LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

sido wiederspricht sich im album ziemlich...in augen auf sagt er das sich die eltern um die kinder kümmern sollen und in deine eltern singt er "scheiß auf deine eltern..." und dass er seinem sohn alles erlauben würde...^^ naja vlt war da wieder die böse maske im spiel ;) naja egal, album ist killa
 
warum sollte man ein album, dass deutschen rap wiederbelebt hat, auch als klassiker deklarieren?! :rolleyes:

willst du wissen wer deutschen rap wiederbelebt hat? specter als er mit geldgeber halil und jurist spaiche aggro berlin gegründet hat und im jahr 2002 bushido unter vertrag nahm, der dann CCN und den meilenstein VBBZS rausbrachte. so und nicht anders. ;)

tut mir leid, aber selbst ein zweitklassiges bushido album wie electro ghetto zieht locker vorbei an maske, damals wie heute...

zum thema: vllt. werd ich mir das album doch noch anhören, aber glaube eher nicht.
 
das album ist eigendlich ganz ok geworden bis auf ein paar ausnahmen es kommt aber doch nich an 'ICH' ran
 
willst du wissen wer deutschen rap wiederbelebt hat? specter als er mit geldgeber halil und jurist spaiche aggro berlin gegründet hat und im jahr 2002 bushido unter vertrag nahm, der dann CCN und den meilenstein VBBZS rausbrachte. so und nicht anders. ;)

tut mir leid, aber selbst ein zweitklassiges bushido album wie electro ghetto zieht locker vorbei an maske, damals wie heute...

zum thema: vllt. werd ich mir das album doch noch anhören, aber glaube eher nicht.

hat "Mein Block" Deutsch-Rap wieder ins "Spotlight" gerückt oder irgendein Bushido-Track?! Richtig, "Mein Block" - sido (mit großer Hilfe von Aggro Berlin und vllt. auch von Bushido) hat den deutschen Rap wiederbelebt... und das kann ich sehr wohl beurteilen, weil ich zu den Leuten, die durch Sido damals zu Rap gekommen sind. ;)
 
cooles album :) bobby überrascht mich, ziemlich gut. bonus disc is der hammer
 
Jo Album is doch ganz gut worden.Herz und Nein gefallen mir im Moment am besten aber auch noch ein paar andere Tracks.Aber auch ein paar Skiptracks,bisschen zuviel Kitty Kat drauf :/
 
ganz ehrlich, mir gefällt kitty :) find die hat 5 gute parts drauf :) stört mich überhaupt nich
 
Sag mal was is das für ein Beat von Aggrocalypse??? Der kommt mir verdammt bekannt vor!
 
habs album....

super burner, alter. gefällt mir nach jedem hören mehr. highlights: carmen, ich & meine maske, herz, Danke

was allerdings übels wack ist, ist der track nein. der hätte nicht sein müssen.
 
Durch die beiden Video-Tracks hatte ich gedacht, Sido sei jetzt echt gut geworden, "Halt dein Maul" z.B. fand ich viel amüsanter als ältere Sachen von ihm, deshalb hab' ich das Album dann auch gekauft... Auf Albumlänge hat er mich allerdings dann doch wieder eher enttäuscht. Vorallem die ersten Tracks sind noch ganz cool ("Pack schlägt sich" oder der Titeltrack z.B.), aber danach nimmt's meiner Meinung nach wieder stark ab...
 
Ich hab mir dit Sido Album grade auch mal angehört und muss sagen dass ich enttäuscht bin. ICh finde es ziemlich schlecht. Alles viiiiel zu glatt produziert und zuuu viel Gesungenes von Sido.
 
Wär ja auch ein wunder. dass ist sowas wie ein hip-hop naturgesetz dass leute von album zu album schlechter werden oder aller spätestens nach erfolg
 
Zurück
Oben Unten