1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Snaga & Pillath und Deluxe Records trennen sich

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 14. März 2008.

  1. Barnetta

    Barnetta Aktivist

    Dabei seit:
    16. Apr. 2003
    Beiträge:
    234
    Bekommene Likes:
    59
    Alle die hier Hamburg haten sollten nicht vergessen dass Hamburg immerhin die Beginner & Deluxe beheimaten. Ausserdem einen sehr erfolgreichen Jan Delay. Berlin hatt Aggro, Savas/Optik & Bushido. Frankfurt hatt Azad etc.

    Die Dichte an erfolgreichen Künstlern ist schon in grossen Städten so klein, dass man froh sein kann wenn ein kleines furz Label läner als 1 Jahr überlebt.

    Das können sich alle Städtepatrioten hinter die Ohren schreiben. Deutsch Rap verkauft sich scheisse, egal aus welcher Stadt!
     
  2. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680

    außer egj. wo ja nur bekanntlich nur der vertrieb übern major läuft.
     
  3. Floerty

    Floerty Aktivist

    Dabei seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    395
    Bekommene Likes:
    48
    endlich sind die weg. haben nie dahin gepasst , game over
     
  4. still MU17

    still MU17 BANNED

    Dabei seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    21
    Bekommene Likes:
    1
    wär jetzt cool, wenn savas doch noch was mit samy machen würde...
     
  5. scar

    scar Kenner

    Dabei seit:
    4. Feb. 2005
    Beiträge:
    754
    Bekommene Likes:
    120
    Manuell ist ja noch da ;) Der ist ja der Hauptgrund. Außerdem meinte Savas mal, dass er sich mit Samy einfach nicht so gut versteht.
     
  6. Serano

    Serano BANNED

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    1.498
    Bekommene Likes:
    1.743
    deutscher rap verkauft sich scheiße, weil alle die versuchen ihn zu verkaufen sich wie idioten anstellen.
    die einzigen die das nicht getan haben waren aggro berlin und ersguterjunge, und siehe da, deren releases haben sich überdurchschnittlich gut verkauft. das die aus einem fler mehr rausgeholt haben, als der "king of rap" aus sich selber spricht doch bände.
     
  7. Czubi

    Czubi Kenner

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.043
    Bekommene Likes:
    20
    ...lasst doch bitte die sinnlosen diskussionen...
    nicht einer hier im forum verfügt über irgendwelche infos bzgl. verkaufszahlen, presszahlen, gagen, angebote, promobudgets etc etc...

    noch weniger könnt ihr die hintergründe beleuchten, warum der dlx-deal jetzt geplatzt ist...denkt doch nicht direkt so eindimensional und kurzsichtig...
    fakt ist, dass snaga und pillath zwei sehr gute rapper sind, die ihren arsch hochkriegen und gute mucke machen...ich zumindest kenne wenige, die das lurhg mixtape nicht feiern...

    also wartet ab, schreibt nicht so hirn- und respektlos und freut euch einfach auf ein weiteres release...und wenn nicht, wechselt den thread

    "das haben die leute mit der demokratie nicht verstanden - jeder KANN eine Meinung haben, aber es MUSS nicht jeder eine Meinung haben"

    also mal locker durch die hose atmen...
    ich such auch nen deal...


    www.myspace.com/czubi

    hahahahahhahahahahaha
     
  8. LizzWright

    LizzWright Gast

    überaus traurig, hat doch super gepasst.
    beide seiten hatten so ein gewisses amerikanisches flair.
     
  9. 2SiCCCK

    2SiCCCK am Start

    Dabei seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    100
    Bekommene Likes:
    2
    ich glaube das liegt darann das der label boss selber n star is und darum würde er nie andere pushen so wie sich, siehe savas bushido etc. die denken an sich und die anderen lassen sie unten
     
  10. Jigger

    Jigger Altgedient

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    9.088
    Bekommene Likes:
    714
    ist auch verständlich, wenns wenigstens bei einem von denen läuft, geht der doch nicht das Risiko ein alles zu verlieren, wenn im Endeffekt durch niemanden mehr Geld reinkommt
     
  11. _PRIME_

    _PRIME_ BANNED

    Dabei seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.301
    Bekommene Likes:
    744
    Bestes Argument überhaupt.
     
  12. OhMan

    OhMan Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2006
    Beiträge:
    132
    Bekommene Likes:
    10
    jaja... wie der samy sie als Deutsche G-UNIT aufm splash angekündigt hatte... haha.

    echad steim schalosch
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.969
    Bekommene Likes:
    5.949
    Ein bisschen schade find ichs schon, aber wenigstens sind sie nicht im Streit auseinandergegangen...
     
  14. 2SiCCCK

    2SiCCCK am Start

    Dabei seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    100
    Bekommene Likes:
    2
    ja aber dann brauchen die kein label um andere zu pushen dann reicht feat. auch, label boss is man wenn man aufhört das hat savas verkackt, solange er lebt is er bester rapper mit den wenigsten releases................
     
  15. GnuBeatz

    GnuBeatz am Start

    Dabei seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    163
    Bekommene Likes:
    13
    DLX und S+P haben überhaupt nich zueinander gepasst, ist für beide Seiten besser.

    Das S+P biten ist doch nix neues, aber muss man deswegen gleich rumhaten? Ich scheiß drauf und feier die Mukke weiterhin. Gibt auch genug Sachen die sie nicht gebitet haben. Und die beiden sind definitiv besser als Massiv, Bushido und Fler. Und die haben ja auch dick verkauft.

    Das sinnvollste wäre wahrscheinlich ein Signing bei Aggro. Die haben da wenigstens Plan vom Geschäft. Ist doch das größte Indielabel oder?

    Peacen!
     
  16. BBall4Life

    BBall4Life Aktivist

    Dabei seit:
    2. Okt. 2007
    Beiträge:
    597
    Bekommene Likes:
    55
    die passen da nicht rein, die haben Talent obwohl sie keine Masken tragen;)
     
  17. Floerty

    Floerty Aktivist

    Dabei seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    395
    Bekommene Likes:
    48
    ami texte ins deutsche übersetzen ist kein talent
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Elec B

    Elec B Aktivist

    Dabei seit:
    3. Dez. 2007
    Beiträge:
    902
    Bekommene Likes:
    72
    :D:D:D:D:D
     
  19. Max Brayne

    Max Brayne Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    551
    Bekommene Likes:
    47
    aber es ist mit arbeit verbunden.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.690
    Bekommene Likes:
    4.714
    Gut das Aggro jetzt bei Universal ist, würden sie aber auch nicht hinpassen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.