Starcraft 2 [Gaming]

Wer stellt mir nen möglichst billigen Rechner zusammen auf dem starcraft 2 läuft?
 
also ich hab eh nur meine freunde und bekannte in meiner liste und die können meinen richtigen namen auch wissen bzw. wissen ihn eh...von daher...i

ich glaube in der EPS haben die eine modifizierte Version von sc2 und haben LAN...hab ich mal gelesen iwo...

Das heutige Datum wurde in letzter Zeit in Korea ziemlich gehyped. Spekuliert wurde viel, dabei stand eigentlich nur eines fest: Es hat etwas mit StarCraft II zu tun. Gerüchten zufolge solle es sogar eine „StarCraft II Professional Edition” mit LAN-Modus für Profi-Veranstaltungen geben, berichten heute einige bekannte Webseiten. Doch dafür gibt es bisher keine Belege, die Berichte stützen sich auf eine bereits zehn Tage alte Meldung, die Gerüchte über die heutige Veranstaltung beinhaltet. Zu sehen gab es in Korea stattdessen vor allem ein Showmatch und ein Flugzeug im StarCraft II Look.
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=103827

voll cool das flugzeug :D guckt euch mal das video an....so krass wie das gehypt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer stellt mir nen möglichst billigen Rechner zusammen auf dem starcraft 2 läuft?

PC
-Betriebssystem: Windows XP, Vista und Windows 7
-Prozessor: 2,6 GHz Pentium IV oder AMD Athlon
-Arbeitsspeicher: 1 GB für XP; 1,5 GB für Vista und Windows 7
-Grafik: ab 128 MB PCIe nVidia GeForce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 Pro
-Festplatten-Speicher: 12 GB
-DVD-Laufwerk
-Breitband-Internet-Verbindung
-Monitor mit mindestens 1024x720 Pixel Auflösung
-DirectX 9.0c

wenn du dir wirklich n neuen rechner kaufen willst poste das lieber ma in ein pc forum rein.. hab bei meinem pc in 2 foren nachgefragt und mich selbst noch erkundigt um an ende das optimale rauszuholen.. is schließlich viel geld, daher wende dich lieber an so freaks :D
 
frag im gulli-board oder noch besser im pcgh Board nach wenn du nen neuen Rechner haben willst... pcgh optimal.. oder hol die einfach einen von den empfohlenen von pcgh wenn du kein bock hast lange zu warten... mit denen machst du GANZ SICHER nichts falsch...
 
3. Mission wars glaub ich wo man die 20 Minuten warten muss. Im Norden steht nen Lvl 80 Tauren Space Marine der aufs Klo verschwindet. Das rot leuchtende Hologramm auf dem Schiff erinnert stark an die Nachtelfen (Bewegungen und Körperbau).

Gibt aber auch noch andere Anspielungen wie die IPistole aber das find ich nich so schlimm wie das WoW zeugs.
 
oh man leute kurze frage ........wenn mein kumpel und ich uns gleich SC2 holen,
können wir einfach so im lang gegeneinander zocken ?
 
finde das auch scheisse dass es kein lan gibt, jetzt braucht man 2 cd keys um gegen 'nen kollegen zu zocken
 
Zurück
Oben Unten