Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Sodala,

Ich suche des Lied von dem die Vocalscratches im Refrain von Jazzy Jeffs "For the love of da game" sind, dieses "represent the hiphop ..."

Danke, würd mich über Hilfe freuen
 
ich suche den track der im abspann vom film "menace to society" gespielt wird.....also wer den film kennt bitte weiterhelfen ....
 
Original geschrieben von glo
ich suche den track der im abspann vom film "menace to society" gespielt wird.....also wer den film kennt bitte weiterhelfen ....

entweder wu tang - cold warz
oda k.murray, lord jamal usw.. - live wire connects!
 
kennt wer das lied woher samy deluxes dj den wordcut von hab gehört, hat ? ..

da sagt redman : **** what you heard ..

würd gern wissn welcher track das is ..
danke peace..!
 
danke ..! :)




kennt wer hier gute sound effects ? .. ne site wo ich die her kriege ? .. oda hat wer gute ? ..ich brauche welche für mixtape übergänge .. zb wie bei dj vlad , dirty harry usw.. police sirenen .. car geräusche etc..

hat wer files / links ?

peazze
 
Hi Leutz,

Ich bin auf der suche nach einem Remix von Worst comes the worst von Dilated People. Da singt irgendein RnB Sänger den Refrain.
Wär echt coll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Bin einfach nicht in der lage den Track zu finden.
 
danke ..!




kennt wer hier gute sound effects ? .. ne site wo ich die her kriege ? .. oda hat wer gute ? ..ich brauche welche für mixtape übergänge .. zb wie bei dj vlad , dirty harry usw.. police sirenen .. car geräusche etc..

hat wer files / links ?

peazze

such dir doch neee site mit filmzitaten kommt auch ganz gut

z.B. www.moviesounds.com
 
Hatte schonmal gefragt, aber da gabs keine Antwort...

Ich suche diesen "Rapdudes" (etwa so ausgesprochen "Rapdoooods") Ausruf, ich versteh das zumindest so. Hört man unteranderem in Tefla & Jaleels "Wir sind Rap" im Refrain, bei Curse feat. Arsonists - Seance wurde das auch verwendet.

Suche den Track, wo das Original herstammt....

Thx!
 
suche ein bestimmtes lied

ich suche ein bestimmtes lied, ich glaube es ist ami-rap, naja auf jeden fall ist es englisch, in welchem der chorus in etwa folgendermaßen lautet: we are underground, we are not mainstream...
kann mir da jemand weiterhelfen, der sich mit ami-rap auskennt
höre sonst nur deutschen rap, aber der track hat mir echt gefallen
 
Original geschrieben von Philli
Hi Leutz,

Ich bin auf der suche nach einem Remix von Worst comes the worst von Dilated People. Da singt irgendein RnB Sänger den Refrain.
Wär echt coll wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Bin einfach nicht in der lage den Track zu finden.

Könnte vielleicht auch ein Track von Jaheim sein, Titel weiß ich jetzt leider nicht, aber hier gibt es einen Thread mit den gleichen Samples!
 
Zurück
Oben Unten