Snoop Dogg Deutschland Tour

Original geschrieben von Suge Knight
War jetzt in Böblingen vorgestern und Frankfurt gestern. In Böblingen hab ich leider Flipsyde und v.a. Game verpaßt, aber auch Snoop allein war's allemal wert. Einziges Manko: der Sound war ziemlich bescheiden und schlecht abgemixt, wenn ich seine Verses nicht schon vorher gekannt hätte, hätte ich wahrscheinlich fast nix verstanden. Dafür war die Stimmung absolut einwandfrei.
In Frankfurt war's fast umgekehrt: Sound Top wie eigentlich immer, man hat jedes Wort verstanden (wieder mal hat sich gezeigt, daß die Festhalle soundmäßig so ziemlich die beste Location in Deutschland ist), Stimmung gut, aber bei weitem nicht so gut wie in Böblingen (obwohl die Halle dort weniger Leute fasst). Vielleicht auch, weil man in Frankfurt bzgl. von Star-Besuchen verwöhnter und abgeklärter ist. Snoop's Onkel hat auch einige Male (beim ersten Mal kopfschüttelnd) die Bühne verlassen, in Böblingen hat er fast durchgehen getanzt (wenn man es so nennen kann). Aber wie gesagt, Stimmung war trotzdem nicht schlecht, bei Game und Snoop annähernd gleich (von Game hätte ich mir noch "Hate It Or Love It" gewünscht). Nebenbei haben in FF auch die Pflanzen auf der Bühne gefehlt.
Übrigens hat Game nicht Young Buck gedisst, nur Ja Rule, Irv Gotti, Ashanti, Murder Inc, Joe Budden , Memphis Bleek und Yukmouth wurden mit einem "Suck My Dick" bedacht.
Nebenbei, war jemand in Frankfurt noch auf der anschließenden Release-Party von The Game und kann erzählen, was dort abgegangen ist?

bei uns hat er hate it or love it gespielt... :D = P haha... und sonst war auch alles geil snoops onkel war die ganze zeit auf der bühne und die stimmungn war genial... :D snnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooopppppppppppppp :D
 
# TVTOTAL: Snoop hat abgesagt!!!

# KÖÖLN::___:::

Also wie gesagt, dass
Konzert von Snoop in Köln war der Oberhammer.
Dort haben seine beiden Onkel auch durchgehend getanzt.
Man hat gemerkt, dass es Snoop gefallen hat.
Beides Top: Sound & Stimmung

The Game hat "Hate It Or Love It" auch
in Köln NICHT gespielt, was ich traurig fand.
Aber wahrscheinlich hat er gemerkt, dass
das Publikum ihn liebte :D
 
ich war gestern in frankfurt

HAMMERGEIL

game und snoop sind richtig abgegangen

aber was mich wundert,
keiner redet davon, dass QUIK als Dj von Game dabei war...

ich meine: hallo DAS IS QUIK gewesen den ich da gestern gesehen hab!!! DER DJ QUIK !!!

schade nur dass er kein Wort gesagt hat...
und die Menge hats auch irgendwie net gerafft...

aber eins is sicher ER WAR ES
Es stand auf seiner Official Homepage

Stimmung war pervers geil
Game hätte ruhig noch länger bleiben können
Snoop ging am Ende noch mal richtig ab!!!!
 
ich war gestern auch in ff war böse am meisten gin the game ab mit ....can suck my dick ....can suck my dick
hat jemand fotos aus frankfurt
 
Original geschrieben von b!tCh_aZz
aber was mich wundert,
keiner redet davon, dass QUIK als Dj von Game dabei war...

