Splean

immer wenn ich in ne zoohandlung geh komm ich mit nehm tier wieder raus
und in der zeitung les ich immer zuerst die kleinanzeigen rubrik tiere
einschlafen kann ich nur mit meinem walkman meist nach dem 3 lied
ich esse super gern hefezopf muss aber immer die rosinen raus pulen
und wenn ich was esse lauf ich automatisch am käfig von stinky vorbei der dann gierig aufs essen start er bekommt immer was :) süsses vieh
 
Das erste was ich mache, wenn ich morgens die Treppe runterlaufe in unser Esszimmer ist mein Handy einzuschalten und auf lautlos zu stellen.
Ein anderer Splean von mir ist immer den Hold-Button zu drücken, wenn ich meinen Discman ausmache, danach dann das Kopfhörer Kabel rumwickeln.
Oder wenn ich meine Plattenspieler ausmache, mach ich immer gleich die Klammer am Tonarm fest...
 
das mit dem hold-knopf-drücken und kabel drumrum wickeln mach ich auch!

außerdem nehm ich immer die dinger in meiner hosentasche auseinander, wenn ich die hände drin hab... taschentücher zerreisen und kleine würmer rollen... bonbonpapier zerziehen...

beim telefonieren kritzel ich ALLES voll... manchmal sogar meine beine und hosen...

ausserdem hab ich immer lieblingswörter, die ich auffällig oft benutze...
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
aaaaaaaah....was ich noch immer mach....

unschuldigen mädels auf arsch kloppen....höhö

Du bist Türke, oder?:D


Ich kenn Leute, die wegen sonem Stuss übelst zugerichtet wurden.
 
ick hab leider nur nen traditionellen teuren walkman.
gibts da auch nen hold?

:Noreia:

ps. ups, jibbet, aber warum? weils dann anspringt?
ihr drücker *sfg* :D
 
@SaNe01

Das mit den Lieblingswörtern habe ich auch. Eine kleine Kollektion ausgewählter Wörter: Chillen, gechilled (die beiden benutze ich permanent), Standart, auf jeden, weißte, so, Opfer, Bitch, *****, kommst du klar, chill mal, was is... :) :) :)
 
@Noreia

Weißt du wie krass das stresst, wenn der andauernd angeht und die Batterien somit übern Jordan gehen?! :) :) :)
 
ist doch standart, wenn du das ding in der tasche hast oder so...peilt man ja nicht und du kannst nix dagegem machen, weil die taste sind leicht gehen
 
joa ich bin türke...

eh alde....ich hab keine probleme damit....ich bin nur regressor..sie fangen an :D
 
jetzt is mir auch was eingefallen...

ich muß bei mucke immer im takt auf die oberschenkel "schlagen" ....hab ich von nem schlagzeuger, seit dem kann ich nichmehr aufhören....oder halt mitn fuß n takt machen....

leute die ich mag ständig belasten....

dann, ständig wörter benutzen die eigentlich kaum noch jemand benutzt oder dies gar nich gibt....wie "du unrumpf" ...."beweg deinen torso mal hierher"...."heini"..."flitzpiepe".....ach, zuviel um alles zu nennen....

ja, walkman hab ich auch ständig inner tasche....
 
Das ist bei mir auch superkrass...wenn ich Musik höre, schlage ich den Takt immer mit, sei es auf den Oberschenkel, Fusswippen oder Fingerbewegungen...:)
 
wahrscheinlich komme ich nie auf die tasten, da bei mir im takt der arm rechts nach oben in die höhe schnellt...

[:.noreia.:]
 
mh wenn ich toadstyle höre mache ich unwillkürlich fader-bewegungen nach .. egal ob die passen oder nicht, ich mach sie einfach :rolleyes:
 
@Panic Pete
Also 16tel immer und locker, 32tel eigentlich auch, aber das mach ich kaum...

Aber Leute ständig belasten, mach ich auch, besonders bei Mädchen gerne: im Gesicht rumpicksen, Auge reindrücken, Haare durchwuscheln, Wangen mit beiden Händne reiben usw... :) :) :)
Ist soooooo göttlich, weil es einfach krass Spaß macht Leute zu stressen und ärgern!
 
Zurück
Oben Unten