Splean

Original geschrieben von Esa
das wort digga find ich auch schlimm, ja sehr schlimm....
aber schlimma sind leute die sagen "what´s up?"....da könnt ich jedesmal ausrasten

ja vor diesem monsterhype ging das noch einigermaßen, aber nun is tabu

das schlimmste sind diese absolut geilen kinder, die das "wasistloooooos?", diese deutsche übersetzung davon so schwul rumbrüllen .. da muss ich mir jedesmal vorstellen "meine faust in dein maul? die erfüllung!!" :rolleyes:
 
das is ja ein schickes spiel... :D

sagen die leute nicht immer "was louuuuus?" statt "was istlooooooos?" ....das kotzt mich aber auch immer an...

@Loner....kölsche mädsche ;) du jeck.... ich mag "opjepass" und "plautze voll!"
 
mir fällt nochwas ein "das ist der shiiiiiiiiittt!" :mad:
 
hehe ich versuch auch ab und zu (karnevals) kölsch zu sprehen :D

was los sag ich auch immer, aber nich was louz oder ähnliches
 
um kölsch zu sprechen musst du eigentlich nur richtig besoffen sein, das reicht vollkommen aus...:D
 
pasens op....so einfach is kölsch auch nu wieder nich...
aber gerade wenn man besoffen ist kann man herzhaft drüber ablachen...aber ich bin kein karnevals-fan....da muss man sich mal ein wenig von wegsetzen und da kann man es richtig hören" Op de maat op de maat stonn die buure, dicke eer, fuule prumme, lange muuhre! Un de Lück, Un de Lück inn am luure! op de eer, op de prumme, ob de muuhre!" und dann "...."In COLOOOOOOOONIAAAA!"

:oops:
 
Original geschrieben von Esa
sagen die leute nicht immer "was louuuuus?" statt "was istlooooooos?" ....das kotzt mich aber auch immer an...
ja schon, ich sag auch oft "was los?" aber das was in diesem sprachkurs war (leider off) war die übersetzung des whassup in die jeweiligen sprachen
und das deutsche klang wie von nem kastrierten Opernsänger und sooooo extrem scheisse .... :rolleyes:

aber stoppt ma mit dem scheiss kölsch hier, oder soll ich fränkisch anfangen? :D
 
ich hab erst gestern jemanden aus der fränkischen schweiz getroffen....find das aber immer richtig lustig...aber noch netter ist ja der dialekt der heidelberger....:D
 
Original geschrieben von Teichos
ich kanns nich leiden wenn die lautstärke beim fernsehn auf ner ungeraden zahl is:D komisch

ist bei mir genau andersrum, die muss immer entweder ne 5 oder ne 0 hinten haben, bevorzugt ist jedoch die 25....:rolleyes:

das mit dem grinsen bei höchst unpassenden situationen kenn ich auch, das hat mir schon ne menge ärger eingebracht...

meine cd-sammlung muss immer exakt nach dem alphabet geordnet sein, wenn da mal ne cd nicht richtig steht muss es sofort wieder geändert werden

mein konsum von pfirsich-eistee (LIPTON!!) ist auch nicht mehr ganz normal...
 
kennt ihr leute die ihre cd´s alphabetisch ordnen?
hab sowas mal bei jemanden gesehen und hatte schiss auch nur eine cd in die hand zu nehmen...nachher motzt er wenn sie nicht wieder an der richtigen stelle liegt :rolleyes:
 
Original geschrieben von Esa
kennt ihr leute die ihre cd´s alphabetisch ordnen?
hab sowas mal bei jemanden gesehen und hatte schiss auch nur eine cd in die hand zu nehmen...nachher motzt er wenn sie nicht wieder an der richtigen stelle liegt :rolleyes:

:D :D :D

ich bin so einer....ja....ich weiss auch nicht wo das herkommt:rolleyes:
 
ich hatte zu beginn meine platten alphabetisch geordnet...man findet die platten einfach schneller....hab das aber dann verworfen, hat bei mir einfach nich geklappt, bin einfach zu unordentlich....ich pack nämlich nie was zurück, egal was.....ich hols ausm schrank oder sonstwas und wenn ichs dann wieder zurückstellen sollte, stell ichs einfach irgnedwo hin wo gerade platz is....in meinem zimmer kann man kaum treten, klamotten und platten, alles voll...die abdeckhauben von meinen plattenspieler sind auch immer bis an die decke voll mit irgendwelchem ramsch....und wenn mal kein platz is wird einfach bissel hin und hergeschoben und schon paßt das wieder..:D
 
Original geschrieben von CHorleone22850


ist bei mir genau andersrum, die muss immer entweder ne 5 oder ne 0 hinten haben, bevorzugt ist jedoch die 25....:rolleyes:

so schauts aus!

meine platten hat ich auch mal alphabetisch...aber bevor ich n splean draus amchen konnte standense schon wieder kreuz und quer :D
 
Ich ordne nur meine Cd's alphabetisch. Meine Platten hingegen nicht, die sind nur in Maxis und Albums sortiert. Kein Plan warum:confused:
 
Ich würde uberhaupt nicht klakommen, wenn meine Platten nicht alphabetisch geordent wären, geht gar nicht anders. Das ist auch einfach vollkommen unerlässlich wenn man auflegt, sonst ist man einfach auch nicht schnell genug, wenn man erstmal 10 Std. Platten suchen muß. Aber ich habe einen Großteil auch nicht sortiert, gerade die neuen Platten nicht...

P.S.: Ich hasse es wenn Leute meine Ordung durcheinanderbringen, sie können sich meine Platten ja ruhig anschauen, aber dann sollen die auch wieder dahin zurück wo sie vorher waren...
 
Zurück
Oben Unten