Riesenschande auch über mich, der hat sich so dezent im Hintergrund gehalten, daß ich ganz vergessen habe ihn zu erwähnen. Ganz im Ernst, ich hätte die knapp 40€ alleine schon wegen Quik hingeblättert.
 
ich war gestern auch in ffm war krass ich hab nicht viel erwartet aber es ist richtig cool geworden
wenn einer fotos oder vid hat wäre cool
ja tv total kam er nicht oder
das keiner über quick redet liegt wahrscheinlich daran das der dogfather einfach alles in den schatten stellt
ja game war auch richtig killer
ansonsten runde sache
das einzig schlechte war der sound
peace
 
ich war da und mit watte innen ohren fand ich den sound richtig angenehm. stand ca. 5m hinter der 1. absperrung.
konzert war auch richtig geil, also snoop hat genau die richtigen lieder gespielt. intro war da boss would like to see u von paid tha cost..., das hat jawohl 'nen extrem geilen beat.
und ansonsten zum glück nicht zu viel neues.
runde sache auf jeden fall. game auch, vor allem als er den typen mit dem zeitplan abge****t hat, haha. tat mir schon fast leid.
 
Original geschrieben von Suge Knight


Häh? :eek:

ja der sond halt... :D ist doch klaa.... ;) was gibts da rum zu hääen!?.... :D also wie gesagt köln war BOMBE und quick war doch auch mit... war games dj hat game ja auch gesagt... :D und selbst wen er net hate it or love it gespeilt hat war er hammer... weetten das hate i t o r love it auf der 50 cent tour gespielt wird... oder der g unit remix davon... naja wie auch immer hat einer von euch noch paar fotos oder so was?!
 
Original geschrieben von bozz
ja die akustic wenn du da warst weist du was ich meine

Ja ich war da und empfand die Akustik als sehr gut (stand vorne links), aber ist ja alles subjektiv. Dann freu Dich mal, daß Du nicht in Böblingen warst...

Original geschrieben von management
ja der sond halt... ist doch klaa.... was gibts da rum zu hääen!?....

Sond? Häh?
Ernsthaft, das "Häh", weil der Sound IMO ziemlich gut war, v.a. im Vergleich zu Böblingen.
Die Bühne und Stimmung von Böblingen kombiniert mit dem Sound von Frankfurt wäre perfekt gewesen.
 
Original geschrieben von Suge Knight

Sond? Häh?
Ernsthaft, das "Häh", weil der Sound IMO ziemlich gut war, v.a. im Vergleich zu Böblingen.
Die Bühne und Stimmung von Böblingen kombiniert mit dem Sound von Frankfurt wäre perfekt gewesen.

wen du das sagst wird das schon stimmen... :D so der sound von köln mit der stimmung in köln hat auch 1000000000....% gepasst... :D
 
war auch gestern in ff gewesen und muss segen THE GAME hat alles geburnt!jedes lied hammer!!!jedes!!!und das er immer wieder kam und nicht von der bühne gehn wollte war cool!
snoop war auch cool !!

murder inc can cuck my dick!!!!
ja rule can suck my dick!!!

göttlich
 
ich war in berlin am start und es war der absolute hammer. sehr geile show von the game und dj quick. und snoop war dann natürlich die krönung mit chronic sowie doggystyle banger. nur der sound wie scxhon jeder sagte war total beschissen trotzdem sehr geiles konzert. 2005 fängt gut an 26 märz NAs in Köln bin dabei !

peace
 
Original geschrieben von paeLz
joa, auch in Berlin gewesen! Die Organisation war oberasi! Dieses 30min warten mit Licht an zwischendurch, oberatzig! Gut war dieser abgezäunte Bereich vorne, naja, für die, die zu spät gekommen sind, nich' so toll! Die Babes von Snoop waren Obertraum! Und er natrülich auch!!!!!Sehr gut auch, Kumpel meinte, dreh dich ma um. Ich guck so, 2-3 Reihen hinter uns, schön Taktloss! Ohne Scheiß! Schön da gechillt in nagelneuen Chucks und so, ganz lässig!

Nagel neue chucks sind so geil! hab zwar meine erten , aber ich find se gei!!!! ....:D
 
Zurück
Oben Unten