Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Lumia 800 mal getestet und fand es irgendwie etwas langweilig, aber gute Verarbeitung ist natürlich auch ein Argument. Mein Xpress Music 5800 ist mir schon zig mal hingefallen, ohne dass was passiert ist. Was sind zwischen dem 800 und 900 denn so die Hauptunterschiede? Vielleicht gebe ich auch doch etwas mehr für das Lumia 820 aus, das hat mir gut gefallen, als ich es im Laden mal ausprobiert habe.
 
das 900 hat ein größeres display, eine schnellere cpu (allerdings den selben takt mit 1.4ghz), schnelleres internet mit hsdpa+ und ne größere akku das war es glaube ich schon

ansonsten würde ich dir aktuell aber auch eher zum 820 raten wenn du auch etwas mehr ausgeben kannst :thumbsup:
alleine schon weil du durch windows phone 8 ein aktuelles betriebssystem hast
ansonsten kann ich jetzt nicht viel zum 820 sagen da ich es mir auch nur mal im laden angeschaut habe aber bisher habe ich nur gutes darüber gelesen
 
gibt es ne möglichkeit wie ich die app "score! classic goals" auf mein samsung galaxy s2 bekomme?
isn geiles spiel, gibts aber anscheinend nur für apple
 
500mb sind doch nichts
und lte ist meiner meinung nach noch ein sinnloser akkukiller
der netzausbau ist noch lange nicht so weit das es flächendeckend verfügbar ist und es verbraucht wie gesagt sehr viel akku

bei meinem hsdpa+ bei t-mobile hab ich nirgendwo probleme, videostreaming mit 720p und sonstige faxen sind alle problemlos möglich
 
also wenn du alle 10 stunden die möglichkeit hast dein handy zu laden, bei mir sind es manchmal 20 stunden oder mehr die ich ohne ladegerät auskommen muss da bin ich froh das ich mit meinem jetzigen auf eine laufzeit von gut 27 stunden komme ohne 3g oder gps auszustellen

und wie gesagt klappt alles wie musik/videostreaming mit hsdpa+ auch perfekt
aber trotzdem viel spaß mit dem teil
 
hsdpa+ macht doch schon über 21 mbit/s? schnelleres internet hab ich zuhause nicht :D
 
hat jemand das HTC ONE S und kann irgendwas zu den homebutton-problemen sagen? oder sonst einen erfahrungsbericht geben?
grundsätzlich bin ich mit htc zufrieden, habe mir vor über 2 jahren als einsteiger-smartphone das wildfire besorgt und das war ok eine zeitlang, aber das kommt inzwischen einfach zu sehr an seine grenzen. daher brauche ich ein neues und bin so am rumüberlegen was es wird - daher die frage.
 
hsdpa+ macht doch schon über 21 mbit/s? schnelleres internet hab ich zuhause nicht :D

jop, ist schon sauschnell, vorher hatte ich ne fyve karte drinne und die beschnittenen 7.9mb/s die mit sicherheit nicht mal ansatzweise erreicht wurden sind dagegen schon 56k niveau :D

aber an meine 50mb leitung kommt es trotzdem nicht ran ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss nicht.....so riesig ist der unterschied dann auch nicht...meine eltern ham noch 6 mb glaub....man merkt da beim surfen jetzt nicht wirklich was finde ich....klar, hd videos laden, grafikintensive seiten.....das geht schneller, aber aufm samrtphone streame ich ja unterwegs nicht zwangsläufigin full hd^^
 
beim surfen selber ist der unterschied nicht so groß aber bei mir zumindest spürbar zb die fb app aktualisiert sich innerhalb von sekunden während es vorher manchmal gut 20 sekunden oder länger gedauert
und youtube in 720p wenn man im zug sitzt waren damit ne qual ^^
 
ich hab kein problem mit verschieden OS auf smartphones....sollen se machen^^
 
Dem scheinen allerdings Führungskräfte bei Google einen Strich durch die Rechnung ziehen zu wollen, indem sie jene YouTube Mitarbeiter angewiesen haben sollen, Windows Phone kein “erstklassiges YouTube Erlebnis zu ermöglichen”. Dies hat Microsoft laut eigenen Angaben jedenfalls von YouTube erfahren.
http://wparea.de/2013/01/microsoft-...u-umstrittenen-geschaftspraktiken-von-google/

google ist schon ein richtiger drecksladen
ich hoffe die werden an windows phone, blackberry, ubuntu, firefox os und tizen gut marktanteile verlieren um mal wieder von ihrem hohen ross runter zu kommen
 
Nur waren Microsoft und Linux noch bitte gute Freunde :D die genannten OS basierten ja auch auf Linux bzw sind kompatibel
 
es ist heute angekommen, geht echt klar und das inet ist viel schneller als das aus dem rooter, habe es erstmal mit dem 55 zoll smart-tv verbunden, der gestern gekommen ist, jetzt lassen sich da die dateien übern tv abrufen und musik vom pc direkt mit wifi aufs handy schicken usw. akku hält jetzt auch schon knapp 8h im intensiven betrieb trotz dlna, wlan, gps usw.

vor allem hat das so spielereien die man einstellen kann, wie gesichtserkennung oder dass es automatisch wählt, wenn man eine sms offen hat und das handy richtung gesicht bewegt und es macht frei-ausschneidbare teil-screenshots und es gibt so einen s-pen, mit dem kann man richtig zeichnen
 
es ist heute angekommen, geht echt klar und das inet ist viel schneller als das aus dem rooter, habe es erstmal mit dem 55 zoll smart-tv verbunden, der gestern gekommen ist, jetzt lassen sich da die dateien übern tv abrufen und musik vom pc direkt mit wifi aufs handy schicken usw. akku hält jetzt auch schon knapp 8h im intensiven betrieb trotz dlna, wlan, gps usw.

vor allem hat das so spielereien die man einstellen kann, wie gesichtserkennung oder dass es automatisch wählt, wenn man eine sms offen hat und das handy richtung gesicht bewegt und es macht frei-ausschneidbare teil-screenshots und es gibt so einen s-pen, mit dem kann man richtig zeichnen

Kannst du noch bisschen was dazu sagen? Ob die Größe z.B. manchmal stört, usw..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten