Splean

Ich würde es eher als durchschnittlich bezeichnen und nicht normal...oben habe ich lediglich eine Mainstream Definition davon gegeben, nicht meine eigene...
 
Durschnittlich ist schon eine weitaus liberalere Bezeichnung, da man nicht irgendwas als normal darstellt, denn das hängt ja von jedem selbst ab, was man so ansieht.
 
Original geschrieben von LONER
fresse, bayernsau !
hat deine freundin wohl ein Gewicht von ca 320 Kilo bei einer größe von ca 1,50 und einem bauchumfang von ca 2 metern?


aaaaaaaahaahahaaaaaa

arschkarte gezogen arschgeige :D :D :D
 
loner hat auf den letzten paar seiten überdimensional viele WAHRE worte gesagt!

sehr wahr, sehr war..

:)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Ich wette du bist übergewichtig...:D :D :D
Spaaaaaaaaaaaaaß...:)

:D *lol* pete, klär ma uff! :D

nee, eher das gegenteil!!

aber ich kann es nich leiden, wenn jeder nach toleranz brüllt und "argh, ****** gesellschaft... alle sind sooo gemein!" und dann selbst sein maul nich halten kann!!!

natürlich gibt es menschen, die einem nich sympathisch sind... aber dann denkt man sich seinen teil und geht schnell vorbei. warum ausgrenzen?

...typisch FDPwähler... ;) :p *klischeeklischee*
 
Ich schrei nicht nach Toleranz und verlange nur soviel Toleranz von anderen wie ich sie ihnen gegenüber biete, da bin ich realistisch. Und wo sprach ich von ausgrenzen?! Das habe ich nichtmal Ansatzweise zu 1% getan und das würde ich auch nie tun, einfach weil ich viel zu krass auf andere scheiße!
Und verpiss dich mit deinen scheiß Klischees, keiner hier könnte nur ansatzweise meine Meinung beschreiben, da sie niemand kennt. 90% der Diskussionen würden auf oraler Ebene sowieso ganz anders ablaufen, da allein der Tonfall schon viele Details anders erscheinen lassen würde und man ein viel runderes Bild zeichnen würde und Mißverständnisse würden erst gar nicht aufkommen, denn viele kontroverse Diskussionen hier entstehen nur dadurch, daß man einander nicht richtig versteht, denn Loner hat ja z.B. angenommen, daß ich Dicke als unnormal bezeichnen (was ich nicht tue), da ich eine "Mainstream Definition" von dem Wort "normal" gegeben habe...
 
Original geschrieben von Phrenic

hat deine freundin wohl ein Gewicht von ca 320 Kilo bei einer größe von ca 1,50 und einem bauchumfang von ca 2 metern?


aaaaaaaahaahahaaaaaa

arschkarte gezogen arschgeige :D :D :D

genau so siehts aus und dazu ist sie noch eine kriminelle türkin :rolleyes:
 
hör mal zu, sense... du musst dir schon eingestehen, dass du dich am anfang sehr im tonfall vergriffen hast... und das tust du öfter mal ganz gerne. ich finde es einfach ein unding, seine nase empor zu heben und ewig über andere urteilen zu müssen. es läuft viel falsch auf unserer welt, was aber nicht heissen soll, dass man dummheit abstempelt und sich lieber umdreht und sich für was besseres hält. es eht um respekt und auch um toleranz, die ich gerade bei typen wie dir sehr vermisse.
stell dir vor, du wirst mit nem hässlichen gesicht geboren und leidest tagtäglich darunter... du hast probleme, dich zu öffnen und kommst mit keinem bein aufn boden... würdest du dich besser fühlen, wenn es leute gäbe, die dir wegen deiner krummen zähne gerne in die fresse schlagen würden?
lass mich ruhig einiges falsch verstanden haben, aber mir gefällt es nicht, wie du dich manchmal im ton vergreifst, es grenzt an harter arroganz... und ganz so weise, alt und wunderschön bist DU sicherlich auch noch nicht, um das wirklich sagen zu können.

und die ironie in meinem letzten absatz haste ja echt nich erkannt... mei o mei... :rolleyes:
 
