Splean

ich hab die scheiss angwohnheit, meine schrägfenster offen zu lassen wenn es nach Wolkenbruch aussieht, irgendwo hinzugehen, wiederzukommen, und mein Zimmer halb überschwemmt zu sehn, besonders wenn alles auf die stereo-anlage, den md-player, die md's und tapes und den fernsehr tropft. dabei grummel ich ein leises **** in mich hinein und frage mich, warum meine technischen Geräte das alles aushalten und freue mich über mein Glück, dass mein mixer und die plattenspieler nicht unter den fernstern stehen und ich alles aufputzen kann.


Außerdem hab ich die Angwohnheit, irgendwann loszulachen oder dämlich vor mich her zu grinsen, wenn es überhaupt nich passt weil ich grad an irgendwas dummes von mir denken musste.

Ich schmeisse jeden Morgen wenn ich aufstehe, als erstes die Fernbedienung vom Bett. Warum ich sie nich direkt weglege ist mir ein Rätsel, aber die ist wirklich schon so freckt, genau wie mein Handy, das mir acuh täglich einmal irgendwo runterfällt, meistens auch vom bett.
das reicht erstmal
 
Original geschrieben von E-tsh

Außerdem hab ich die Angwohnheit, irgendwann loszulachen oder dämlich vor mich her zu grinsen, wenn es überhaupt nich passt weil ich grad an irgendwas dummes von mir denken musste.

mhm! ich hasse "warum lachst du?".
 
Original geschrieben von Panic Pete
da versucht man ein attraktives deutsch zu sprechen
mit "alter" ? :D

naja ich fang nur an mit "alter" oder so wenn ich grad irgendwie stress aufbaue, wenn mich jemand nervt oder ich grad mit jemandem streite
 
Original geschrieben von Phrenic

mit "alter" ? :D

naja ich fang nur an mit "alter" oder so wenn ich grad irgendwie stress aufbaue, wenn mich jemand nervt oder ich grad mit jemandem streite

hach, ich sag doch, daß es mir auf die ketten geht...ich versuchs mir ja abzugewöhnen, is nur nich so einfach....:rolleyes:

das schlimme is, ich hab das irgendwie eingeschleppt in meine klasse, da sind jetzt leute die 28 jahre alt sind und dich mit "alter" vollabern..:D...."du häßliche sau!" is übrigens auch von mir...:D....ich rede eindeutig zu viel stuss!
 
sagt mal...kann hier irgendwer auch nicht einschlafen, wenn der schrank offen ist????
so ist es nämlich bei mir...ich steh, so müde ich auch sein mag, gerne nochmal auf und mach die schranktür zu und kann erst dann gut einpennen....warum das so ist, weiß ich auch nicht :rolleyes:
 
Original geschrieben von Esa
sagt mal...kann hier irgendwer auch nicht einschlafen, wenn der schrank offen ist????
so ist es nämlich bei mir...ich steh, so müde ich auch sein mag, gerne nochmal auf und mach die schranktür zu und kann erst dann gut einpennen....warum das so ist, weiß ich auch nicht :rolleyes:

Süß...:D
 
Original geschrieben von Esa
sagt mal...kann hier irgendwer auch nicht einschlafen, wenn der schrank offen ist????
so ist es nämlich bei mir...ich steh, so müde ich auch sein mag, gerne nochmal auf und mach die schranktür zu und kann erst dann gut einpennen....warum das so ist, weiß ich auch nicht :rolleyes:


das ist bei mir mit der Zimmertür so, die sperr ich immer ab - und beim Fernseher, da darf das rote lichtlein nicht leuchten sonst werd ich immer nervös - :D egal wie müde ich auch bin ich schlepp mich trotzdem nochma ausm Bett
 
jawoll das rote licht am fernseher...und vom videorecorder, die beiden lichter verfolgen einen nachts geradezu
 
Oh mein Gott, was habt ihr denn für Probleme?!
Mein Fernseher bleibt immer auf Stand-By und die anderen Geräten auch alle, dauert doch sonst viel zu lange die wieder anzumachen... :D
 
ach mensch steve...hier gehts doch auch darum mal seine macken preiszugeben....soll doch jetzt nicht als großes problem dargestellt werden...
du könntest ja auch mal zu dem mädel in deiner schule gehn und ihr ins gesicht sagen, dass du keinen bock mehr hast anstatt hier über sie abzulästern wie die jungs aus der 5.klasse "iiiiihhh mädchen!"....
:oops:



:rolleyes:
 
ich bin beim arbeiten bei den behindis hängengeblieben und mach komische geräusche wie maschinengewehr und son shiat vor mich hin... verdammt, ich wusste doch dass mir das nicht gut tut :D
 
Original geschrieben von Syn1again



Das mitm Zettel kenn ich nur zu gut!
Beim telefonieren, sollte man mir echt nichts in den Weg legen, was ich irgendwie bemalen könnte!:D

Meine Lieblingswörter (Floskeln) sind:
Ladde, Laxxx (= egal)
Lächerling
Fotz
Digga
Is´ standart!
Kein Plan
Sicher!
Bestens!

Halt lauter Scheiss, den ich mir irgendwie angewöhnt habe!:D

ladde,digga und sicher! (oder klar!) gehört auch noch in meine liste.

pete, was hast gegen digga?:D ihr seid eh alle hamburg biter..euer halber slangwortschatz kommt aus hamburg:D


original geschrieben von e-tsh[B}Außerdem hab ich die Angwohnheit, irgendwann loszulachen oder dämlich vor mich her zu grinsen, wenn es überhaupt nich passt weil ich grad an irgendwas dummes von mir denken musste.[/B]
kommt sehr oft vor!:D
 
Original geschrieben von kArA30
ich bin beim arbeiten bei den behindis hängengeblieben und mach komische geräusche wie maschinengewehr und son shiat vor mich hin... verdammt, ich wusste doch dass mir das nicht gut tut :D

hehe , ich wussts doch schon immer ! :D :D
 
Original geschrieben von Esa
sagt mal...kann hier irgendwer auch nicht einschlafen, wenn der schrank offen ist????
so ist es nämlich bei mir...ich steh, so müde ich auch sein mag, gerne nochmal auf und mach die schranktür zu und kann erst dann gut einpennen....warum das so ist, weiß ich auch nicht :rolleyes:

wer kennt es nicht das gute alte schrankmonster:D

ich hab die tür aber nachts auch immer zu,warum eigentlich?:confused:

achja und wörter wie "schmandkopp" verwend ich mittlerweile auch nur noch:rolleyes:
 
Original geschrieben von LONER

pete, was hast gegen digga?:D ihr seid eh alle hamburg biter..euer halber slangwortschatz kommt aus hamburg:D

urks...neeeee, bestimmt nich...:rolleyes:...digga is aber echt das letzte wort, aber das ALLERLETZTE...boah neee, geht garnich....
 
ich sach immer:

Atze
Is Kinderkacke
Strick an Brägen
40 eimer deutsche hecke, nix gemerkt
korrekte kante
gib her geizhals so schnell wie ich das gegessen hab kannste garnich gucken
 
das wort digga find ich auch schlimm, ja sehr schlimm....
aber schlimma sind leute die sagen "what´s up?"....da könnt ich jedesmal ausrasten
 
was habt ihr alle gegen digga?..hm..kommt beide aus der falschen region ..bei pete nennt man seine kollegen kamerad und bei esa jeck oder so..ne:D
 
Zurück
Oben Unten