LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

Also ich war, nachdem ich vor dem ersten Hören hier mal das Feedback gecheckt habe, beim Durchskippen doch positiv überrascht muss ich sagen. Die Beats find ich längst nicht so unterirdisch und raptechnisch reißt er doch einiges... Naja, muss es mir mal komplett geben und werd dann nochmal posten...
 
typisch bei sido die eine finden es super geil und die anderen scheisse , was dazwischen gibt es nicht :cool::D werd mit spätestens nächste woche nachdem ich in der city war meine eigene meinung bilden .....
 
ich finds naja @discounter.
irgendjemand hat gemeint er is viel besser als tnt. ich find das album hat eine grosse gemeinsamkeit mit tnt: die erwartungen wurden nich erfüllt. trotzdem nich schlecht, weder dies noch tnt.
 
Finde sehr interessant, wie sehr die Meinungen auseinander gehen. Ich persönlich werds mir nicht kaufen und auch nicht anhören. Die paar Tracks, die ich kenne und gehört habe, haben mich auch nicht umgehauen. Höre mir da lieber "ICH" nochmal an.
dein avatar passt 100% zu deiner aussage:D:D
 
Album ist Hammer! Und SEHR Abwechslungsreich!!!

Tolle Songkonzepte,abwechslungsreiche Beats also was will man mehr?

Und von wegen Songs für Kinder und so! Dummes Gerede! Herz,Danke,Ich und Meine Maske,Das Azad Feat. alles Tracks sind sehr sehr rund!

Klar gibt es hier und da auch schwächere Tracks! Aber das ist Geschmackssache! Aufjedenfall deckt er ein breites Feld ab!

Großer Entertainer! Der wird die nächsten 10 Jahre auch noch Business machen! Ich freu mich:)
 
Find das Album Hammergeil,und bin grad mal bei Track 14 angelangt,und die Skits sind auch saugeil:D
 
nö wollte damit nur sagen dass de n bischen stur rüberkommst-no hate-sag niemals nie-besser is das
hab bis jetzt nur n bischen mitgehört bei meinem mitbewohner..und fands cooler als das snippet erwarten lässt
 
was geht mit dir ?
das album ist schlecht. es gibt ein paar solide tracks und der rest ist langweilig. es gibt keine tracks wie ''mein testament'' oder ''ein teil von mir'' die einen umgehauen haben. 0815 shit. kein vergleich zu ''ich''

es tut mir leid wenn ich deine groupie gefühle verletzt habe.:(

p.s. schwuchtel , spast , fisch (was auch immer) :)

Wie man jetzt sehr schön sieht, hast du immer noch nix zu sagen...
 
Hab Album jetzt ca. 2-3 mal gehört... (Nur CD1)
... und ich bin recht enttäuscht...
Naja nach dem Snippet hab ich mir das schon ca. so gedacht...
Hatte noch Hoffnung aber die ist jetzt eig. ganz weg!
Nur Carmen & NEIN! find ich geil :)D)
Naja der Track mit Tony geht auch gut durch, und Halt dein Maul auch! Aber sonst... wie vor mir schon gesagt: Tracks ala Mein Testament sind einfach nicht dabei...
 
hab mir heute das album ohne spaß über 5 stunden reingezigen... das ist einfach zu geil
 
nö wollte damit nur sagen dass de n bischen stur rüberkommst-no hate-sag niemals nie-besser is das
hab bis jetzt nur n bischen mitgehört bei meinem mitbewohner..und fands cooler als das snippet erwarten lässt

ist schon ok! :D die snippets haben ja nicht besonders viel ausgesagt, aber wie schon gesagt. habe schon ein paar tracks komplett gehört und die haben mich wirklich nicht umgehauen. ;)

dennoch werde ich im media markt oder saturn nochmal da reinhören. das ist kein thema. ;)
 
Album is ganz rund und solide, aber leider keine Überbombe.

Nach anfänglicher Euphorie nach der Bekanntgabe das Sido ein drittes Album rausbringt und der Track mit Azad der schon sehr früh bei Youtube kusierte, hatte ich ein wenig Bedenken und gemischte Gefühle beim Lied ´Augen auf´,da es doch sehr auf Mainstream ausgelegt worden ist, mir der Track aber persönlich gefällt.
Zudem habe ich Halt dein Maul gefeiert und man merkte dann schon,dass Sido sich raptechnisch verbessert hat, er jedoch hier nicht zu den besten Rapper gehört.
Dann kam das Snippet... eine sehr grooße Enttäuschung ^^

Naja und nach dem 2. durchhören ist das Album doch ganz gut geworden, aber auch keine Übertracks und auch n paar Ausfälle, vorallem die vielen Features aus den Aggro-Camp nerven :/

PEACE EL)Bandi
 
gutes ding: herz, ich und meine maske, carmen, strip für mich, danke, nein und der trackmit fler und shizoe sind alle sehr sehr geil...auch tage wie dieser etc.

insgesamt sehr gutes ding gefällt mir.

naja die einen mögens die anderen eben nicht. geschmäcker sind verschieden
 
Ich habs jetzt auch einmal durchgehört und finds ziemlich gut, schöne Beats, geile Texte, gefällt...
 
Zurück
Oben Unten