Original geschrieben von SaNe01
hör mal zu, sense... du musst dir schon eingestehen, dass du dich am anfang sehr im tonfall vergriffen hast... und das tust du öfter mal ganz gerne. ich finde es einfach ein unding, seine nase empor zu heben und ewig über andere urteilen zu müssen. es läuft viel falsch auf unserer welt, was aber nicht heissen soll, dass man dummheit abstempelt und sich lieber umdreht und sich für was besseres hält. es eht um respekt und auch um toleranz, die ich gerade bei typen wie dir sehr vermisse.
stell dir vor, du wirst mit nem hässlichen gesicht geboren und leidest tagtäglich darunter... du hast probleme, dich zu öffnen und kommst mit keinem bein aufn boden... würdest du dich besser fühlen, wenn es leute gäbe, die dir wegen deiner krummen zähne gerne in die fresse schlagen würden?
lass mich ruhig einiges falsch verstanden haben, aber mir gefällt es nicht, wie du dich manchmal im ton vergreifst, es grenzt an harter arroganz... und ganz so weise, alt und wunderschön bist DU sicherlich auch noch nicht, um das wirklich sagen zu können.

und die ironie in meinem letzten absatz haste ja echt nich erkannt... mei o mei... :rolleyes:


Und das von dir? Das kann jetzt aber echt nur ein Witz sein. Mann, wie lustig!
:rolleyes:

Ich kenne hier niemanden, der/die sich öfter über andere erhebt und denkt, seine/ihre Meinung wäre mehr wert als dich!
nur mal so jetzt, also: KOMM MAL KLAR!
:rolleyes: :D
 
haha, jigger is witzig.

das kannst DU bestimmt behaupten, weil du ja auch schon 2 jahre in diesem forum bist und all meine beiträge gelesen hast!

du musst meinen beitrag einfach mal richtig interpretieren! du meinst, weil mir auch mal jemand unsympathisch ist (und das is schön höchst selten) und ich dann auch was sage?

was meinst du überhaupt?

was auch immer...
 
Wie armselig, dass du dich jetzt erstmal auf die 2 Jahre in diesem Forum berufst.
:rolleyes:
Wie alt bist du? :D
Und noch was: Ich glaub, wenn ich 2 Jahre den Kram von dir gelesen hätte, hätt ich mir schon lang das Leben genommen, aber trotzdem peaz
is ja nur ne meinung
 
danke, für deine durchaus differenzierte antwort, lieber jigger.

das diskutieren macht mit dir durchaus sehr sehr viel spaß...
 
Original geschrieben von SaNe01

stell dir vor, du wirst mit nem hässlichen gesicht geboren und leidest tagtäglich darunter... du hast probleme, dich zu öffnen und kommst mit keinem bein aufn boden... würdest du dich besser fühlen, wenn es leute gäbe, die dir wegen deiner krummen zähne gerne in die fresse schlagen würden?

Das habe ich nie gesagt, geschrieben oder was auch immer! Es ging mir, wie ich desweiteren auch anschließend erläutert habe um Menschen, deren Gesicht, Art, was auch immer einen auf Anhieb nicht gefällt. Ich wiederhole: Es ging nicht um hässliche, dicke oder sonstwie benachteiligte Menschen!

lass mich ruhig einiges falsch verstanden haben, aber mir gefällt es nicht, wie du dich manchmal im ton vergreifst, es grenzt an harter arroganz... und ganz so weise, alt und wunderschön bist DU sicherlich auch noch nicht, um das wirklich sagen zu können


Nur mal so rein exemplarisch: Man muß nicht schreiben können um Bücher zu rezensieren und kritisieren...

Und jetzt mal allgemein: Mich kotzt es einfach an, wenn sich irgendwelche Menschen im Internet anmaßen zu glauben eine Person und ihre Meinung aufgrund einiger unbedarfter und unbedachter Aussagen in irgendwelchen unwichtigen Internetforen zu kennen. Wie ich oben schon geschrieben habe wird sehr sehr vieles im Internet falsch rübergebracht und verstanden. In einer Unterhaltung würde sowas ganz anders aussehen und ablaufen...
Davon mal abgesehen kommt auch sehr viel Intoleranz von vermeindlich toleranten Personen.

und die ironie in meinem letzten absatz haste ja echt nich erkannt... mei o mei... :rolleyes:


...doch habe ich und ich habe mich nicht auf diesen Satz bezogen, sondern auf dein grundsätzlich stereotypes Bild von mir...
 
irgendwie verstehst du die werte in meinen worten nich ganz, jigger.
 
Zurück
Oben Unten