. fler du opfaaa, du wurdest im keller gefoltert :D
 
PsychoDad111 schrieb:
ausserdem wer ist schuld das keiner deutsch lernt und keiner integriert genug für die schule ist, die politiker (eheememehem die deutschen politiker).
Er kann doch deutsch:confused:

Und wenn es ihm hier nicht gefällt, kann er gerne in ein anderes Land gehen, ich werde ihm nicht nachtrauern...
 
PsychoDad111 schrieb:
man wird nicht abgeschoben wenn man keinen schulabschluss hat. opfer.

ausserdem wer ist schuld das keiner deutsch lernt und keiner integriert genug für die schule ist, die politiker (eheememehem die deutschen politiker).

(mit anderen worten spuck nicht so große töne du spackokind, das gehört nicht hierhin)
ja die politiker sind schuld. ich würd eher sagen ihr seid selbst schuld weil ihr einfach zu dumm seid. ich hab schließlich auch deutsch gelernt. vergiss es einfach. geh ein bisschen mit deinem handy mp3 player u-bahn fahren.

edit: ey ihr seid doch beide irgendwelche leute von shok. alle eure posts sind nur über shok. ist dadurch aufgeflogen weil ihr die einzigen seid die das gut finden :)
 
Bobbito du bist so ein Spasst der keine Freunde hat und gefoltert wird. hahaahahaaaaaaaa. Hast Frust wa???? Lass es raus Kleina, lass es raus. hahahahhaaaaaaaaaa.
 
dadurch dass ihr die ganze zeit "hahahahahahaha" macht wirkt ihr nicht selbstbewusster;)
ihr seid schon so jung gescheiterte existenzen. das macht mich traurig. ich werde euch natürlich durch meinen steurlichen beitrag unterstützen wo ich nur kann. schließlich könnt ihr nichts dafür dass eure eltern euch nicht mehr ermöglicht haben
 
Bobbito schrieb:
dadurch dass ihr die ganze zeit "hahahahahahaha" macht wirkt ihr nicht selbstbewusster;)
ihr seid schon so jung gescheiterte existenzen. das macht mich traurig. ich werde euch natürlich durch meinen steurlichen beitrag unterstützen wo ich nur kann. schließlich könnt ihr nichts dafür dass eure eltern euch nicht mehr ermöglicht haben

LÄCHERLICH! hahahahahahahahaha.
 
ohman... so ein scheiss wird gespielt... aber manuellsen oder saad nicht?

übel übel armes deutschland...
 
Saads Track war politisch, obwohl natürlich textlich so schwach, dass es eigentlich nicht wirklich politisch war, sondern einfach nur Standardsprüche mit politischem Inhalt...

hätte ich auch nicht genommen...sone Scheisse muss man nicht verbreiten.
 
ich kann mich errinnern dass die von diesem backpack rapper aber so ein video genommen haben. ich weiss grad nicht wie der heisst, der hatte ein lied mit ll cool j vor nicht allzu langer zeit. und das war noch etwas radikaler, aber saad war auf mtv
 
tanten schrieb:
Bobbito du Spakko ich hab en Kartoffel Ausweis. hahahaha. Ich kann nicht abgeschoben werden. Produzier ma lieba paar Kinda. Falls du impotente Sau das überhaupt kannst. Kartoffeln sterben aus. Wär doch schade um diese hochwertige Rasse.

Stimmt, wäre wirklich schade.
Unsere Mütter empfinden nämlich noch soetwas wie Liebe,
scheint bei dir damals nicht angekommen zu sein. Schade.

"er hat ihn misshandelt haha"

Der ist ja geil! Du solltest sein Album kaufen!!!
 
Zurück
Oben Unten