1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Staiger im Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von KaneKaos, 21. Jan. 2010.

  1. AllesVollerKot

    AllesVollerKot Kenner

    Dabei seit:
    16. Aug. 2006
    Beiträge:
    610
    Bekommene Likes:
    130
    wat für ne erbärmliche und langweilige welt! da schlachtet der auch noch so ne scheisse aus und stellt pics ins netz plus 3 fragezeichen ratespiel!
    : perma facepalm :
    soll doch facebook und die anderen esel****er die regierung ersetzen!
    viel spaß dabei
    :thumbsup::confused:
     
  2. kanstaz

    kanstaz Frischling

    Dabei seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    24
    Bekommene Likes:
    0
    jetzt macht der nen rätsel aus der sache. oh man! danke das du uns was für unsere freizeitbeschäftigung gibst staiger. gute verschlechterung
     
  3. TwoLives

    TwoLives Aktivist

    Dabei seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    408
    Bekommene Likes:
    54
    Ich fühle mich halt dazu berufen, im Namen des Hip Hop auf der ganzen Welt...versteh mich nicht falsch, es gibt hier großartige Künstler die gute Mucke in deutscher Sprache machen, aber Hip Hop Künstler gibt es im Rapbereich in Deutschland wirklich nicht so viele, das sehe nicht nur ich so.
     
  4. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    7.044
    Bekommene Likes:
    8.532
    haiti ist ja schon schlimm aber das mit staiger hat mir den rest gegeben


    soviel elend ...............................
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.197
    Bekommene Likes:
    6.331
    :D:thumbsup:
     
  6. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.305
    Bekommene Likes:
    3.209
  7. TwoLives

    TwoLives Aktivist

    Dabei seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    408
    Bekommene Likes:
    54
    Oha, eine Ikone ist verletzt, ohne die es Rap in Deutschland nicht gegeben hätte, ohne die es Hip Hop weltweit nie geschafft hätte, wieviele farbige Mädels, Kokssessions und Alkoholorgien und grottenschlechte Berlin-Artists später muß die Welt endlich einsehen, scheiße wir Weißbrote sollten lieber wieder die Vanilla Ice CDs rauskramen uns darüber freuen, das wir auch schon mal ein farbiges Mädel flachgelegt haben.....Stop, STOP STOP STOP...Leutew besinnt euch, das ist alles nicht so wichtig hier, der Typ ist nicht wichtig, Kollegah ist nicht wichtig, Picaldi ist nicht wichtig...Haiti ist WICHTIG!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    :thumbsup: Word
     
  9. Slap_a_bitch

    Slap_a_bitch Aktivist

    Dabei seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    488
    Bekommene Likes:
    61
    hat nix mit neuro lignuistischer programmierung zu tun
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Reloaded

    Reloaded Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    3.013
    Bekommene Likes:
    377
    Das ist so,meine Ex hat mir ausversehen mal eine mit den Ellbogen verpasst mein Auge hat ewig gebrannt und war ein bisschen geschwollen. Da braucht es kein Monster das so etwas passiert. Ich habe mal was von nem Kickboxer kassiert,hat mich aber nur dauernd aufm Kiefer getroffen,war nicht der Rede wert. Kommt immer drauf an wo man getroffen wird.
     
  11. TwoLives

    TwoLives Aktivist

    Dabei seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    408
    Bekommene Likes:
    54
    Also Stefan Raab ist tausend mal cooler, der lässt von seinem Privatleben nix an die Öffentlichkeit durchdringen, da können P.Diddy und Jay Z noch was von lernen...das mit ihm hier ist doch nur noch peinlich, hat er bestimmt nicht selbst veröffentlicht, so dumm ist de auch nicht, als nächstes gibt es hier noch detailierte Photos von Eko`s Mondgesicht (Koksmißbrauch) Fler Plautze (Alkoholmißbrauch) und Frauenarzts Kronjuwelen (Frauenmißbrauch) zu bestaunen, ha ha ha!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. JML_BLN

    JML_BLN Aktivist

    Dabei seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    572
    Bekommene Likes:
    106
    Ja mich hat auch mal einer am Kiefer getroffen, war recht froh als es dann doch kein blaues Auge wurde. :(
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. Ripshit

    Ripshit Aktivist

    Dabei seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    742
    Bekommene Likes:
    62
    aus Versehen? Sicher?:p ...sorry hat sich gar so angeboten

    was für ne strange aktion...wenn ich so ausseh wie der, will ich doch nicht dass mich jeder so sieht
     
  14. -SENDER-

    -SENDER- Aktivist

    Dabei seit:
    10. Feb. 2006
    Beiträge:
    278
    Bekommene Likes:
    61
    was kommt als nächstes? fotos wenn staiger ne hämoride hat?
     
  15. rocco_s

    rocco_s Aktivist

    Dabei seit:
    21. Jan. 2006
    Beiträge:
    356
    Bekommene Likes:
    37
    man munkelt, manny marc und arzt bringen jetzt atzen fahrradhelme auf den markt...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. MaKaLow

    MaKaLow Aktivist

    Dabei seit:
    21. Dez. 2004
    Beiträge:
    307
    Bekommene Likes:
    15
    Der Kerl ist komplett durch!!!!!!
    es war so schön ihn am Splash blöd anzumachen als er auf dem komische. Bus mit nem megaphon rumgehampelt is.
    die olle Zibbe, die...
     
  17. Pizzafresse123

    Pizzafresse123 Frischling

    Dabei seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    11
    dafür das es allen so scheissegal is diskutiert man hier aber ganzschön viel darüber...
     
  18. ccrow

    ccrow Aktivist

    Dabei seit:
    6. Aug. 2007
    Beiträge:
    484
    Bekommene Likes:
    60
    hahahahahaha
     
  19. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.197
    Bekommene Likes:
    6.331
    ich weiss ich bevor mich Haiti intressiert lese ich picaldi hosen tragend staigers blog und pump dabei kollegah... geheuchelter scheissdreck den du laberst.
     
  20. TwoLives

    TwoLives Aktivist

    Dabei seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    408
    Bekommene Likes:
    54
    Oh, da hab ich wohl Deinen wunden Punkt getroffen, Picaldi-Hosen-Träger und Kollegah-Fan in Einem, gibt s doch nicht, Munichs Finest, ha ha...ich dachte immer das ist Olli Kahn.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.