Strange Music - Thread

Was haltet ihr von dem Gerücht Tech N9ne bite den Style von Vell Bakardy (tech´s Cousin)?

Aber, dass er bald auf dem Ceza Album wusste ich nicht..bin aber auf jeden Fall sehr gespannt!
 
Original geschrieben von The die is cast
Was haltet ihr von dem Gerücht Tech N9ne bite den Style von Vell Bakardy (tech´s Cousin)?


Den kenn ich net :confused: :confused:
Wo kann man von dem (Vell Bakardy) was hören ?? Alben,Kollabos etc ??
Was meinst du denn ?? Is der style ähnlich ??
 
Original geschrieben von The die is cast
Was haltet ihr von dem Gerücht Tech N9ne bite den Style von Vell Bakardy (tech´s Cousin)?

find ich überhaupt nicht...das 'genuine liqua hits' ist m.E. völlig anders als 'anghellic' oder so...
 
Soo unbekannt ist der gute nich wie manche behaupten:
z.b. ist in der juice ein interview von ihm, yukmouth und kollegen...

War letzte woche auf nem Konzert von ihm in Boise, ID und selbst dort war der laden brechend voll. ist zwar musikalisch ueberhaupt nicht mein fall, aber solide und sauber produziert und für wem "turborap" gefällt wohl wirklich hammer. Live geht er ab wie nix gutes, kam in einem priesergewand auf die bühne mit nem weissen kreuz im gesicht, was gerade bei ihm durchaus belustigend wirkt. sogar ne nice choreographie haben er und einstein auf der buehne vorgetragen und er hat sich fast 90 min gut ausgepauert. checkt ihn aus, wenn ihr die gelegenheit dazu bekommt!
 
Tech N9ne live !!!!

Original geschrieben von KarstenBarnett

checkt ihn aus, wenn ihr die gelegenheit dazu bekommt!


Oh Mann,das würd ich gerne tun !!! Aber ich hab noch nie was mitgekriegt,dass er irgendwo hier aufgetreten is oder so. :(


Wenn einer sowas mitkriegt unbedingt Bescheid sagen !!!!

War geil beim Splash! oder so. So 25.000 Leute singen I`m a playa !!! :cool: :D
 
Für Tech N9ne gilt: Innerhalb der Szene wirklich interessierter Hörer kennt ihn jeder, außerhalb keiner. :D
 
Zurück
Oben Unten