Splean

Original geschrieben von Laninia
hab mir das mal ausgerechnet, ich trink übern tag verteilt circa 8 Tassen Capuccino, dazu noch ein paar Teile von Nescafe, die schmecken so geil -
man man man ich sollt mal was ändern. is so ne dumme Angewohnheit:rolleyes:

Bist du das da?
coffee.gif
 
eine meiner vielen macken ist, dass ich beim telefonieren nicht still sitzen kann....entweder ich kritzel irgendwas oder ich lauf dauernd auf und ab....*fg* ziemlich nervend wie meine mum findet *löl*
 
Original geschrieben von Sellout


Merkt man gar net;)

Egal WO ich bin, sobald ich was sehe was man Skaten kann überlege ich im Kopf wie ich anfahre, was ich versuche etc....
:D ...obwohl ich schon seit 3-4 Jahren nicht mehr wirklich skate...
 
wenn ich tv guck, muss ich die ganzen opfer beschimpfen:D ..so für mich, um meine aggressionen ein wenig abzubauen :D

sind manchmal ganz witzige selbstgespräche :D
 
Original geschrieben von LONER
wenn ich tv guck, muss ich die ganzen opfer beschimpfen:D ..so für mich, um meine aggressionen ein wenig abzubauen :D

sind manchmal ganz witzige selbstgespräche :D

yo...kenn ich..:D...besser is das aber im team..:D
 
wenn ich fernseh und ich sehe lauter hübsche frauen muss ich mit der zeit umschalten weil es mich sonst runterzieht das bei und nicht sollche frauen rumlaufen
 
Original geschrieben von Panic Pete


yo...kenn ich..:D...besser is das aber im team..:D

Word..kenne ich auch..besonders bei Talk Shows mit dummen Ossis, die kein Deutsch können, Kanacks die "jede kriegen" muahaha, Dicken die sich sexy finden, Sozailhilfeempfänger die és nicht einsehen zu arbeiten oder hässliche Menschen, die man einfach schlagen möchte...

Kennt ihr auch das Gefühl gewisse Menschen einfach schlagen zu wollen, einfach weil sie so scheiße aussehen?! Gestern habe ich wieder so einen Typen gesehen, so 1,70m und sooooooooo krass fett und eklig...bäääääääh...da mag man dann einfach zuschlagen...:D :D :D
 
Original geschrieben von blax²un
eine meiner vielen macken ist, dass ich beim telefonieren nicht still sitzen kann....entweder ich kritzel irgendwas oder ich lauf dauernd auf und ab....*fg* ziemlich nervend wie meine mum findet *löl*

ich lauf auch immer rum beim telefonieren vom wohnzimmer auf den balkon dann ins schlafzimmer in den fluhr immer in bewegung das blöde ist das ich meist so vertieft bin in das gespräch das ich gegen sachen lauf gegenstände und Tühren oder stolper und neben bei immer musik hören und als Telefon DJ fungieren :D
 
@sheerin: hey, nix gegen 1,70...;)
hab gestern auf viva+ eine typen von "glanz fx" gesehen....argh, was hätt ich den zulabern können....SOOO SCHEISSE! was haben wir abgefeiert über den typen....ne, selten so nen dämlichen typen gesehen.....muhahaha!
 
-fingerknacken
-immer ein bisschen rest inna pulle drin lassen (nur bei alkoholfreien getränken)
-sehr oft händewaschen
 
fingerknacken!

whoa was ich alles knacken kann...

kopf

meine gesamte wirbelsäule

linkes schulterblatt

jeden verdammten knochen meines fingers

füsse

knie

so ziemlich alles
 
Original geschrieben von blax²un
eine meiner vielen macken ist, dass ich beim telefonieren nicht still sitzen kann....entweder ich kritzel irgendwas oder ich lauf dauernd auf und ab....*fg* ziemlich nervend wie meine mum findet *löl*

kauf dir n telefon mit telefonkabel :D
sollte wunder bewirken (je nachdem wie lang das telefonkabel ist :cool:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Word..kenne ich auch..besonders bei Talk Shows mit dummen Ossis, die kein Deutsch können, Kanacks die "jede kriegen" muahaha, Dicken die sich sexy finden, Sozailhilfeempfänger die és nicht einsehen zu arbeiten oder hässliche Menschen, die man einfach schlagen möchte...

