Speziesismus und deine Wenigkeit

sowas is einfach abartig...krank
wenn mans nich besser wüsste könnt mans für n scherz halten

Mittlerweile bin ich der Ansicht das es nen Fetisch für alles gibt. Die Leute die sowas in Anspruch nehmen haben wahrscheinlich mit schwerwiegenden Komplexen in ihrem Sexualleben zu kämpfen, anders kann ich mir das nicht erklären. Vor allem frage ich mich ob die Affendame das einfach über sich ergehen lässt oder ob sie obendrein noch mit Drogen ruhiggestellt wird...
 
natürlich gibts n fetisch für alles...ich hab demletzt im tv einen gesehen der verliebt in ne alte lok war, der hat ihr liebesbriefe geschrieben, sie überallhin verfolgt und abgeleckt :D

naja, der lok tuts wenigstens nich weh...glaub schon dass die das tier dafür ruhigstellen müssen, glaub nicht dass ein tier irgndeiner art das einfach über sich ergehen lässt
 
natürlich gibts n fetisch für alles...ich hab demletzt im tv einen gesehen der verliebt in ne alte lok war, der hat ihr liebesbriefe geschrieben, sie überallhin verfolgt und abgeleckt :D

naja, der lok tuts wenigstens nich weh...glaub schon dass die das tier dafür ruhigstellen müssen, glaub nicht dass ein tier irgndeiner art das einfach über sich ergehen lässt

Ne Lok... Aaalter, was is mit den Leuten los? :D

Bitte schließen jetzt.


Danke

Du hast hier nüscht zu melden...:thumbsdown:
 
ja, das hieß dann irgndwie objekt-fetisch...am schlimmsten war es als die lok in die werkstatt musste und komplett auseinandergenommen wurde...der typ hat fast geheult




@ LV
kennst du spezi-fische? :D

ja, des is doch wenn man z.b ein gebäck isst und ohne richtig runter zu schlucken gleich die flasche ansetzt... in dem fall spezi. (cola und fanta, ne? kennste ja) und dadurch das man noch nicht alles von dem gebäck runtergeschluckt hat, kommt da beim trinken was in die spezi... fischle gennannt. also, spezi-fische = stückle in da spezi:thumbsup:


oder hab ich da was falsch verstanden?
 
nee ich hab irgndnen text gelesen und da kam das wort "spezifische...." drin vor
und ich hab spezi-fische gelesen..

aber genug davon jetz, zurück zum thema^^
 
natürlich gibts n fetisch für alles...ich hab demletzt im tv einen gesehen der verliebt in ne alte lok war, der hat ihr liebesbriefe geschrieben, sie überallhin verfolgt und abgeleckt :D

naja, der lok tuts wenigstens nich weh...glaub schon dass die das tier dafür ruhigstellen müssen, glaub nicht dass ein tier irgndeiner art das einfach über sich ergehen lässt
die sexuell-objektorientierten tun wirklich keinen weh.
da gibts genug von.
hört euch mal die anrufer von domian an, die leute schlafen mit hackfleisch,handorgeln ,stationären tischkriessägen, und onanieren auf schallplatten...jedem das seine
aber man sollte seinen fetisch nur ausleben dürfen, wenn man damit keine anderen lebenwesen(mensch&tier) maßgeblich schädigt.

und teilweis eist sowas auch nur vorrübergehend. ich hatte auch zeiten, in denen ich auf selbstportaits von mir onaniert habe, obwohl ich sonst auf frauen stehe.
 
Earthlings

Earthlings (Erdlinge) ist eine vielfach ausgezeichnete Dokumentation, produziert von Shaun Monson, der auch das Drehbuch schrieb und Regie führte. Co-produziert wurde Earthlings durch Persia White. Der Sprecher des Films ist Hollywood-Schauspieler und Tierrechtsverfechter Joaquin Phoenix.


Zusammenfassung Earthlings ist eine Dokumentation über Massentierhaltung und die Abhängigkeit des Menschen vom Tier als Nahrungsmittel, Rohstofflieferant für Kleidung, Unterhaltung und als Testobjekt im Rahmen von Tierversuchen.

Mit einer tiefgehenden Studie bezüglich Tierzucht, Tierheimen sowie Massentierhaltung, des Leder- und Pelzhandels, der Sport- und Unterhaltungsindustrie, und letztendlich die medizinische und wissenschaftliche Nutzung, zeigt Earthlings unter Verwendung von versteckten Kameras und heimlich gemachten Bildaufnahmen das tägliche Elend der Tiere. Im Blickpunkt steht auch die Profitgier von großen Industriezweigen, die Tierprodukte vermarkten und daher wirtschaftlich von der Nutzung der Tiere abhängig sind

Wer eine dünnes Fell besitzt sollte sich den Film nicht anschauen, die Szenen die dort gezeigt werden sind überaus grauenvoll und verstörend.

Er geht 1.35st und ist mit Deutschen Untertitel.
 
die sexuell-objektorientierten tun wirklich keinen weh.
da gibts genug von.
hört euch mal die anrufer von domian an, die leute schlafen mit hackfleisch,handorgeln ,stationären tischkriessägen, und onanieren auf schallplatten...jedem das seine
aber man sollte seinen fetisch nur ausleben dürfen, wenn man damit keine anderen lebenwesen(mensch&tier) maßgeblich schädigt.

und teilweis eist sowas auch nur vorrübergehend. ich hatte auch zeiten, in denen ich auf selbstportaits von mir onaniert habe, obwohl ich sonst auf frauen stehe.


wuaaaaaaaaaaat :confused:

:D:D:p


der "earthlings" film ist ja nichts wirklich neues derartige filme gabs ja schon einige male

trozdem zum teil ganz shcön heftig anzusehen
aber wenn du dir mal ubahn stationen zur rush hour in tokio oder so anschaust sind die noch dichter gedrängt als hühner in der legebatterie

die schweine fabrik ist fast das heftigste
 
natürlich gibts n fetisch für alles...ich hab demletzt im tv einen gesehen der verliebt in ne alte lok war, der hat ihr liebesbriefe geschrieben, sie überallhin verfolgt und abgeleckt :D

Ich finde, dass das noch ok ist. Er belästigt ja niemanden damit. Sowas finde ich gut.
 
die industrie will doch dass es so ist. daran ist keiner schuld. dass ist nicht der verschwenderische umgang der verbraucher.
 
Zurück
Oben Unten