SPLASH - talk-thread

yoa ich hoff mal bei uns geht alles klar wir sind so viele leute hoffentlich klappt das, dass wir alle nen grossgenugen freien platz noch finden


@diddi oh ok du bist weiblich, naja also irgendwie wird sich sicher noch n platz finden lassen:D ;)
 
So hab mir erstma eben meine Splash-Tickets zugelegt,vllt sieht man sich ja ;)
 
mcmike schrieb:
@diddi oh ok du bist weiblich, naja also irgendwie wird sich sicher noch n platz finden lassen:D ;)

ist schon geil so als weib aufem splash
man brauch kein Zelt, keine Isomatte und keinen Schlafsack etc.
 
ich bin extrem gespannt auf den rasen auf dem ehemaligen acker:D
die sollen mal fotos zeigen ^^
 
ich hab gehört hecklah und coch aus berlin haben hausverbot bekommen und sind deshalb nicht mehr im line-up vertreten, weiss jemand warum?

:confused:
 
ch€3ch schrieb:
ich sag nur D4L - splash! shake that Laffy HIERMIT IST ES OFFIZIELL ICH KOMME NICHT ZUM SPLASH!

bitte lassteuch fürs nexte Jahr was besseres einfallen ..

von 94 acts oder wie viel das sein sollen sind grad ma 5,richtig gut den rest kannst in die tonne treten! SORRY IST MIR LEIDER DAS GELD NICHT WERT !

seh ich auch so. kein richtiger headliner am start, ausser juelz santana nur müll... nichtmal aggroberlin kommt.
 
also aggro is ja auch nich sooo schlimm wenn sie nich kommen...find ich

dafür is harris da
 
prototyp schrieb:
ich hab gehört hecklah und coch aus berlin haben hausverbot bekommen und sind deshalb nicht mehr im line-up vertreten, weiss jemand warum?

:confused:

:rolleyes:

wer will denn sowas sehen ........
 
auf den acker bin ich auch gespannt hoffentlich ist seit letztem jahr wieder "Gras über die Sache gewachsen":D

und ansonsten: s lineup vom letzten jahr hat mir auch besser gefallen aber sind trotzdem einige Höhepunkte auf jedn dabei
 
danke für die angebote :)
hab aber wie gesagt schon nen platz
zum schlafen...

wollt mal fragen ob ihr wisst wann
das am freitag losgeht??

grüße diddi
 
also die einverständniserklärung schickt mich grade...
sowas gibts echt?

wo denn auf der hp?

ich mein, auch wenn hier jetzt gesagt wird, dass die keinen security intressiert, wenn einer fragt kann ich schlecht sagen: die von mzee meinten, das intressiert Sie net...
 
diddi** schrieb:
wollt mal fragen ob ihr wisst wann
das am freitag losgeht??

Normalerweise 15.00 Uhr

Schon interessant, wie viele von euch einfach ein wildfremdes Mädel mit ins Zelt nehmen würden, ohne auch nur zu wissen, wie sie aussieht (und bevor mir jetzt hier einer mit Kritik an dieser Äußerlichkeiten-Haltung kommt - auf dem Splash gehts glaub ich niemand um den Charakter)...

Da lob ich es mir doch, wenn man sich darum schonmal nicht kümmern muss :cool:
 
so vor 2 minuten hab ich die karten gebucht :)
also bin ich defionitv dabei.

was ist mitm user-treffen :)
deto möcht icb auf jeden fall mal sehn.
und saggi erkenn ich ebstimmt sofot
 
[ - Mage - ] schrieb:
also die einverständniserklärung schickt mich grade...
sowas gibts echt?
Ja sowas gibts, ich hab mich da mal vor längerem informiert. Ich mein, was ist schon dabei? Ich denk mal deine Alten wissen, dass du da hin gehst.
Better safe than sorry! ;)
 
Gibts hier so viele kleine bubbis noch?:D
achja wir sind ja bei mzee^^
 
Roca schrieb:
so vor 2 minuten hab ich die karten gebucht :)
also bin ich defionitv dabei.

was ist mitm user-treffen :)
deto möcht icb auf jeden fall mal sehn.
und saggi erkenn ich ebstimmt sofot

Ich hab aber jetzt kurze Haare, weißt du ja? ;) :p
 
Zurück
Oben Unten