!!!splash 2005!!!

Original geschrieben von AirForceII



kannst mir das mal erklären? :confused: :D

och naja ..solange du nich in dieses mixerycamp gehst, brauchst du dir keine sorgen machen
außerdem die zelte die brennen und in die luft fliegen sind von leuten, die zu faul sidn die abzubauen
..meine erfahrung
 
Original geschrieben von chilla~chica


wie gesagt dieses jahr sollte man im camp ganz sicher sein

Gehe ich auch von aus. Zumal die Aggressionen letztes Jahr auf die elitäre Abschattung gegenüber den anderen Besuchern mitten auf'm C2 zurückzuführen ist...Für Leute, die auf etwas Komfort beim Campen nicht verzichten wollen is das Mixery Camp dieses Jahr sicherlich nicht die schlechteste Wahl.
 
Original geschrieben von CheebaChick


och naja ..solange du nich in dieses mixerycamp gehst, brauchst du dir keine sorgen machen
außerdem die zelte die brennen und in die luft fliegen sind von leuten, die zu faul sidn die abzubauen
..meine erfahrung


naja also keine sorgen machen is leider auch nicht.
splash 2002.
sonntag abend. wir waren mit mehreren da und hatten da 3 oder 4 zelte. wir haben uns dann abends noch acts angeguckt und sind dann wieder zurück und die hatten alles durchwühlt bei uns.
mir wurden 100 euro, nen neuer pulli geklauft. zum glück haben sie net den camcorder entdeckt. war schon extrem ätzend. seit dieser erfahrung wird das zelt sonntags morgens abgebaut.
 
weiss einer was jetzt mit MEHTOD MAN ist ?

es schien ja zunächst so als wär er dabei
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com
Habt ihr einen Plan wo ihr pennt? Auf zelten bin ich nicht so wirklich scharf. Hat Jemand eine Ahnung, ob' s dort in der Gegend Hotels gibt? War noch nie da, deswegen hab' ich keine Ahnung wo das überhaupt liegt.

Zelten und Festival gehören zusammen.....


Hab gerade meine Kate bekommen. Meiner Meinung nach ist das Line-up der absolute Hammer. Eindeutig besser als letztes Jahr....Nas, Dilated Peoples, Looptroop, Seeed, Patrice......:)
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !


Kann vielleicht mal jemand erklären, was es damit auf sich hat? :)

wenn du abends im zelt liegst und es ist recht ruhig dann schrei so laut du kannst 'HELGAAAAAAAAAAAAAA'


dann weisste was damit gemeint ist ... und kannst nicht mehr einpennen :D
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


wenn du abends im zelt liegst und es ist recht ruhig dann schrei so laut du kannst 'HELGAAAAAAAAAAAAAA'


dann weisste was damit gemeint ist ... und kannst nicht mehr einpennen :D

nein das weiß er dann nicht.
und wer liegt abends im zelt?
erklärt ihm den helga-mythos richtig oder lasst es ganz.
 
Method M kommt nicht. Das endgültige LineUp für die Hauptbühne steht ja schon! Und ob dieses Jahr das lineup besser ist würd ich net sagen. letztes Jahr war es auch geil!!!!

Was dieses jahr aber auf jeden Fall geil ist, sind die Sachen im Coke sowie Juice Tent. Die Soundclashes versprechen wie letztes Jahr der Hammer zu werden!!!

Ich freu mich auf jeden Fall drauf!

DJD
 
irgendwer hat auf nem festival seine freundin gesucht und die hieß helga? :confused: egal wo´s herkommt, der erfinder gehört vor den ausgang eines megaphons gestellt und jeder darf mal "HELGA!" brüllen...
 
Original geschrieben von chin82



naja also keine sorgen machen is leider auch nicht.
splash 2002.
sonntag abend. wir waren mit mehreren da und hatten da 3 oder 4 zelte. wir haben uns dann abends noch acts angeguckt und sind dann wieder zurück und die hatten alles durchwühlt bei uns.
mir wurden 100 euro, nen neuer pulli geklauft. zum glück haben sie net den camcorder entdeckt. war schon extrem ätzend. seit dieser erfahrung wird das zelt sonntags morgens abgebaut.

Trottel wie kann man auch nur Geld in seinem Zelt lassen?
 
Zur Zeltsecurity ... auch wenn es kein direkter Schutz ist, ist ein Schloss am Zelt definitiv nicht falsch. Hauptsächlich sind es besoffene Punks, die ein offenes Zelt sehen und sich dann ihren teil denken. Wenn du aber in der Gruppe zeltest und nichts wirklich wichtiges im Zelt lässt, ist entweder meistens Jemand im Camp und passt auf, oder die Jungs finden nichts und gehen. Du würdest ja auch keine getragene Boxer klaun ... oder? ;)
 
und das mixery Camp is das ganz normale Zeltlager aufm Splash oder??? kann man da auch wo anders zelten oder nur auf dem Mixery Camp?

und wie siehts mit eintrittskarten aus? sind das so bändchen oder nur karten???

aber man kann schon, wenn man das gelände verlässt wieder zurück aufs gelände oder??

und wieso am Sonntag schon abbauen?
wie lang geht denn da die Show noch?
denn ich dacht mir mit freunden, dass wir erst am Montag heim fahren?
 
Zurück
Oben Unten