Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von Bloodline
OK Leute :) ich benötige mal eure hilfe !!

Und zwar such ich ein Red&Meth Track!

Wer die "Backstage" DVD hat, weiß es vielleicht auch, aber alle anderen könnten es auch wissen, klingt logisch ;D

Ich weiß nur so ca. wie der Refrain lautet.

"act the **** out, jump the **** out, smoke the **** out, break the **** out, smack the **** out, get the **** out etc."

also nich sehr abwechslungsreich, aber so geht er halt.

Es könnte sein das Busta da auch noch mitrappt.

THX AN ALLE!


da sollte meines erachtens "da goodness" von redman sein. das ist auf dem "doc's da name"-album drauf...
 
Also ich hab ne dringende Frage zu einem Lied. Ich würde gern wissen von welchem Lied der Beat für "Alles ist gut" von Bushido feat. Sahira genommen worden ist.
Ich kenn den Track, aber weiss leider nicht mehr wie er heisst und von wem der ist, wär super wenn das einer von euch weiß!

Ist so ein Friedhofs-Orgel-Beat ... :D
 
okay, ich habe auch ne wichtige frage, die mich seit wochen beschäfftigt, kennt jemand von twista feat. anthony hamilton den song "sunshine" und wenn ja bitte kann mir auch jemand sagen wie das original lied heisst, was anfangs angespielt wird und dann in einem scratch-part zum beat übergeht????
 
Original geschrieben von McBiba
okay, ich habe auch ne wichtige frage, die mich seit wochen beschäfftigt, kennt jemand von twista feat. anthony hamilton den song "sunshine" und wenn ja bitte kann mir auch jemand sagen wie das original lied heisst, was anfangs angespielt wird und dann in einem scratch-part zum beat übergeht????


ich denke mal, das ist "lovely day" von bill withers...:)
 
Menace to Society Soundtrack

sicher kennt ja jeder Menace II Society.. Mir fehlt ein Titel von nem Lied..und zwar das Lied, das im Hintergrund läuft wenn A-Wex Caine und O-Dog zu dem Burger Laden bringt, wo die die Typen abknallen, die Caine Cousin umgelegt haben..das Lied ist auch jeden Fall kein so'ne Westside hiphop nummer sondern irgend was altes souliges!
 
Original geschrieben von torte


hast nicht irgendwie einen ausschnitt vom lied? kenn mich mit deutschrap so gut wie gar nicht aus. oder jemand anders von euch, wisst ihr, welches lied er meint?

sorry alter , finds nich mehr
 
challo..

ich suche ein sample bzw. das original vom sample was im "set it off" remix vom "tootsie roll" der 69 boyz vorkommt..und zwar läuft es durchweg das ganze lied im hintergrund..

ich hab mal n mp3 snipped zum downloaden bereitgestellt..und zwar ist es das "uuuuuu...da dudub - dudub" :D ;)

ich hoffe ihr könnt was damit anfangen..

!!!
 
Original geschrieben von handzindapantz
challo..

ich suche ein sample bzw. das original vom sample was im "set it off" remix vom "tootsie roll" der 69 boyz vorkommt..und zwar läuft es durchweg das ganze lied im hintergrund..

ich hab mal n mp3 snipped zum downloaden bereitgestellt..und zwar ist es das "uuuuuu...da dudub - dudub" :D ;)

ich hoffe ihr könnt was damit anfangen..

!!!

das kommt auch in LL cool J's & LeShaun's "Doin' It Again" vor. aber wie es heißt, keine ahnung! würd ich auch gern wissen...
 
Ich suche den Beat von GZA-FAME! Weiss jemand wie das Original heisst! Weiss nur das ne Frau im Refrain singt!

PEace
 
suche nen beat

nabend zusammen...
ich bin auf der such nach nem sehr dicken beat bzw wenn es einen track damit gibt würd ich den auch gern ham...=)
viel sagen kann ich zwar nich aber vielleicht kennts ja wer...
also:der beat is in einem video von snoop dogg und dr dre,ich mein kein musik video sondern nen kleinen film (10min lang oda so),auf jeden fall beginnt das movie damit das snoop und dre in irgendnem hotel mit n paar *****n am ****en sind,dann wollen sie in nen supermakt um weed zu klärn wo dann eine schießerei beginnt.ich bin auf der suche nach dem beat der genau dann einsetzt,da dieser einfach zu dick is.
kleiner tipp den ich noch geben kann:das video scheint bei nem konzert so als openning zu laufen.
wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
burnaaa!
 
Original geschrieben von Mule
ich hab zwra die original cd ... weiss aba nit was du meinst , film hab ich auch .. am besten guckst du mal bei www.amazon.de

yo Mule! Bei den Liedern die bei amazon im Trackliste stehen isses nicht bei..die ist eh nicht komplett.die sachen die da stehen hab ich alle schon gesucht.da stéht es net bei..kennt das echt keiner.? das läuft in der scene wo Caine und O-Dog im auto auf dem weg zum Burgerladen darüber labern, ob sie die Typen jetzt wirklich wegbalsen und Wex fährt den wagen, hört beats und raucht nen Joint.
 
Re: suche nen beat

Original geschrieben von D-Burner
nabend zusammen...
ich bin auf der such nach nem sehr dicken beat bzw wenn es einen track damit gibt würd ich den auch gern ham...=)
viel sagen kann ich zwar nich aber vielleicht kennts ja wer...
also:der beat is in einem video von snoop dogg und dr dre,ich mein kein musik video sondern nen kleinen film (10min lang oda so),auf jeden fall beginnt das movie damit das snoop und dre in irgendnem hotel mit n paar *****n am ****en sind,dann wollen sie in nen supermakt um weed zu klärn wo dann eine schießerei beginnt.ich bin auf der suche nach dem beat der genau dann einsetzt,da dieser einfach zu dick is.
kleiner tipp den ich noch geben kann:das video scheint bei nem konzert so als openning zu laufen.
wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
burnaaa!

ich kann dir schonma sagen das es die "up in smoke tour" mit eminem, xzibit und ice cube war. ich muss mir das video nochma angucken, hab den beat nämlich nicht mehr so gut in erinnerung.
 
Suche ein Break aus dem Lied Def Jam 22000 von Funkmaster Flex!

Das break kommt nach ca. 1.30 nach dem beak von Nice and Smooth Hip Hop Junkies.Zwischen dem gesuchte Brak kommt noch DMX - I Love my Niggas.

Wäre nett wenn es jem. kennen würde!

Danke
 
Von welchen Amis?

Hallo,

kennt einer von euch das Original von den Amis, von den der Beat ist:

"thats whats up" von 030 gangxta clicc und baby g.

Die mp-3 findet ihr unter www.px-records.de

Ich glaub an euch.

peace
 
Zurück
Oben Unten