Kennt ihr auch das Gefühl gewisse Menschen einfach schlagen zu wollen, einfach weil sie so scheiße aussehen?! Gestern habe ich wieder so einen Typen gesehen, so 1,70m und sooooooooo krass fett und eklig...bäääääääh...da mag man dann einfach zuschlagen...:D :D :D

arm !
 
Original geschrieben von LONER


arm !

Nö...ehrlich...was ist daran bitte arm?! Es gibt einfach so extrem abartige Menschen, die einfach nur abstoßend sind oder willst du mir erzählen, daß du dicke Frauen geil findest?! :D
Das mit dem schlagen war vielmehr auf diese Art von Leute bezogen, die man sieht und nicht abkann und einen extrem ankotzen...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Nö...ehrlich...was ist daran bitte arm?! Es gibt einfach so extrem abartige Menschen, die einfach nur abstoßend sind oder willst du mir erzählen, daß du dicke Frauen geil findest?! :D
Das mit dem schlagen war vielmehr auf diese Art von Leute bezogen, die man sieht und nicht abkann und einen extrem ankotzen...

nö, steh nich grad auf dicke frauen, aber wenn sie mit sich zurfrieden sind solls mir recht sein.ich empfinde auch kein´ ekel, selbst wenn so ne 200 kilo tante, in soner talk show halbnackt rum tanzt.
ich hab eher das bedürfnis die leute zu schlagen, die so bald ne dicke frau an einem vorbei läuft(oder eben im tv zu sehn is), die vielleicht etwas unvorteilhaft angezogen ist, fast schon n wettbewerb veranstalten wer am lautesten "uuuuhh" "ähhh" "ich kotz gleich" oder ähnliches, möglichst mit heftigster theatralik, von sich geben.
 
Sowas mache ich ja auch nicht und sowas ist auch krass kacke, weil die oft sowieso schon kein Selbstbewußtsein haben bzw. große Probleme mit sich selbst, da muß man nicht noch nachtreten. Aber ich finde es auf jeden Fall abstoßend, wenn sich so eine 200kg Trulla halbnackt zeigt und wenn sie dann auch noch denkt sie sei sexy, dann ist das echt etwas krank, wobei das wohl auch nur ein andere Form eines Minderwertigkeitskomplexes ist. Viele Menschen drehen den Spieß ja um und versuchen so ihre (z.T. nicht bestehenden, sondern nur psychischen) Defizite zu überspielen...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Sowas mache ich ja auch nicht und sowas ist auch krass kacke, weil die oft sowieso schon kein Selbstbewußtsein haben bzw. große Probleme mit sich selbst, da muß man nicht noch nachtreten. Aber ich finde es auf jeden Fall abstoßend, wenn sich so eine 200kg Trulla halbnackt zeigt und wenn sie dann auch noch denkt sie sei sexy, dann ist das echt etwas krank, wobei das wohl auch nur ein andere Form eines Minderwertigkeitskomplexes ist. Viele Menschen drehen den Spieß ja um und versuchen so ihre (z.T. nicht bestehenden, sondern nur psychischen) Defizite zu überspielen...

aber irgendwas in der richtung wirst du doch machen..ging doch in deinem beitrag darum, wen du beim tv gucken beschimpfst, oder so.
kann so was irgendwie nicht verstehen, finds auch nicht ästhetisch, aber mich lässt es eigentlich kalt.
und was sexy ist, entscheidet ja immer noch jeder für sich selbst und das hat wenig mit krank zu tun, wenn sich ne dicke sexy findet...es ist viel mehr ne krankheit der gesellschaft, dass solche begriffe einem bestimmten ideal zugeordnet sind.
 
Es ist einfach so, daß ich mich aufrege, wenn ich mal beim zappen eine Talkshow sehe und was für eine krasse Kacke die Leute da labern. Da kann ich dann manchmal umher etwas wie "Halt´s Maul" zu brüllen und umzuschalten. Ich kann solche Sendungen einfach nicht sehen, that´s it.
Davon abgesehen ist es doch logisch, daß Begriffe an eine gewisse Definition bzw. Ideal gebunden sind, hätten ansonsten ja auch keine Aussage. In Zeiten Ruben´s war halt an das Wort "schön" das Ideal einer üppigen Frau gebunden, heute ist daran eher das Ideal eines schlanken und gut proportionierten Körpers gebunden.
 
Zurück
Oben Unten