Splean

wenn mir langweilig ist,muss ich auch immer auf der mzee-hauptseite auf aktualisieren klicken um zu gucken ob was neues geschrieben wurde....:rolleyes: :rolleyes:



eigentlich bedenklich....
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


P.S.: Ich hasse es wenn Leute meine Ordung durcheinanderbringen, sie können sich meine Platten ja ruhig anschauen, aber dann sollen die auch wieder dahin zurück wo sie vorher waren...

Word!

aber das mit dem genauestens alphabetisch ordnen kam bei mir auch erst als die cd-menge eine höhere dreistellige zahl erreichte...
 
wie hoch ist "eine höhere dreitsellige zahl"?
meine platten sind sortiert in ami alben, ami singles, deustche alben, deustche singles. von den deutschen sachen verkauf ich zwischendurch immer n bisschen was, und die paar französischen platten die ich hab stehn bei den ami sachen, genau wie die nicht rap und r&b vinyls die ich hab, das sind nämlich genau: 2.
nur meine kleine sammlung an mucke aus dn 60ern, 70ern und 80ern steht gesondert, und die zähl ich auch nie mit wenn ich ne volkszählung mache...
 
Also meine CD´s müßte ich auch mal ordnen, aber die kommen eh dann bald mal in meine DJ-CD-Tasche, sehr praktisch das Ding zum auflegen. Also meine Platten sind unterteilt in Maxis und Alben, die Oldies zum Samplen, Old School und andere Musikrichtungen stehen jeweils gesondert. Zusammen dürften das alles so an die 550-600 Tonträger sein
 
puuh mir is das zu stressig

das beste was ich schaff is grad noch n angerotztes taschentuch in richtung mülleimer zu werfen ...... das is so n berg aus taschentücher etc mitten unter den kleidungssachen, den schulheften, leeren plastikflaschen und dosen etc

:D
 
Na lecker...hehe...bei mir ist es immer schön ordentlich und sauber, würde mich auch extrem ankotzen, wenn es anders wäre...
 
ich mach den ganzen tag meine armbanduhr auf und zu, dadurhc is dieser klipp-verschließ-mechanismus schon völlig ausgeleiert und die uhr fällt mir ca. 100 mal am tag runter.....
 
immer wenn mir snaff mit über den weg läuft wird er blöd angemacht von mir und wenn er was sagt muss ich ihn auslachen:rolleyes:
 
Mir ist vor 2 Jahren mein uhrband abgerissen und hab mir kein neues mehr gekauft, weil die Uhr während der Arbeit eh nur stört.
Wenn ich jetzt wegen der uhrzeit auf mein Handy schauen will, hol ich mein handy raus schau drauf und stecks wieder ein. Nur dass ich dann nicht auf die zeit geschaut hab und nochmal schaun muss damit ich die zeit weiss. :confused: :confused: :confused: Alzheimer lässt grüßen
 
Original geschrieben von Luke
wie hoch ist "eine höhere dreitsellige zahl"?
meine platten sind sortiert in ami alben, ami singles, deustche alben, deustche singles. von den deutschen sachen verkauf ich zwischendurch immer n bisschen was, und die paar französischen platten die ich hab stehn bei den ami sachen, genau wie die nicht rap und r&b vinyls die ich hab, das sind nämlich genau: 2.
nur meine kleine sammlung an mucke aus dn 60ern, 70ern und 80ern steht gesondert, und die zähl ich auch nie mit wenn ich ne volkszählung mache...

etwas weniger als sense sheerin (ca. 500), aber da zähl ich nur die black music sachen, das andere zeugs steht auch nur im keller, weils halt nicht mehr gehört wird...ich hab auch nicht unendlich platz für irgendwelche cd-aufbewahrungsbehälter....
aber meine platten sind nicht geordnet, das lohnt sich nicht weils nicht so viele sind (halt nur ein paar raritäten)
nach deutsch/ami - sachen hab ich nicht sortiert, dafür hab ich viel zu wenige deutsche sachen...

hm...das bringt mich auf die idee für nen thread, ich frag mich wer hier wohl die größte platten/cd-sammlung vorzuweisen hat (natürlich völlig wertfrei, von wegen 'du bist nicht riel weil du nicht alle erwähnenswerten releases von 1988-2002 hast..';) )...gleich mal reinsetzen ins forum...
 
das mit dem schrank kenne ich, ausserdem muss mein kissen nachts immer in einer bestimmten lage sein, damit ichs bequem finde! ausserdem nehme ich immer den kaugummi beim rauchen ausm mund und steck ihn danach dann wieder rein...
 
Original geschrieben von CHorleone22850


etwas weniger als sense sheerin (ca. 500), aber da zähl ich nur die black music sachen, das andere zeugs steht auch nur im keller, weils halt nicht mehr gehört wird...ich hab auch nicht unendlich platz für irgendwelche cd-aufbewahrungsbehälter....
aber meine platten sind nicht geordnet, das lohnt sich nicht weils nicht so viele sind (halt nur ein paar raritäten)
nach deutsch/ami - sachen hab ich nicht sortiert, dafür hab ich viel zu wenige deutsche sachen...

inzwischen hätt ich auch viel lieber n paar wenige deutsche sachen und dafür mehr amikram :D

jeder macht mal dumme sachen :rolleyes:
 
Original geschrieben von koljah
ich mach den ganzen tag meine armbanduhr auf und zu, dadurhc is dieser klipp-verschließ-mechanismus schon völlig ausgeleiert und die uhr fällt mir ca. 100 mal am tag runter.....

Merkt man gar net;)

Egal WO ich bin, sobald ich was sehe was man Skaten kann überlege ich im Kopf wie ich anfahre, was ich versuche etc....
 
wenn ich einkaufen geh muss ich mir immer was für unterwegs kaufen was zu essen oder zu trinken
:)
 
hab mir das mal ausgerechnet, ich trink übern tag verteilt circa 8 Tassen Capuccino, dazu noch ein paar Teile von Nescafe, die schmecken so geil -
man man man ich sollt mal was ändern. is so ne dumme Angewohnheit:rolleyes:
 
Die dümmste Angewohnheit war bei mir das fingerknacken! Nicht gesund! Und sonst natürlich das rauchen, aber... das lass ich mir nicht nehmen!:D
 
Zurück
Oben Unten